WRC Rally

Diskutiere WRC Rally im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Für alle beinharte Rallyfans wird WRC Rally das Rally Spiel sein, welches natürlich ab September erscheinen wird. Mit seinen 30 verschiedenen...
  • WRC Rally Beitrag #1
S

Sushibomber

Punkte Reaktionen
0
Für alle beinharte Rallyfans wird WRC Rally das Rally Spiel sein, welches natürlich ab September erscheinen wird.
Mit seinen 30 verschiedenen Rally Autos und ~ 60 Rennabschnitte lässt dieses Spiel auf unterhaltsame Rallystunden der PSP hoffen.

Screenshots

121260-vollbild.jpg

121256-vollbild.jpg

• WRC Rally

Anzeige

• WRC Rally Beitrag #2
sieht nicht schlecht aus. kann man das auch multiplayer spielen?

• WRC Rally Beitrag #3
Mehrspieler-Modus für bis zu 8 Spieler mit realistischen Fahrverhalten und detaillierten Wagenmodellen 8)

• WRC Rally Beitrag #4
Erscheinungsdatum 10. Oktober 2005!

Sieht meiner Meinung nach sehr gut aus :D

• WRC Rally Beitrag #5
Das sieht wirklich gut aus, das ist wirklich ne überlegung werd, ob man sich das kaufen sollte...

• WRC Rally Beitrag #6
Glaube nicht das es sich gegen Colin McRae Rally 2005 durchsetzen kann! :wink:
Wir werden sehen. Hoffentlich bleibt das nicht so das die PSP so übermäßig mit Rennspielen gefüttert wird. :evil:
P.S.Nix gegen Rennspiele spiele sie selber gerne. :wink:

• WRC Rally Beitrag #7
Ich greif das Thema nochmal auf...:)
WRC ist eins meiner besten games,das ich auf der psp habe,das gameplay ist sehr realistisch und die grafik ist auch sehr gut!Und für nur 20€ ein Muss für jeden rally fan...Aber nicht nur für Rally Fans.Ich bin selbst nicht so der fan von renngames,aber jetzt bin ich es :)
Mfg
Nasri 13

• WRC Rally Beitrag #8
Puhh Unterschied von 3 Jahren xD

Habs vorher wieder hervorgekramt udn meine Meinung von vor 2,5 Jahren hat sich leider nicht geändert...
Zum Game kann ich nur soviel sagen: habs nach paar h wieder weggelegt, weil
1) Es langweilig wurde
2) Es irgendwie nicht mein Fall war
3) ich das Gesamtpacket (Grafik, Sound usw) nicht passend fand

Kein schlechtes Spiel, dem aber der nötige Pepp fehlt haha :D

Mfg

• WRC Rally Beitrag #9
Das game ist ja auch von 2005 mittlerweile gibt s auch bessere games ist ja auch klar psp:mrgreen:

• WRC Rally Beitrag #10
cloud strife schrieb:
Das game ist ja auch von 2005 mittlerweile gibt s auch bessere games ist ja auch klar psp:mrgreen:

Ja gut, aber die selbe Meinung hatte ich vor 3 Jahren auch schon ;)

• WRC Rally Beitrag #11
cloud strife schrieb:

Sag mir eins Rallye Game für die PSP ;)

• WRC Rally Beitrag #12
  • WRC Rally Beitrag #13
cloud strife schrieb:
Sega rally war auch sehr gut auf der psp psp;-)

Gibt ja nich so viele rally-games...die besten sind Collin McRae,WRC und Sega Rally meiner meinung nach...

• WRC Rally Beitrag #14
Nasri 13 schrieb:
Gibt ja nich so viele rally-games...die besten sind Collin McRae,WRC und Sega Rally meiner meinung nach...

Sind das nicht die einzigen?
Mehr kenn ich gar nicht.

• WRC Rally Beitrag #15
Hexaron schrieb:
Sind das nicht die einzigen?
Mehr kenn ich gar nicht.

Ich kenn auch nicht mehr...gibt bestimmt noch eins oder so...

• WRC Rally Beitrag #16
Also ich kenne auch keine anderen Rally games psp:mrgreen:

• WRC Rally Beitrag #17
cloud strife schrieb:
Also ich kenne auch keine anderen Rally games psp:mrgreen:

Doch da gibt es noch VRally ob die noch produziert werden weiß ich nicht und denk ich nicht.
Das hab ich immer auf N64 gespielt.

Thema:

WRC Rally

WRC Rally - Ähnliche Themen

Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
[WRC 10] Steuerung grottig?: Ich habe mir neulich die Rennspiele Dirt 4, Dirt Rally 2.0 und WRC 10 gegönnt. Zuerst hatte ich einige Stunden WRC 10 angespielt. Danach bin ich...
Warhammer 40,000: Speed Freeks lädt zum ultimativen Ork-Rennen ein!: Mach dich bereit, in die Welt von "Warhammer 40,000: Speed Freeks" einzutauchen, einem rasanten Multiplayer-Combat-Racer, der dich garantiert auf...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Cronos: The New Dawn setzt voll auf PS5 Pro!: Cronos: The New Dawn kommt – und das mit ordentlich Buzz! Wenn du Bock auf neue Survival-Horror-Games hast, dann solltest du dir das Teil für den...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben