PSPizzle...

Diskutiere PSPizzle... im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Für alle die noch etwas mehr für ihre PSP ausgeben möchten gibt es hier ein goldiges Angebot. Für schlaffe 38.000$ bekommst Du ein 450g schweres...
  • PSPizzle... Beitrag #1
S

s-psp

Punkte Reaktionen
0
Für alle die noch etwas mehr für ihre PSP ausgeben möchten gibt es hier ein goldiges Angebot.
Für schlaffe 38.000$ bekommst Du ein 450g schweres in Gold gefasstes Gehäuse und 8 Karat gelbe und schwarze Diamanten die auf der Front verarbeitet sind.

Ich glaub die Anhänger kosten extra :lol:

xin_e1b21271417c492091d17a46bbe28f8a_pcgames0329golden.jpg

xin_00b6fab8c8754652af3435ca77a4415d_pcgames0329gold.jpg

• PSPizzle...

Anzeige

• PSPizzle... Beitrag #2
gibt es davon auch ne version für arme leute also angemaltes blech oder so oder vieleicht auch kupfer ?
nein spass
gibt es aber sowas in der richtung blos bezahlbar weiss jemand vieleicht von sowas ?

• PSPizzle... Beitrag #3
vielleicht kommt dann die Hippyversion raus mit blech und selbstgestrickten zöpfen :D

• PSPizzle... Beitrag #4
ne die hyppiversion ist grün und macht schönen dampf beim anzünden da hat man dan 5d grafik und echt lustigen sound und hammergeile farben

• PSPizzle... Beitrag #5
... die gibts aber vorerst nur in holland zu kaufen :lol:

• PSPizzle... Beitrag #6
das wäre es doch landesbezogene psps
für bayern die psw("playstation weiswurst" mit aktion knopf für süßen senf und analog sauerkraut)
oder psf("playstation frosch" in baguette form)

will jetzt niemanden damit beleidigen ist nur spass

• PSPizzle... Beitrag #7
oh man.
Wer hat sich da denn ausgedacht.wer soll sich das denn leisten.Und Musik hören,Videos gucken etc. kann man mit der normalen auch.

• PSPizzle... Beitrag #8
tja es gibt eben leute die mögen es etwas auffälliger :)

• PSPizzle... Beitrag #9
naja ist schon etwas XXXXX

aber es gibt mit Sicherheit auch Leutz denen steht sowas
Vielleicht wäre das was für die Aggro Berlin Poser Gang :roll: :roll:

Thema:

PSPizzle...

PSPizzle... - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Wlan Router Netgear N600 WNDR3700v2 oder WD My Net N600: Vielleicht passt das hier nicht zu 100% rein aber ich Frage trotzdem mal vielleicht kennt sich ja jemand aus . Moin Moin.Ich bin Kunde bei Kabel...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Wieso sind manche Gamer so geizig?: Hi, Leute ich möchte hier gerne mal eine Diskussion führen, die bitte Niveau voll bleibt und nicht in einem Nervenden Konsolen Krieg ausartet...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben