News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
Warum wartet ihr auf die EU PSP?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="WC Ente" data-source="post: 504101" data-attributes="member: 50149"><p>Ja wie gesagt Technik kaufe ich auf Grund der Garantie nicht gerne bei Ebay.</p><p>Da möchte ich wirklich in ein Geschäft gehen und es dort kaufen.</p><p>Weiss nicht wie das in der Schweiz ist, aber in D wirst du schlecht einen Händler finden, der dir umsonst das Gerät zum Hersteller schickt,</p><p>wenn du es dort nicht gekauft hast. (Das ist jedesmal ein Geduldsspiel)</p><p>Direkt zum Hersteller ist auch häufig recht schwierig.</p><p>Auch wenn es bei Sony eigentlich nicht so ist.</p><p></p><p>Habe da so meine negativen Erfahrungen sammeln dürfen und</p><p>will jetzt einen Ansprechpartner dem ich vor Ort die Schuhe aufpumpen</p><p>kann, wenn was nicht funktioniert und nicht nen Ebayer der sich hinter seiner E-Mail verschanzt und nicht anwortet (Da bekomme ich nämlich</p><p>Wallungen) :lol: </p><p></p><p>Mal davon abgesehen, das ich meine PSP auch nur durch einen Zufall</p><p>vorbestellt habe, da der Händler ein Trade In Angebot hatte, wo ich meinen alten Gamecube in Zahlung geben konnte und dadurch nur noch</p><p>€130 auf die PSP drauf bezahlen muss.</p><p></p><p>Hatte mich bis dato nicht wirklich mit der PSP beschäftigt</p><p>und wollte mir eigentlich kein Portable mehr kaufen</p><p>(Hatte früher mal nen Atari Lynx und nen Sega Gamegear,</p><p>die ich fast nie benutzt habe)</p><p></p><p>Ansonsten hätte ich gar keine PSP gekauft,</p><p>da ich für Musik einen iPod habe und ich eigentlich nur für Urlaub, Geschäftsreisen,usw.. was zum daddeln haben wollte</p><p></p><p>Eigentlich brauche ich die PSP garnicht, wenn ich es mich richtig überlege,</p><p>da ich zu hause sowieso selten zum zocken komme.</p><p></p><p>Aber wie das halt so ist, als Technologie Junkie......</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="WC Ente, post: 504101, member: 50149"] Ja wie gesagt Technik kaufe ich auf Grund der Garantie nicht gerne bei Ebay. Da möchte ich wirklich in ein Geschäft gehen und es dort kaufen. Weiss nicht wie das in der Schweiz ist, aber in D wirst du schlecht einen Händler finden, der dir umsonst das Gerät zum Hersteller schickt, wenn du es dort nicht gekauft hast. (Das ist jedesmal ein Geduldsspiel) Direkt zum Hersteller ist auch häufig recht schwierig. Auch wenn es bei Sony eigentlich nicht so ist. Habe da so meine negativen Erfahrungen sammeln dürfen und will jetzt einen Ansprechpartner dem ich vor Ort die Schuhe aufpumpen kann, wenn was nicht funktioniert und nicht nen Ebayer der sich hinter seiner E-Mail verschanzt und nicht anwortet (Da bekomme ich nämlich Wallungen) :lol: Mal davon abgesehen, das ich meine PSP auch nur durch einen Zufall vorbestellt habe, da der Händler ein Trade In Angebot hatte, wo ich meinen alten Gamecube in Zahlung geben konnte und dadurch nur noch €130 auf die PSP drauf bezahlen muss. Hatte mich bis dato nicht wirklich mit der PSP beschäftigt und wollte mir eigentlich kein Portable mehr kaufen (Hatte früher mal nen Atari Lynx und nen Sega Gamegear, die ich fast nie benutzt habe) Ansonsten hätte ich gar keine PSP gekauft, da ich für Musik einen iPod habe und ich eigentlich nur für Urlaub, Geschäftsreisen,usw.. was zum daddeln haben wollte Eigentlich brauche ich die PSP garnicht, wenn ich es mich richtig überlege, da ich zu hause sowieso selten zum zocken komme. Aber wie das halt so ist, als Technologie Junkie...... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
Warum wartet ihr auf die EU PSP?
Oben