Import Games für PSP

Diskutiere Import Games für PSP im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Wenn Jemand auf der Suche nach Import Games ist wäre dieser Link mit Sicherheit interessant! Dort gibt es inzwischen eine ziemlich gute Auswahl...
  • Import Games für PSP Beitrag #1
W

WC Ente

Punkte Reaktionen
0
Wenn Jemand auf der Suche nach Import Games
ist wäre dieser Link mit Sicherheit interessant!

Dort gibt es inzwischen eine ziemlich gute Auswahl an US/JPN
Games für die PSP und die Preise sind meiner Meinung nach auch soweit
in Ordnung !

• Import Games für PSP Beitrag #2
Ich lasse mir jetzt vermutlich spiele aus Shanghai mitbringen, ich hoffe das die da günstiger sind...werde bald nachricht bekommen und kanns euch ja posten:)

• Import Games für PSP Beitrag #3
Mein Kumpel aus Amerika hat mir letzte Woche 1 Game per Post aus Amerika geschickt.
Das Spiel ist NFSU-Rivals.

Es kostete 47 USD also so ungefähr 38 €(oder? :D )

etwas günstiger als bei uns is es also.

Jetzt fehlt mir nur noch meine PSP um es zokken zu können :oops:

Thema:

Import Games für PSP

Import Games für PSP - Ähnliche Themen

Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS5: Diese 3 Singleplayer-Games süchtigen alle: Fünf Jahre PS5: Was zockt die Welt wirklich? Mitten im November feiert die PlayStation 5 ihren fetten fünften Geburtstag. Fünf Jahre...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
September 2025: Die heißesten PS5-Games im Check: Kein Bock auf Langeweile – September droppt krass ab Du hast es auch gemerkt, oder? Im September 2025 hat gefühlt halb Gaming-Twitter...
Halo auf PS5? Mehr als nur ein Gerücht: Halo sprengt die Grenzen: Kommt Master Chief auf die PS5? Okay, festhalten: Die News könnten echt das Gaming-Universum shaken. Es brodelt gerade...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben