Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Import Games für PSP
Diskutiere Import Games für PSP im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Wenn Jemand auf der Suche nach Import Games
ist wäre dieser Link mit Sicherheit interessant!
Dort gibt es inzwischen eine ziemlich gute Auswahl...
Import Games für PSP Beitrag #1
W
WC Ente
Punkte Reaktionen
0
Wenn Jemand auf der Suche nach Import Games
ist wäre dieser Link mit Sicherheit interessant!
Dort gibt es inzwischen eine ziemlich gute Auswahl an US/JPN
Games für die PSP und die Preise sind meiner Meinung nach auch soweit
in Ordnung !
Ich lasse mir jetzt vermutlich spiele aus Shanghai mitbringen, ich hoffe das die da günstiger sind...werde bald nachricht bekommen und kanns euch ja posten
Import Games für PSP Beitrag #3
W
WMaze
Punkte Reaktionen
0
Mein Kumpel aus Amerika hat mir letzte Woche 1 Game per Post aus Amerika geschickt.
Das Spiel ist NFSU-Rivals.
Es kostete 47 USD also so ungefähr 38 €(oder? )
etwas günstiger als bei uns is es also.
Jetzt fehlt mir nur noch meine PSP um es zokken zu können
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS5: Diese 3 Singleplayer-Games süchtigen alle: Fünf Jahre PS5: Was zockt die Welt wirklich?
Mitten im November feiert die PlayStation 5 ihren fetten fünften Geburtstag. Fünf Jahre...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität
Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
September 2025: Die heißesten PS5-Games im Check: Kein Bock auf Langeweile – September droppt krass ab
Du hast es auch gemerkt, oder? Im September 2025 hat gefühlt halb Gaming-Twitter...
Halo auf PS5? Mehr als nur ein Gerücht: Halo sprengt die Grenzen: Kommt Master Chief auf die PS5?
Okay, festhalten: Die News könnten echt das Gaming-Universum shaken. Es brodelt gerade...