Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Import Games für PSP
Diskutiere Import Games für PSP im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Wenn Jemand auf der Suche nach Import Games
ist wäre dieser Link mit Sicherheit interessant!
Dort gibt es inzwischen eine ziemlich gute Auswahl...
Import Games für PSP Beitrag #1
W
WC Ente
Punkte Reaktionen
0
Wenn Jemand auf der Suche nach Import Games
ist wäre dieser Link mit Sicherheit interessant!
Dort gibt es inzwischen eine ziemlich gute Auswahl an US/JPN
Games für die PSP und die Preise sind meiner Meinung nach auch soweit
in Ordnung !
Ich lasse mir jetzt vermutlich spiele aus Shanghai mitbringen, ich hoffe das die da günstiger sind...werde bald nachricht bekommen und kanns euch ja posten
Import Games für PSP Beitrag #3
W
WMaze
Punkte Reaktionen
0
Mein Kumpel aus Amerika hat mir letzte Woche 1 Game per Post aus Amerika geschickt.
Das Spiel ist NFSU-Rivals.
Es kostete 47 USD also so ungefähr 38 €(oder? )
etwas günstiger als bei uns is es also.
Jetzt fehlt mir nur noch meine PSP um es zokken zu können
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten!
Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes
Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet?
Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst
Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...