Dynasty Warriors

Diskutiere Dynasty Warriors im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; In diesem Hack & Slay Spiel von Koei gibt es 42 spielbare character, jeder mit starken waffen und unterschiedlichen Kampfstylen ausgestattet. An...
  • Dynasty Warriors Beitrag #1
S

s-psp

Punkte Reaktionen
0
In diesem Hack & Slay Spiel von Koei gibt es 42 spielbare character, jeder mit starken waffen und unterschiedlichen Kampfstylen ausgestattet.
An deiner seite kämpfen steuerbare Bodyguards mit speziellen kampf eigenschaften.
du kannst hunderte von ihnen freischalten und dann im nächsten kampf wieder einsetzen einsetzen.
ausserdem können sie mit anderen spielern per memory stick getauscht werden.

ich fand die dynasty warriors spiele auf der xbox ganz unterhaltsam und bin gespannt auf das gameplay.
aber auch etwas enttäuscht das es kein multiplayer gibt :?
antesten werde ich es aber auf alle fälle.

005.jpg

007.jpg

004.jpg

• Dynasty Warriors Beitrag #2
Habe heute grade gelesen, dass es Multiplayer geben wird :!:

Zitat:"Inklusive Musou-Modus und freiem Modus für zwei Spieler."
Quelle: World of Games ()

Also ich werd mir das Spiel auf jeden Fall holen! ich habe schon alle Titel auf den Konsolen und bin ein riesiger Fan der Serie!

• Dynasty Warriors Beitrag #3
habe ich auch von einem freund gehört.

Max 2 spieler

• Dynasty Warriors Beitrag #4
hab das spiel gespielt, bin aber nicht so begeistert.

• Dynasty Warriors Beitrag #5
habs auch schon gespielt..ist net so dolle..aber wer auf so was steht!!

• Dynasty Warriors Beitrag #6
Dynasty Warriors PSP

Ich als großer DW Fan muss auch zugeben, dass es auf Konsole schon ein gutes Stück besser ist.

Der Teil für die PSP ist etwas hektisch im Aufbau, ähnlich wie DW4 Empires.

Immerhin ist das Leibgarden system recht witzig !
Und es ist immer noch DW \:D/ ...

=; Okay nen Tipp von mir: Holt euch DW für die stationären Konsolen (auf meiner DW Homepage findet ihr mehr dazu...) oder wartet bis das ähnliche aber hoffentlich bessere Samurai Warriors für die PSP rauskommt !

• Dynasty Warriors Beitrag #7
also ich weiß gar nciht was ihr wollt?!!!ich finde dieses game einfach nur pervärs!!!!!!!!!!!!das macht sowas von bock,ich könnte jede sekunden die spinner da abmetzeln und die moves sind bombastisch...ich habe schon sehr sehr viele spiele gespielt und das gehört auf jeden fall zu meinen favoriten :lol:

Thema:

Dynasty Warriors

Dynasty Warriors - Ähnliche Themen

Neues Gameplay zu Dynasty Warriors Next: Kurz vor der Veröffentlichung des PS Vita Titels Dynasty Warriors Next veröffentlicht Tecmo Koei einen neuen Trailer. Ihr seht in diesem Trailer...
Neuer Trailer zu Dynasty Warriors Next: Gestern wurde ein neuer Gameplay-Trailer zum Hack & Sly Dynasty Warriors Next veröffentlicht, welcher euch ein paar der spielbaren Charaktere...
Warriors Orochi 3: Launch-Trailer veröffentlicht: Heute haben die Jungs und Mädels von Tecmo Koei den offiziellen Launch-Trailer zum Hack & Slays Warriors Orochi 3 veröffentlicht, der uns noch...
Dynasty Warriors Gundam 3: Dynasty Warriors Gundam 3 Das japanische Gamesmagazin Famitsu berichtet, dass KOEI am neuen Titel “Gundam Musou 3″ (”Gundam Warriors 3″ /...
Warriors Orochi 3 erscheint Ende März: Tecmo Koei und THQ kündigen heute die Veröffentlichung von Warriors Orochi 3 an. Der Titel erscheint in Europa am 30. März 2012 auf Xbox 360 und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben