Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WRC Rally
Diskutiere WRC Rally im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Für alle beinharte Rallyfans wird WRC Rally das Rally Spiel sein, welches natürlich ab September erscheinen wird.
Mit seinen 30 verschiedenen...
WRC Rally Beitrag #1
S
Sushibomber
Punkte Reaktionen
0
Für alle beinharte Rallyfans wird WRC Rally das Rally Spiel sein, welches natürlich ab September erscheinen wird.
Mit seinen 30 verschiedenen Rally Autos und ~ 60 Rennabschnitte lässt dieses Spiel auf unterhaltsame Rallystunden der PSP hoffen.
sieht nicht schlecht aus. kann man das auch multiplayer spielen?
WRC Rally Beitrag #3
S
Sushibomber
Punkte Reaktionen
0
Mehrspieler-Modus für bis zu 8 Spieler mit realistischen Fahrverhalten und detaillierten Wagenmodellen 8)
WRC Rally Beitrag #4
P
premiumscenic
Punkte Reaktionen
0
Erscheinungsdatum 10. Oktober 2005!
Sieht meiner Meinung nach sehr gut aus
WRC Rally Beitrag #5
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Das sieht wirklich gut aus, das ist wirklich ne überlegung werd, ob man sich das kaufen sollte...
WRC Rally Beitrag #6
W
Wiknüüü
Punkte Reaktionen
0
Glaube nicht das es sich gegen Colin McRae Rally 2005 durchsetzen kann! :wink:
Wir werden sehen. Hoffentlich bleibt das nicht so das die PSP so übermäßig mit Rennspielen gefüttert wird. :evil:
P.S.Nix gegen Rennspiele spiele sie selber gerne. :wink:
WRC Rally Beitrag #7
N
Nasri 13
Punkte Reaktionen
0
Ich greif das Thema nochmal auf...
WRC ist eins meiner besten games,das ich auf der psp habe,das gameplay ist sehr realistisch und die grafik ist auch sehr gut!Und für nur 20€ ein Muss für jeden rally fan...Aber nicht nur für Rally Fans.Ich bin selbst nicht so der fan von renngames,aber jetzt bin ich es
Mfg
Nasri 13
WRC Rally Beitrag #8
Redstone
Punkte Reaktionen
0
Puhh Unterschied von 3 Jahren xD
Habs vorher wieder hervorgekramt udn meine Meinung von vor 2,5 Jahren hat sich leider nicht geändert...
Zum Game kann ich nur soviel sagen: habs nach paar h wieder weggelegt, weil
1) Es langweilig wurde
2) Es irgendwie nicht mein Fall war
3) ich das Gesamtpacket (Grafik, Sound usw) nicht passend fand
Kein schlechtes Spiel, dem aber der nötige Pepp fehlt haha
Mfg
WRC Rally Beitrag #9
C
cloud strife
Gast
Das game ist ja auch von 2005 mittlerweile gibt s auch bessere games ist ja auch klar psp:mrgreen:
WRC Rally Beitrag #10
Redstone
Punkte Reaktionen
0
cloud strife schrieb:
Das game ist ja auch von 2005 mittlerweile gibt s auch bessere games ist ja auch klar psp:mrgreen:
PS Plus November 2025: Diese Games gönnst du dir: Ready für frische Games? Die PS Plus Line-up im November 2025 ist da!
Du kennst das: Neuer Monat, neue Games. Sony spendiert im November wieder...
Alan Wake 2: Dein PS Plus Must-Have!: Alan Wake 2 verlässt PS Plus – Letzte Chance!
So, jetzt mal ganz ehrlich: Wenn du PlayStation Plus hast und Alan Wake 2 noch nicht deiner...
Over the Hill: Entspannter Trip auf PS5: Was ist "Over the Hill" – und wieso solltest du es feiern?
Du suchst nach diesem einen Game für 2026, das mal eben lässig alles andere in die...
PS Plus Dezember: Fünf Gratis-Games am Start!: Der Dezember bei PlayStation Plus haut rein
Jeden Monat auf neue Games für umme hoffen und dann das: Sony liefert im Dezember 2025 einfach mal...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...