Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Darkstalkers Chronicle: The Chaos Tower
Diskutiere Darkstalkers Chronicle: The Chaos Tower im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Unheimliche Monster Krieger, jeder ausgestattet mit einem individuellen Kampfstill schlagen sich hier die Rüben ein. Ich finde das ganze ist nicht...
Darkstalkers Chronicle: The Chaos Tower Beitrag #1
S
s-psp
Punkte Reaktionen
0
Unheimliche Monster Krieger, jeder ausgestattet mit einem individuellen Kampfstill schlagen sich hier die Rüben ein. Ich finde das ganze ist nicht ganz so geil wie die Street Fighter Serie, aber da gehen die Geschmäcker ja eh weit auseinander
Darkstalkers Chronicle: The Chaos Tower Beitrag #2
M
Mascara_Magica
Punkte Reaktionen
0
Hmmm... Wieso über 180 views und kein Beitrag :shock: :-s
Mich interessiert dieses Game schon sehr, immerhin ist es das einzige bisher erhältlich Baet em Up für die PSP....
Im Testcenter scheint ebenfalls noch keiner gepostet zu haben... :roll:
Postet bitte eure Eindrücke und lasst mich wissen ob ein Kauf sinnvoll wäre O
Darkstalkers Chronicle: The Chaos Tower Beitrag #3
I
Inshun
Punkte Reaktionen
0
also gut dann äußere ich mich mal dazu:
als alter street fighter fan fühlt man sich in der umgebung von dark stalkers wohl, action gibts da ohne ende und die combo/special move animationen sind echt krass.......einmal im monat schmeiß ich das game mal an aber mehr auch net.......bietet für mich persöhnlich keinen langzeitspass-faktor da ich beat'em ups seit klein auf zocke und das konzept net wirklich neu ist.
der arcade modus ist ganz klar ein normaler arcade modus und dann gibts da noch den tower modus wo man srei kämpfer auswählt , wobei man dann mit jeweils einem von denen auf einer etage kämpft.....je höher die etage desto schwieriger die gegner ki......
joa ist an sich net schlecht aber außer im turm fehlt die langzeit motivation, mehr kann ich net sagen
Darkstalkers Chronicle: The Chaos Tower Beitrag #4
I
imported_Sheva
Punkte Reaktionen
0
dann sage ich auch mal meine meinung zu dem game!!
also das spiel ist in den ersten stunden und auf dem ersten blick sehr lustig und macht zu spielen!!die combos sind cool und wenn sich deine monster verwandeln gibt dir das echt ein richtigen kick!!doch schon nach ein paar stunden hat man kein bock mehr dann muss das nächste game ran!!also wenn du nur paar monster verprüggeln willst und dabei richtige action und adreanlin spüren willst dann kaufe es dir...wenn du aber eine story spielen willst und lange dran zocken willst dann würde ich die finger davon lassen!!!
ps:gegen einen freund zu zocken is der hamma kein spiel macht dabei so viel spass!!
hoffe ich konnte dir was helfen :lol:
Thema:
Darkstalkers Chronicle: The Chaos Tower
Darkstalkers Chronicle: The Chaos Tower - Ähnliche Themen
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...
Review: Majin and the Forsaken Kingdom: Ein friedliches und idillisches Land, indem die Menschen in harmonie Leben wird von der Dunkelheit heimgesucht, welche alles verschlingt...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide
Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...