kein titel?

Diskutiere kein titel? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; kennt ihr Jump'n run Spiele für die PSP? erinnere mich allzu gerne an meine giana sisters zeiten :lol:
  • kein titel? Beitrag #1
S

s-psp

Punkte Reaktionen
0
kennt ihr Jump'n run Spiele für die PSP?
erinnere mich allzu gerne an meine giana sisters zeiten :lol:

• kein titel?

Anzeige

• kein titel? Beitrag #2
ich muss noch näherer informationen rausssuchen aber jak und dexter (weiss nicht genau wie der psp titel ist)soll auf der psp rauskommen
aber auf jeden fall sollen noch weitere jumpnruns auf der psp erscheinen

• kein titel? Beitrag #3
Soweit mir bekannt nennt sich das Game nur "Daxter"

B0009PO5H0.03.LZZZZZZZ.jpg

DAXTR_s.jpg

Oder rede ich über ein völlig anderes Game ?

• kein titel? Beitrag #4
Habe mal was gehöhrt von Crash Bandicoot...will aber nichts behaupten!

Das von "Daxter" habe ich auch schon gehöhrt, aber erst auf Mitte 2006!

• kein titel? Beitrag #5
crash bandicot wär der hamma

• kein titel? Beitrag #6
jo.Crash ist der Hammer.
Wär auch ein TOP Titel für mich.

• kein titel? Beitrag #7
Also wenn wir doch mal ehrlich sind,fehlt bei sony dieser kleine mann im roten overal und sein in grün gekleideter bruder.
eine Fusion von nintendo und sony.Das würde ich gerne noch erleben bevor ich ins Grass beisse......

• kein titel? Beitrag #8
Montana schrieb:
Also wenn wir doch mal ehrlich sind,fehlt bei sony dieser kleine mann im roten overal und sein in grün gekleideter bruder.
eine Fusion von nintendo und sony.Das würde ich gerne noch erleben bevor ich ins Grass beisse......

das ist doch mal realistisch gedacht :!:

• kein titel? Beitrag #9
chrash....tz...tz...tz
das erinnert mich an die schönen zeiten!!! Mit der PS1 und so :cry:
das war damals schon sehr schön!

• kein titel? Beitrag #10
Ich hab mal was über ne Spyro version für die PSP gelesen!!!
Mhhh?
Mal schauen!
Wäre aber schon cool

Thema:

kein titel?

kein titel? - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Kaku: Ancient Seal landet im Oktober auf PS5: Ein Pig, vier Elemente und jede Menge Abenteuer Bock auf ein neues Open-World-Adventure mit Kreativität, Death Runs und jede Menge WTF-Momente...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
Eriksholm: The Stolen Dream geht viral: Überraschung, Leute! Gerade als alle dachten, sie hätten schon alles auf der PS5 gesehen, droppt Sony einfach mal so "Eriksholm: The Stolen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben