GPS für PSP

Diskutiere GPS für PSP im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; hab gelesen und gehört das hier was in der mache ist. hat jemand schon infos dazu?
  • GPS für PSP Beitrag #1
S

s-psp

Punkte Reaktionen
0
hab gelesen und gehört das hier was in der mache ist.
hat jemand schon infos dazu?

• GPS für PSP

Anzeige

• GPS für PSP Beitrag #2
hier ein paar screenshot

PSP_GPS_med.jpg

hands_on_psp_09_big.jpg

• GPS für PSP Beitrag #3
gibts dann da auch so ne art routenplaner dafür? :shock:

• GPS für PSP Beitrag #4
kann keine 100prozenitgen aussagen machen aber nachdem was ich gehört habe soll das wie bei den pdas so seien das mann start zielort eingabe hat und die routen auch zuhause am pc plannen kann also mit zwischenstopps und auch aktualiesieren kann aber fest steht noch nichts
jedenfalls kann ich für nichts garantieren habe das nur aufgeschnappt aber scheint ja auch ganz logisch das man ne route nicht mit nen steuerkreuz und vier tasten plannen kann jedenfalls nicht mit vielen zwischnstopps und so

• GPS für PSP Beitrag #5
aber meist reicht es doch start und ziel einzugeben und ab gehts,oder?
und wo wird das gps angeschlossen? wenns mal eins gibt

• GPS für PSP Beitrag #6
nee ich hab unser navi lieber.dem vertrau ich viel mehr.

• GPS für PSP Beitrag #7
saka schrieb:
aber meist reicht es doch start und ziel einzugeben und ab gehts,oder?
und wo wird das gps angeschlossen? wenns mal eins gibt

Am USB-Port an der oberseite der PSP. Dort wird so gut wie alles angeschlossen!

• GPS für PSP Beitrag #8
hab das hier grad durch zufall gesehen, sagt mal ist das zubehör schon draußen!?

• GPS für PSP Beitrag #9
den gibts schon lange! schon bevor die psp daraussen war :D

jedenfalls hab ichs gesehn, im letzten jahgr wo ich an der E3 war :D

• GPS für PSP Beitrag #10
ooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ^^
und wüsstest du au nen preis? ^^

• GPS für PSP Beitrag #12
Die Software gibts auch im Playstation Store

• GPS für PSP Beitrag #13
Hi All
Raum Euskirchen ( ist bei Köln )
habe mir heute dieses "" große PSP-GPS pack "" ( PSP + gps + software + strom adapter fürs auto und 2 halterungen ) für 199 euro im saturn in euskirchen gekauft
der witz an der sache ist nun das die die teile auch einzeln haben
gps groß = ca 120 euro ( mit halterungen und strom adapter )
gps klein = ca 80 euro ( nur gps und software )
psp = 199 !!!!!! euro + popelspiel

PS
will da mit meinem ersten post hier nicht gleich unangenehm auffallen und werbung für welche firma auch immer machen
aber wer sich noch ne psp zulegen will , zumindest in euskirchen bekommt er dann das gps "" geschenkt ""

• GPS für PSP Beitrag #15
da steht ja auch 299 €....

• GPS für PSP Beitrag #16
Spidermurphy schrieb:
habe mir heute dieses "" große PSP-GPS pack "" ( PSP + gps + software + strom adapter fürs auto und 2 halterungen ) für 199 euro im saturn in euskirchen gekauft

199€...

• GPS für PSP Beitrag #17
ist kein witz das grosse paket so wie es auch bei amazon etc. angeboten wird kostet da "" 199 "" euro
gleich daneben liegt dann die normale psp mit popel spiel auch für 199 euro

hier die telefon nummer der firma 02251 / 7752-0
ob die das aber auch verschicken weiß ich nicht

ich habe mich natürlich auch gewundert
ich schwärme schon sehr lange für die psp , war mir aber bisher zuteuer ( kein geld ) , nu geh ich in den laden um mir ne neue firewall zukaufen ( nix passendes gefunden ) und geh mal wieder am psp stand vorbei , da guckt mich so ne grosse kiste an mit nem preisschild wo "" 199 "" draufsteht , die hatten ca 10 von den kisten da stehen
nun war das aber auch die einzigste von den grossen kisten wo 199 draufstand
in der psp abteilung selbst war niemand , bin dann in die haushaltsgeräte abteilung gegangen , der hat dann den barcode der sich seitlich auf der verpackung befindet eingescannt und sagt mir "" 199 "" euro
bin dann wieder nach haus um kohle zuholen , hab mich aber vorher nochmals vergewissert ob das auch richtig ist mit den 199 euro , da wurde mir dann gesagt das würde sich nicht verkaufen und man hätte das dann runtergesetzt
das ist alles was ich weiß

• GPS für PSP Beitrag #18
Das krass, dass die das direkt um 100€ reduzieren. Bist ja ein echter Glückspilz;-)

• GPS für PSP Beitrag #19
ja und nein
im moment spinnt meine psp
kann keine musik hören bzw die sprint nach ner zeit von lied zu lied un d dann ist nur noch durcheinander ................. ( nun ja gehört hier nicht rein )

Thema:

GPS für PSP

GPS für PSP - Ähnliche Themen

Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • GFRPRebar
Oben