Lautsprecher für die psp

Diskutiere Lautsprecher für die psp im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, Wollte einfach mal nachfragen ob schon jemand sich Lautsprecher für die psp geholt halt also zb etwas wie diese oder auch kleine tragbare...
  • Lautsprecher für die psp Beitrag #1
S

Seveninchnail

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Wollte einfach mal nachfragen ob schon jemand sich Lautsprecher für die psp geholt halt also zb etwas wie diese
B000850G1K.01.LZZZZZZZ.jpg
oder auch kleine tragbare aktivboxen und ob sich das aufgrund der soundqualität lohnt und auch aufgrund der leistung der psp könnt ja einfach mal schreiben was ihr davon so haltet und ob sich so etwas als alternative zum "ghettoblaster" lohnt da man ja auch gleichzeitig musik videos und ähnliches anschauen kann (halt ne tragbare Multimedianlage :) )

Ein parr kleine daten zum teil da oben
- 2.1 SubWoofer Lautsprecher System
- 12 Watt RMS - 120 Watt PMPO
- Mit Netzteil (inkl.) oder Batteriebetrieb 4x AA betriebsfähig
- Integrierter 3D Surround Prozessor
- Docking-Station für den PSP zum Aufladen
- Mit blauem Softlicht für den besonderen Touch
- 3.5mm zu 3.5mm Stereo In-line Kabel
- Verlängerungskabel für die Trennung von PSP und Soundsystem
- 2.5`` SubWoofer 4 Ohm 6 Watt RMS
- 30mm Lautsprecher 4Ohm
- Neodymium Aluminium Lautsprecher
- 6 Watts RMS
Preis: 89,95€ bei Amazon

• Lautsprecher für die psp Beitrag #2
also ich seh das teil zum ersten mal. hast du da noch ein paar eckdaten zu?

• Lautsprecher für die psp Beitrag #3
Achso sorry wollt eigentlich die url zu machen dachte aber das man das kennt gibts bei Amazon http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000850G1K/ leider noch(?) keine daten zu da weiss auch leider nicht wo die hersteller seite ist wenn ich die aber finde schreibe ich sie nochmal ins forum aber an und für sich scheint es ganz gut zu seien zb wenn man sich gemütlich mit freunden (oder freundin) irgend wo gemütlich und video schaut zussamen mit dem dvb-t modul was ja auch bald(?) rauskommen soll scheint es ja sehr "spassig" zu werden finde ich persöhnlich praktischer als dvd player mizuschleppen oder das teil an sich einmal dran gemacht und man braucht kein sonderzbehör mit sich rumzuschleppen

• Lautsprecher für die psp Beitrag #4
  • Lautsprecher für die psp Beitrag #5
das sieht sehr interessant aus ideal für die Bahnfahrt um ein paar Movies sich anzuschauen

• Lautsprecher für die psp Beitrag #6
Da gibt es noch andere. allerdings sieht das teil nicht so toll aus.
immerhin ein paar specs:

- Ein-/Aus Schalter
- grüne LED
- 2x AAA Batterien

Das Teil soll 24.95€ kosten.

688_0.jpg

• Lautsprecher für die psp Beitrag #7
scheint dab aber kaum mehr leistung als die standartboxen zu haben bei den kleinen teil passt ja kein vernünftiger verstärker rein selbst für meine 0,5watt aktivboxen ist der verstärker grösser bzw gleich gross
aber das obere scheint ja (schätze mal schon wegen der grösse und des preisses) einiges an leistung zu haben wäre noch ein akku drinne der die psp noch ein bischen extrasaft gibt wäre das total perfekt

• Lautsprecher für die psp Beitrag #8
und geiler aussehen tut es auch noch ;)

• Lautsprecher für die psp Beitrag #9
genau 8)
sieht echt cool aus und wenn es auch ziemlich viel kostet wird es bestimmt auch viel leisten, hoffe ich...

• Lautsprecher für die psp Beitrag #10
stimmt auch wieder is ja auch ein wichtiger grund ich hole mir ja auch keinen porsche und hau dan ne marbella stostange dran :wink:
aber mal vernünftig das teil finde ich sollte auch gut aussehen sonst gibt das nen komischen kontrast mit der psp

• Lautsprecher für die psp Beitrag #11
es werden 2 Modelle von der Logic3 herauskommen PSP Sound System und Grip

hier das Sound Grip
logic3-sound-grip.jpg

und das Sound System wurde ja schon gepostet :
logic3-sound-system.jpg

der Unterschied liegt nicht nur bei den Preis der Sound Grip ist handlicher und stört nicht beim spielen das Soundsystem hat einen eingebauten 3D Surround Sound und ich glaub es taugt eher um Filme anzuschauen..

oder ?

Logitech hat auch nicht lang gewartet hier der PSP Play Gear Amp
802010b.jpg

CDV Software Entertainment bringt die PSP Stereo Station
802008b.jpg

welche von den taugt am besten ? :eek:

• Lautsprecher für die psp Beitrag #12
von Nykos Technologies wird die PSP Theater Experience auf den Markt kommen

801984b.jpg

• Lautsprecher für die psp Beitrag #13
Sieht ja alles toll aus und so...aber habt ihr schon mal überlegt was diese Dinger kosten werden?

Besser gleich zum MediaMarkt und für 15-25 Euro gute Aktiv-Boxen kaufen un dranhängen!

Ergebnis:

- weniger gute Optik

+ Geld gesparrt
+ besserer Sound
+ sehr warscheinlich längere Haltbarkeit
+ universell auch für PC / Discman / PC / MD Player u.s.w.

Ich finde die Vorteile überwiegen!

• Lautsprecher für die psp Beitrag #14
da haste nicht ganz unrecht "überleg"

na ich werd ma die ersten tests von euch abwarten und mich dann entscheiden.

• Lautsprecher für die psp Beitrag #15
das muss ich leider wiederlegen ich habe mir für 30€aktivboxen geholt von phillips also auch markengeräte und was hatte ich davon
scheiss qualität sowohl musik als auch verarbeitung total leise
kaum lauter als meine kopfhörer !!!
scheiss hoher stromverbrauch 4aa 1800mh grade für 4 stünden gereicht
naja und das 2.1 system hat 6watt rms meine 2watt und ich kann damit auch nicht die psp aufladen (ausser ich würde viel basteln :wink: )
und die sound system kostet "grade mal" das doppelte hat aber noch nen kleinen subwoofer und auf jeden fall mehr leistung
also ich würde das wenn man nur was für die psp sucht das sound system empfehlen

• Lautsprecher für die psp Beitrag #16
Da bin ich ja mal gespannt

Also wenn ich mir die Bilder hier so anschaue, dann kann man ja wirklich gespannt sein. Von der Optik her muss ich sagen sieht es natürlich alles etwas stylischer aus, als "irgendwelche" Aktivboxen. Egal welches System ich mir jetzt angeschaut habe, es sah eigentlich immer recht stimmig aus. Natürlich ist die Leistung ein anderes Thema und vielleicht sogar das wichtigere :wink:

Keine Ahnung was ich für so ein System ausgeben würde, müßte mir es natürlich erstmal anhören, bzw. müßte das Preisleistungsverhältnis stimmen.
Ich weiß nicht ob ich das hier im Forum sagen darf, aber wenn ich mir z.B. für den Apple iPod das SoundDock von Bose anschaue, oder besser anhöre denk ich mir schon: SIEHT ZWAR K**** AUS, ABER EINFACH KLASSE SOUND... Troztdem rechtfertigt es nicht den Preis von 378€.

Lange Rede, kurzer Sinn: Für zu Hause bestimmt eine super Sache, da würde ich dann vielleicht wirklich scho ein bissel was ausgeben, möchte ja schließlich guten Sound haben. Aber untewegs denke ich mir, würde ich mich immer für Kopfhörer entscheiden.

• Lautsprecher für die psp Beitrag #17
Bose...naja.....hoher Preis.....aber gute Qualität!

Ich würde aber nie eine HomeCinema-Anlage von denen kaufen fürs Wohnzimmer! Nicht einmal, wenn ich das Geld dazu hätte!

Ich habe so Aktivboxen wo 6 AA Batterien reinkommen! Die halten lange und ich hab da mächtig Sound drauf (reicht sogar um die Leute im Schwimmbad zu ärgern)

Die haben damals (vor 2 Jahren) etwa 28.- Euro gekostet!

• Lautsprecher für die psp Beitrag #18
da geb ich dir recht unterwegs ist es vorteilhafter kopfhörer zu nehmen aber wenn man im urlaub ist oder draussen ist kann man das eigentlich ganz gut gebrauchen wenn man z.b. einen film mit eins zwei leuten schauen will und grade irgend wo unterwegs ist ist es auf jeden fall ziemlich praktisch aber wenn man die psp nur zum spielen benutzt und auch nur zuhause oder kurz unterwegs lohnt die anschaffung nicht

• Lautsprecher für die psp Beitrag #19
premiumscenic schrieb:
Sieht ja alles toll aus und so...aber habt ihr schon mal überlegt was diese Dinger kosten werden?...

ich glaub nicht das die Boxen viel kosten werden !
Die wollen ja das es die Spieler der PsP kaufen und glaub daher das es ein vernünftiger Preis sein wird, hoffe ich :oops:

• Lautsprecher für die psp Beitrag #20
bei amazon gibts die soundstation für 69€ ich find das ist ein vernünftiger preis für ein system mit zwei lautsprechern und subwoofer und es lädt auch noch die psp auf also da kann man nicht mekern

Thema:

Lautsprecher für die psp

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben