Metal Gear Acid

Diskutiere Metal Gear Acid im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Metal Gear Acid. Tja da muss man wahrscheinlich garnicht so viel schreiben ;) Auf der PSP ist es Rundenbasiert. Man muss Karten sammeln und diese...
  • Metal Gear Acid Beitrag #1
S

s-psp

Punkte Reaktionen
0
Metal Gear Acid. Tja da muss man wahrscheinlich garnicht so viel schreiben ;)
Auf der PSP ist es Rundenbasiert. Man muss Karten sammeln und diese unter strategischen Gesichtspunkten zu einem Deck zusammenstellen.
Klingt kompliziert? Macht nix. Stealth Action vom feinsten ist hier angesagt!

000109971.jpg

000109982.jpg

000110004.jpg

• Metal Gear Acid Beitrag #2
geile Grafik !
Es wird interessant sein zu sehen, ob das Display schnell genug ist, wenn diese Shooter oder andere ähnlich schnelle Action-Spiele für die PSP verfügbar sind...

• Metal Gear Acid Beitrag #3
Bin ich auch gespannt ob das Display alle Anwendungen einwandfrei
"mitmacht".
Ich denke vor allem bei schnellen Spielen (Wie hier: Metel Gear Acid)
und bei Filmen mit schnellen Bildwechseln muss
sich das "kleine" Display bewähren!

Am 1.9. weiss es der Großteil !

• Metal Gear Acid Beitrag #4
Ich bin mir fast sicher, dass das Displey da mithalten kann!

Ich habe ja mit dem cheffchoch schon Dead to Rights angezockt! Da lief es einwandfrei, und das Spiel ist auch schnell!

• Metal Gear Acid Beitrag #5
Naja, wenn viele Gegner auf dem Bildschirm sind, stockt es ein bisschen, aber ansonsten ist es einfach nur genial;) Allerdings weiß ich nicht, wie der MGS3 Link funktioniert. Könnte mir da einer helfen?

• Metal Gear Acid Beitrag #6
Den MGS3 Link kanst du (soweit ich weiss) erst nachdem du das Spiel einmal durchgespielt hast verwenden. Ausprobiert hab ich´s leider noch nich, bin aber bei der letzten Mission werde dich auf dem laufenden halten

• Metal Gear Acid Beitrag #7
Flash schrieb:
Den MGS3 Link kanst du (soweit ich weiss) erst nachdem du das Spiel einmal durchgespielt hast verwenden. Ausprobiert hab ich´s leider noch nich, bin aber bei der letzten Mission werde dich auf dem laufenden halten
Musst beide Gamez auf Normal durch haben ;) Bringt aber nur Vorteile für den MGS3 Zocka.

Thema:

Metal Gear Acid

Metal Gear Acid - Ähnliche Themen

FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Dishonored - Die Maske des Zorns (Test): Allgemeine Daten Name: Dishonored Konsolen: PlayStation 3, Xbox 360, PC USK-Einstufung: ab 18 Jahre Genre: Action-Rollenspiel...
Metal Gear Solid: Peace Walker für PSP angekündigt: Hideo Kojima hat während der Sony Pressekonferenz die Entwicklung von Metal Gear Solid: Peace Walker für Playstation Portable bestätigt. Metal...
Metal Gear Online (MGS): Demo zum Online-Modus unterwegs: Konami Digital Entertainment GmbH kündigt für Heiligabend die Veröffentlichung einer frei zugänglichen Demo-Version seines populären Metal Gear...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben