Ladezeiten

Diskutiere Ladezeiten im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich habe schon gehört das die ladezeiten sehr lang sein sollen ich weiss aber noch nicht wie lang genau hat jemand schon erfahrungen gemacht Das...
  • Ladezeiten Beitrag #1
S

Seveninchnail

Punkte Reaktionen
0
Ich habe schon gehört das die ladezeiten sehr lang sein sollen ich weiss aber noch nicht wie lang genau hat jemand schon erfahrungen gemacht

Das extremste was ich weiss ist midnight club 3 für das laden einer strecke benötigt das spiel zwischen 60 und 70 sekunden!!!

• Ladezeiten

Anzeige

• Ladezeiten Beitrag #2
Naja für ne Eintagsfliege eine unendlich lange Zeit :lol:
Aber sind wir mal ehrlich 60 sec. sind doch erträglich

• Ladezeiten Beitrag #3
Naja in den meisten fällen ist das ja auch kein problem wenn man z.b. längere autofahrt hat (wenn man nicht grade selber fährt wirt sonst etwas problematisch :wink: ) aber wenn man grade schnell mal eine runde spielen will halt eine strecke oder so find ich das doch schon nervig aber mit leben kann man (beim pc dauerts ja auch vom einschalten bis man was machen kann ne minute)

• Ladezeiten Beitrag #4
Habe ich grad zum Thema Ladezeiten :

Beispiel Ridge Racer :

• einschalten und bis zum Namco Logo und Titel: 16 Sekunden
• Von Auto/Strecken Auswahl bis zum Start des Rennens: 14 Sekunden
• Beenden des Spiels und zurück zur Auto/Strecken Auswahl: 10 Sekunden

Beispiel Everybodys Golf :

• einschalten und bis zum PSP Logo und Titel: 24 Sekunden
• Von der Spieler Auswahl bis zum Start : 19 Sekunden
• Wartezeit zwischen den Kursen: nur einige Sekunden

• Ladezeiten Beitrag #5
Genau deiner Meinung Seveninchnail, wenn es mal etwas länger dauert, ist doch egal...überlegt doch mal, wie lang das früher mit dem Internet gedauert hat...Ich finde, wenn man spielt, sollte man sich auch Zeit nehmen, oder? ABer ich glaube es gibt in einem Spiel irgendwie so einen Timer und der meldet sich dann, damit man z.B. nicht den Bus verpasst!
Sicher bin ich mir da allerdings nicht.

• Ladezeiten Beitrag #6
ist halt wie mit dem 56k modem und adsl einfach etwas geduld haben und 1 min für so ein kleines spielzeug find ich ziemlich ok !

• Ladezeiten Beitrag #7
das mit ner minute ladezeit is ja zum glück auch die ausnahme
denn soviel zeit bleibt mir ja auch nicht mehr :twisted:

• Ladezeiten Beitrag #8
Bei NFSU Rivals beträgt die Ladezeit für ein Rennen nur etwa 15-20 Sekunden!

Das ist doch nicht viel!

• Ladezeiten Beitrag #9
ja ist bei mir bei midnight genauso.

• Ladezeiten Beitrag #10
Seveninchnail schrieb:
(beim pc dauerts ja auch vom einschalten bis man was machen kann ne minute)

Bei mir dauerts etwa 5 Min. :shock:

• Ladezeiten Beitrag #11
Sango schrieb:
Bei mir dauerts etwa 5 Min. :shock:

da der threat schon etwas älter ist, denk ich mal dass man damals noch windows 98 benutzt hat.
die OS heute wie windows xp sind ja speicherfresser und bis die ganze hartware erkannt, die treiber und der virenscanner geladen ist, kanns schon mal 5 min dauern .. also normal :)

• Ladezeiten Beitrag #12
Ach, 2005 benutzte man noch windows 98?

• Ladezeiten Beitrag #13
Summta schrieb:

oh mein gott... das war doch nur ein scherz :) weil der threat schon alt ist.
ausserdem gehts ja um ladezeiten bei der psp. btw die ladezeiten bei untold legends 1 sind echt zum kotzen lang

• Ladezeiten Beitrag #14
Hm, gut, ich dachte schon etwas wäre mit meiner PSP nicht in Ordnung, weil bei Smackdown vs Raw 2006 auch die Ladezeiten ziemlich lange sind.

Aber weil das Spielerlebnis doch ziemlich genial ist, nehme ich sowas gerne in Kauf. :)

MfG,
Dan

• Ladezeiten Beitrag #15
Summta schrieb:
lt. statistik waren im august 2005 in der brd 12,7% aller pc's mit dem betriebsystem win98 ausgestattet, immerhin noch jeder 8. rechner (sowie weitere 2,1% noch immer mit win95) ... :)

• Ladezeiten Beitrag #16
Ja, aber die ladezeit am pc von 5 minuten ist ja wohl deutlich übertrieben.
Also bei mir braucht er ca 2 minuten wenn er ganz neu bootet. aber normalerweise kommt er ja aus dem ruhemodus, und da ist er ja in 8-9 sekunden wieder da...

Thema:

Ladezeiten

Ladezeiten - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben