Brain Trainer

Diskutiere Brain Trainer im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ursprünglich entwickelt für den Nintendo DS kommt jetzt ein Brain Trainer auch für die PSP auf den Markt. Durch zahlreiche Minispiele soll der...
  • Brain Trainer Beitrag #1
S

s-psp

Punkte Reaktionen
0
Ursprünglich entwickelt für den Nintendo DS kommt jetzt ein Brain Trainer auch für die PSP auf den Markt.
Durch zahlreiche Minispiele soll der User in seiner Denkleistung optimiert/trainiert werden.
Veröffentlicht werden soll es am 20. Oktober 2005 in Japan.
Ein US / PAL Release ist zur Zeit nicht geplant - wir haben es anscheinend nicht nötig :lol:

brain-trainer-20050729061141719.jpg

brain-trainer-20050729061142594.jpg

brain-trainer-20050729061141985.jpg

• Brain Trainer

Anzeige

• Brain Trainer Beitrag #2
s-psp schrieb:
...Ein US / PAL Release ist zur Zeit nicht geplant - wir haben es anscheinend nicht nötig :lol:

ich sage nur Pisa!

Aber ich sage mal so:

Wenn das Spiel hier bei uns rauskommen würde, wer würde sich das dann kaufen:?:

Also mich spricht das Game nicht wirklich an!

Sry

• Brain Trainer Beitrag #3
Also in Europa wird es warschenlich nicht erscheinen

• Brain Trainer Beitrag #4
ist das denn ein Wunder?

Deutschland ist meiner meinung nach, ein land mit einer dummen Jungend :lol:

• Brain Trainer Beitrag #5
Ich sage PISA

• Brain Trainer Beitrag #6
  • Brain Trainer Beitrag #7
Brain Trainer ... sowas brauch das Forum :p

• Brain Trainer Beitrag #8
Wenn ich mir so manche Posts und User ansehe
musst ich ehrlich gestehen, dass ihr nochmal über die Groupbuys
nachdenken solltet :lol:

Thema:

Brain Trainer

Brain Trainer - Ähnliche Themen

Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...
Square Enix enthüllt Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX: SQUARE ENIX ENTHÜLLT KINGDOM HEARTS HD 2.5 ReMIX HD ReMIX Nachfolger erscheint 2014 HAMBURG (14. Oktober 2013) – Square Enix Ltd., Herausgeber...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Tokyo Games Show 09 - Videos + News: Hi, Ich glaube das war erstmal alles, vielleicht finde ich noch etwas und trage es dann nach. Trailer sind ganz unten aufgelistet. Kommentare in...
[FAQ] Playstation 3: Hier sollen alle Fragen und unklarheiten gegenüber der Playstation 3 beseitigt werden. Hier alle relevanten Infos: Name: Playstation 3...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben