News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Hardware und Zubehör
GPS für PSP
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Spidermurphy" data-source="post: 646788" data-attributes="member: 55543"><p>ist kein witz das grosse paket so wie es auch bei amazon etc. angeboten wird kostet da "" 199 "" euro</p><p>gleich daneben liegt dann die normale psp mit popel spiel auch für 199 euro</p><p></p><p>hier die telefon nummer der firma 02251 / 7752-0</p><p>ob die das aber auch verschicken weiß ich nicht</p><p></p><p>ich habe mich natürlich auch gewundert</p><p>ich schwärme schon sehr lange für die psp , war mir aber bisher zuteuer ( kein geld ) , nu geh ich in den laden um mir ne neue firewall zukaufen ( nix passendes gefunden ) und geh mal wieder am psp stand vorbei , da guckt mich so ne grosse kiste an mit nem preisschild wo "" 199 "" draufsteht , die hatten ca 10 von den kisten da stehen</p><p>nun war das aber auch die einzigste von den grossen kisten wo 199 draufstand</p><p>in der psp abteilung selbst war niemand , bin dann in die haushaltsgeräte abteilung gegangen , der hat dann den barcode der sich seitlich auf der verpackung befindet eingescannt und sagt mir "" 199 "" euro</p><p>bin dann wieder nach haus um kohle zuholen , hab mich aber vorher nochmals vergewissert ob das auch richtig ist mit den 199 euro , da wurde mir dann gesagt das würde sich nicht verkaufen und man hätte das dann runtergesetzt</p><p>das ist alles was ich weiß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Spidermurphy, post: 646788, member: 55543"] ist kein witz das grosse paket so wie es auch bei amazon etc. angeboten wird kostet da "" 199 "" euro gleich daneben liegt dann die normale psp mit popel spiel auch für 199 euro hier die telefon nummer der firma 02251 / 7752-0 ob die das aber auch verschicken weiß ich nicht ich habe mich natürlich auch gewundert ich schwärme schon sehr lange für die psp , war mir aber bisher zuteuer ( kein geld ) , nu geh ich in den laden um mir ne neue firewall zukaufen ( nix passendes gefunden ) und geh mal wieder am psp stand vorbei , da guckt mich so ne grosse kiste an mit nem preisschild wo "" 199 "" draufsteht , die hatten ca 10 von den kisten da stehen nun war das aber auch die einzigste von den grossen kisten wo 199 draufstand in der psp abteilung selbst war niemand , bin dann in die haushaltsgeräte abteilung gegangen , der hat dann den barcode der sich seitlich auf der verpackung befindet eingescannt und sagt mir "" 199 "" euro bin dann wieder nach haus um kohle zuholen , hab mich aber vorher nochmals vergewissert ob das auch richtig ist mit den 199 euro , da wurde mir dann gesagt das würde sich nicht verkaufen und man hätte das dann runtergesetzt das ist alles was ich weiß [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Hardware und Zubehör
GPS für PSP
Oben