Virtua Tennis: World Tour

Diskutiere Virtua Tennis: World Tour im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Mein Lieblings Tennis Spiel gibt es ab September 2005 auch für die PSP. Yeah da freu ich mich riesig. Denn Virtua Tennis ist einfach das beste...
  • Virtua Tennis: World Tour Beitrag #1
S

s-psp

Punkte Reaktionen
0
Mein Lieblings Tennis Spiel gibt es ab September 2005 auch für die PSP.
Yeah da freu ich mich riesig. Denn Virtua Tennis ist einfach das beste Tennis Game!

• Virtua Tennis: World Tour Beitrag #2
allerdings :!:

und das dann auch noch im Multiplayer !!!

das wird richtig geil.

Matthias

• Virtua Tennis: World Tour Beitrag #3
Ich hab heute mal bei Amazon nachgeschaut
und mir hätte es fast die Sprache verschlagen !
:shock:
Erscheinungsdatum 01.09.2005
:shock:
ich dachte das lässt noch etwas länger auf sich warten !

Ich find´s echt super das es beim Release mit dabei ist

aber nachdem es das jetzt schon in 14 Tagen gibt, hab ich es mir gleich bestellt :D

• Virtua Tennis: World Tour Beitrag #4
Ich hatte es zwar schon für den DC (war und ist eine tolle Konsole ruhe in Frieden). :(

Außer das Thema, zu lange Ladezeiten bei den Trainingspielen ist es eine tolle Umsetzung. Kann ich nur jeden wärmstens empfehlen.
Das ist Spielspaß pur und nicht nur eine Grafikdemo. :wink:

• Virtua Tennis: World Tour Beitrag #5
Also das Spiel ist der Hammer. Spiele schon seit gestern wie ein Verrückter

• Virtua Tennis: World Tour Beitrag #6
das werde ich mir wohl als nächstes kaufen 8)

• Virtua Tennis: World Tour Beitrag #7
Das Spiel macht süchtig! Meine anderen Spiele lasse ich gerade links liegen. 8)

Wie weit seit ihr schon im World Modus? :?:
1. Level der Spieler?
2. Rangliste?
Das aufleveln ist richtig Zeitaufwendig :evil:

• Virtua Tennis: World Tour Beitrag #8
Ich hab es bald durch muss meine Frau noch ein wenig aufleveln und noch ein paar Turniere gewinnen. Das aufleveln ist dank der Ladezeiten, leider zu Zeit aufwendig geraten!
Ansonsten einfach nur ein fesselndes Spiel.
Wie schaut es bei euch aus :?:

• Virtua Tennis: World Tour Beitrag #9
Wer hat im World Modus schon, das denke ich mal letzte Spiel, gegen den König und die Königin gespielt und gewonnen :?:
Ist ein Doppel und doppelt schwer. Meine Güte! :shock: :roll:

• Virtua Tennis: World Tour Beitrag #10
Kann mir den keiner die Frage beantworten die über dieser Antwort steht. :wink: Spiele ich das Spiel hir allein :?: 8)

• Virtua Tennis: World Tour Beitrag #11
also bevor du hier 3 beiträge hintereinander schreibst, kannste auch deinen vorherigen einfach editiren, umsonst gibt es die funktion net....

• Virtua Tennis: World Tour Beitrag #12
flasherle schrieb:
also bevor du hier 3 beiträge hintereinander schreibst, kannste auch deinen vorherigen einfach editiren, umsonst gibt es die funktion net....

Schau dir die Zeitangaben der Einträge an. :shock: Es sollte eine gewisse Art von Nachdruck bedeuten! :wink:

P.S. ich schreibe deutlich weniger, sinnlose Beiträge als du. :roll: Schöne Grüße Wiknüüü. Nicht böse gemeint. :wink:

Zurück zu Virtua Tennis!

• Virtua Tennis: World Tour Beitrag #13
He Jungs hab n paar cheats für euch!(beide funzen)!!
Sind natürlich nur für die die auch cheaten wollen!!...eh klar
also
Rechts, Links, Rechts, Rechts, Hoch, Hoch, Hoch – alle Kleidungsstücke

Hoch, Runter, Links, Runter, Dreieck, Dreieck, Dreieck – World Tour mit einer Mio. Dollar

Hoch, Runter, Rechts, Runter, Dreieck, Quadrat, Dreieck – 2000 Dollar pro Woche in der World Tour

Hoch, Runter, Links, Rechts, Links, Links, Links – Sepia Modus

Hoch, Runter, Links, Rechts, Quadrat, Quadrat, Quadrat – alle Stadien

Hoch, Runter, Hoch, Runter, Quadrat, Dreieck, Quadrat – King & Queen Spieler freischalten

• Virtua Tennis: World Tour Beitrag #14
je jungs hab vergessen euch zui sagen das man im hauptmenü L und R gedrück halten muss und dann die cheats eingeben kann :lol: :lol:

• Virtua Tennis: World Tour Beitrag #15
Juchhhhhhhuuuuuuuu!!! :D

Ich hab den König und die Königin fast zu null geschlagen. 8)
Einfach mal die UMD eins zwei Wochen weglegen schon klappt es!

Weltrangliste Frauen und Männer Platz 1!!!

P.S. ohne Cheat. :wink:

Thema:

Virtua Tennis: World Tour - Ähnliche Themen

PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Where Winds Meet exklusiv für PS5 am Start: Die nächste Open-World-Bombe landet auf der PS5 Du bist auf der Suche nach dem nächsten fetten Open-World-Kracher für deine PS5? Dann check mal...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben