Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
F1 Grand Prix
Diskutiere F1 Grand Prix im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Bei dem neuen F1 GP hat Sony alle Originalkurse und -teams zur Verfügung gestellt.
Darunter 18 Kurse, Weltmeisterschaftmodus und Multiplayer up to...
F1 Grand Prix Beitrag #1
S
Sushibomber
Punkte Reaktionen
0
Bei dem neuen F1 GP hat Sony alle Originalkurse und -teams zur Verfügung gestellt.
Darunter 18 Kurse, Weltmeisterschaftmodus und Multiplayer up to 8 Spieler. Das Leistungsvermögen der einzelnen Flitzer basiert auf den Ergebnissen der vergangenen Saison.
Aber selbst hier ein paar Screenshots :
F1 ist eine Enttäuschung gewroden. In der Maniac bekam es gerademal 71 %
F1 Grand Prix Beitrag #3
S
sPEEedFrEaK
Punkte Reaktionen
0
Sieht auf den Screens auch irgendwie scheisse aus!
F1 Grand Prix Beitrag #4
S
Sonypsp
Punkte Reaktionen
0
Ja leider
F1 Grand Prix Beitrag #5
J
Jammy
Punkte Reaktionen
0
Ich find die Grafik nich soOo dolle...
außerdem zeigt NFSU Rivals / Ridge Racer, was sich Grafisch rausholen lässt
F1 Grand Prix Beitrag #6
I
imported_S-mack
Punkte Reaktionen
0
hat sich jemand zumm release f1 geholt? wenn ja wie isses?
F1 Grand Prix Beitrag #7
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
ich habe, es und finde es ziemlich gut. grafisch ist es net so schlecht wie alle sagen.
Die steuerung mit dem analogstick ist nur echt scheiße geworden, aber mit dem digikreuz geht es relativ gut.
Ebanfalls zu bemängeln ist die schelchte gegnerinteligenz, da diese dir einfach ins heck oder seite fahren...
aber sonst muss ich sagen, gutes spiel!
Vorallem die idee mit historischen fahrzeugen (freischaltbar) und die gespiegelten und rückwärts strecken sind echt eine gute abwechslung.
Gut für Rennspiel pro's ist der schwierigkeits grad nicht nur anfänger und profi, sondern auch der meister grad, sehr einfach...
F1 Grand Prix Beitrag #8
I
imported_Sheva
Punkte Reaktionen
0
ich habe es ebenfalls und finde es auch ganz ok!
ist kein pflichtkauf aber wer ab und zu fun haben will, der liegt bei einem kauf nicht verkehrt meienr meinung nach=)
F1 Grand Prix Beitrag #9
-=.:XPD:.=-
Punkte Reaktionen
0
naja die Bilder sprechen für sich...
F1 Grand Prix Beitrag #10
V
V.I.P
Punkte Reaktionen
0
Ich finds ganz OK. aber wenn man einmal durch ist will man das ganze nicht nochmal in ner höhren schwierigkeitsstuffe spielen denn das spiel ist mehr als nur zu leicht um es ernsthaft lange zu spielen-keine herausforderungen!
Das einzig interresante wo man ein bisschen langzeit motivation aufbringen kann liegt darin im zeitrennen sich selbst zu schlagen was aber auch nach ner zeit ziemlich langweillig wird!
F1 Grand Prix Beitrag #11
imported_SIXAXIS
Punkte Reaktionen
0
Fahren sie dir wirklich ins Heck rein?
Wenn ja,hol ich es mir nicht als Platinum.
F1 Grand Prix Beitrag #12
I
imported_Respawn
Punkte Reaktionen
0
ich hab f1 GP und finds ziemlich gut, die grafik auf der psp scheint mir aber besser zu sein als bei diesen grauenhaften bilern da oben
gerade im multiplayer machts richtig spaß, also ich kann das spiel nur empfehen
F1 Grand Prix Beitrag #13
imported_SIXAXIS
Punkte Reaktionen
0
Respawn schrieb:
ich hab f1 GP und finds ziemlich gut, die grafik auf der psp scheint mir aber besser zu sein als bei diesen grauenhaften bilern da oben
Aber was ist jetzt mit den Gegnern?
Überholen sie,ode fahren sie dir rein?
F1 Grand Prix Beitrag #14
imported_SIXAXIS
Punkte Reaktionen
0
PSP36 schrieb:
Respawn schrieb:
Hat keiner das Spiel?
Fahren sie dir jetzt rein oder nicht?! (Die Gegner)
F1 Grand Prix Beitrag #17
I
imported_Respawn
Punkte Reaktionen
0
nein fahren nicht ALLE in dich rein
sie versuchen zu überholen, scheuen sich aber glaub ich nicht auch mal in dich rein zu fahren, aber ich habs kaum bemerkt, kam bei mir also nicht häufig vor
F1 Grand Prix Beitrag #18
imported_SIXAXIS
Punkte Reaktionen
0
Habs jetzt gekauft,so schlimm st das nicht.
Eigentlich ist das Spiel sogar ziemlich realistisch und wenn du gut fahren kannst fahren sie dir nicht rein,und du ihnen auch nicht.
Macht ziemlich viel Spaß,kanns nur empfehlen.
Wenn du auf den Potest kommst,bekommt du einen Pokal,und dann kommt natürlich sie Sektbespitzung,die ziemlich gut gelungen ist.
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum,
seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
E-Sportsliga: Herzlich Willkommen bei der E-Sportsliga
Die E-Sportsliga soll eine Plattform verschiedener Gamercharaktere werden, in der man sich austauschen...
F1 2016 - Online Saison: Guten Abend,
für unsere gerade laufende Online Saison suchen wir noch Mitfahrer.
Momentan sind 12 Fahrer angemeldet (vor Saisonbeginn hatten...