NBA STREET Showdown

Diskutiere NBA STREET Showdown im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Basketballspaß mit jeder Menge Dunk-, Pass-, Dribble- und Trick-Möglichkeiten. Hier kannst Du selbst zur NBA STREET-PSP-Legende werden...
  • NBA STREET Showdown Beitrag #1
S

s-psp

Punkte Reaktionen
0
Basketballspaß mit jeder Menge Dunk-, Pass-, Dribble- und Trick-Möglichkeiten.
Hier kannst Du selbst zur NBA STREET-PSP-Legende werden.

Features:
- Erstellen eines eigenen Streetballers
- Zusätzlich zwei neue Modi (Shot-Blocker und Arcade-Shootout)
- Multiplayer via Wireless
- Partyplay (auf einer PSP mit bis zu vier Spielern)
- EA Pocket Trax (neues Music Feature von EA)

10946_NBASTSpspSCRNscreen6.jpg

10949_NBASTSpspSCRNscreen9.jpg

10941_NBASTSpspSCRNscreen1.jpg

• NBA STREET Showdown Beitrag #2
Super screenshots !!

gibt es eigtl sowas wie ein Box Game ?

• NBA STREET Showdown Beitrag #3
Soweit mir bekannt ist bisher nicht
Aber ich denke EA wird da wohl was in einiger Zeit nachschieben!
Haben ja im EA Sports Universum ein paar gute Pferde im Stall stehen !

Ist nur eine Frage der Zeit und die PSP bietet sich für sowas ja gradezu an

• NBA STREET Showdown Beitrag #4
Hat jemand das Spiel :?: Ich überlege es mir zu kaufen. Soweit ich weiß soll es ordentlich sein, nur zu lange Ladezeiten haben. :shock: Bei Untold Legend konnte ich damit aber auch leben. :roll:

Auch Gäste im Forum sind angesprochen :D sich anzumelden und akktiv zu beteiligen. Ist ein nettes Forum welches noch viel Potenzial hat.
P.S. macht auch viel mehr Spaß, wenn nicht gelesene Beiträge markiert sind :!: :wink:

Grüße Wiknüüü

• NBA STREET Showdown Beitrag #5
Das sieht echt schön sauber aus, ich glaub das sollte ich mal probe spielen gehen...

• NBA STREET Showdown Beitrag #6
hab das spiel. aber mir persönlich gefällts nicht so. Liegt wohl daran das ich fussballer bin :D

• NBA STREET Showdown Beitrag #7
Hab mir heute Street Showdown gekauft. :shock:
Erste Eindrücke.
- super Klasse Grafik :!:
- HipHop vom feinsten :!:

- Ladezeiten hatte ich mir schlimmer vorgestellt, nachdem was ich gelesen hatte.
- Tricks hab ich nach ca. 2h noch nicht wirklich drauf. Also die vielfach Belegung der Tasten, muss sich mir erst noch erschließen. :roll:

Erster Eindruck super kaufen. :idea: Mal sehen was die nächsten Spielstunden sagen. :wink:

Grüße Wiknüüü

• NBA STREET Showdown Beitrag #8
Also spiel ist echt Top. Habs gerde per Post von nem User ausm Forum bekommen und kann mich echt kaum trennen.

Aber Tricks bekomme ich gar nicht hin. Schnall das nicht. Kann mir mal jemand ne Erklärung geben?

Schnall das irgendwie echt nicht

Danke schon mal

Daniel

• NBA STREET Showdown Beitrag #9
Will es mir auch unbedingt zulegen.

• NBA STREET Showdown Beitrag #10
habs auch, find auch richtig geil, ahbs nur jetzt seit längeren nichtmehr gespielt, weiß aber noch dass ich die tricks nach na zeit hinbekommen hab, müsst halt immer ne bestimme tastenfolge drücken

• NBA STREET Showdown Beitrag #11
Ich finde es auch super, nur die musik ist wie immer bei Basketball games totaler müll

• NBA STREET Showdown Beitrag #12
Finde das Spiel echt Klasse, vorallem die Grafik!
Allerdings finde ich es nicht so gut das die Karriere so kurz ist! Ich hatte es jeden Tag 30 minuten gespielt und es nach nicht einmal einer Woche durch!

• NBA STREET Showdown Beitrag #13
ääähhh ich wollte mal kurz erwähnen das dieser theard schon älter als 2 jahre alt ist.
das nächste mal möchte ich dich bitten in etwas aktueller theards zu schreiben[-o<

• NBA STREET Showdown Beitrag #14
lowbird06 schrieb:
ääähhh ich wollte mal kurz erwähnen das dieser theard schon älter als 2 jahre alt ist.
das nächste mal möchte ich dich bitten in etwas aktueller theards zu schreiben[-o<

Gibt doch keinen aktuellen Thread von NBA Street Showdown und man muss ja nicht extra einen neuen starten, oder?

Thema:

NBA STREET Showdown

NBA STREET Showdown - Ähnliche Themen

NBA 2K13: Offizielle Angekündigung: 2K Sports kündigt NBA® 2K13s triumphierende Rückkehr auf den virtuellen Holzboden am 5. Oktober 2012 an Fans erhalten bei Vorbestellung...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
US Store-Update 13. März: PlayStation Plus REDUZIERTE PS3 GAMES Bioshock 2 ($14.99) Bioshock 2 Complete Pack ($20.99) Phineas And Ferb: Across The Second Dimension...
Viele Super PSP Games für nur 5€ (neu): Der Onlinehändler Discoazul verkauft zur Zeit massen an PSP Games und das für nur 5€ Pro Game. Hier eine Liste der verfügbaren Games - Winning...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben