umd laufwerk

Diskutiere umd laufwerk im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; hi erstmal wird es denn ein umd laufwerk oder gar einen brenner für den pc geben?
  • umd laufwerk Beitrag #1
S

saka

Punkte Reaktionen
0
hi erstmal
wird es denn ein umd laufwerk oder gar einen brenner für den pc geben?

• umd laufwerk

Anzeige

• umd laufwerk Beitrag #2
soweit ich weiss gibt es das nur im offiziellen PSP developer kit.

1771223899144211.JPG

• umd laufwerk Beitrag #3
Hi Saska

im Moment steht noch nichts dergleichen an
Zumindest habe ich bisher noch nichts gehört

Ich denke da muss man einfach abwarten und Augen offen halten
Wenn die UMD einen guten Start hinlegt und irgenwann
als Standard für Mobile Geräte kommt, wird es auch mit Sicherheit
Brenner geben.

• umd laufwerk Beitrag #4
wenn sich die UMD so verbreitet wie MD bei uns, wird es nur wenige Brenner geben!

Und die werden dann auch ne Menge kosten! :shock:

• umd laufwerk Beitrag #5
wofür den UMD Brenner??

• umd laufwerk Beitrag #6
nun ja auf eine umd passt doch ne menge musik und video ,oder nicht?

• umd laufwerk Beitrag #7
1,8gb und für alle die es interresiert es handelt sich einfach nur um eine normale dvd im kleineren durchmesser halt mit doublelayer

• umd laufwerk Beitrag #8
Thema:

umd laufwerk

umd laufwerk - Ähnliche Themen

externes BlueRay Laufwerk an Digital Edition anschließen?: Hallo, kann man an eine PS5 Digital Edition ein externes BlueRay Laufwerk anschließen? Die Konsole wird ja leider ohne Laufwerk ausgeliefert...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
DVD werden nicht mehr erkannt: Hi, ich habe die PS5 erst seit ein paar Tagen. Seit heute werden die DVD nicht mehr erkannt. Gibt es da einen Trick? Es kann doch nicht sein, dass...
Laufwerk: Hallo also Mein Neffe hat eine normale ps4 Laufwerk definitiv defekt.kein Piep bei drücken der CD Auswurf taste System Software lässt sich nicht...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben