Import Games für PSP

Diskutiere Import Games für PSP im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Wenn Jemand auf der Suche nach Import Games ist wäre dieser Link mit Sicherheit interessant! Dort gibt es inzwischen eine ziemlich gute Auswahl...
  • Import Games für PSP Beitrag #1
W

WC Ente

Punkte Reaktionen
0
Wenn Jemand auf der Suche nach Import Games
ist wäre dieser Link mit Sicherheit interessant!

Dort gibt es inzwischen eine ziemlich gute Auswahl an US/JPN
Games für die PSP und die Preise sind meiner Meinung nach auch soweit
in Ordnung !

• Import Games für PSP Beitrag #2
Ich lasse mir jetzt vermutlich spiele aus Shanghai mitbringen, ich hoffe das die da günstiger sind...werde bald nachricht bekommen und kanns euch ja posten:)

• Import Games für PSP Beitrag #3
Mein Kumpel aus Amerika hat mir letzte Woche 1 Game per Post aus Amerika geschickt.
Das Spiel ist NFSU-Rivals.

Es kostete 47 USD also so ungefähr 38 €(oder? :D )

etwas günstiger als bei uns is es also.

Jetzt fehlt mir nur noch meine PSP um es zokken zu können :oops:

Thema:

Import Games für PSP

Import Games für PSP - Ähnliche Themen

Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben