PSP & Xbox360

Diskutiere PSP & Xbox360 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; da ich eh vor habe mir die xbox360 zu kaufen war ich regelrecht aus dem häuschen als ich gehört habe das man die PSP an die xbox anschließen...
  • PSP & Xbox360 Beitrag #1
S

s-psp

Punkte Reaktionen
0
da ich eh vor habe mir die xbox360 zu kaufen war ich regelrecht aus dem häuschen
als ich gehört habe das man die PSP an die xbox anschließen kann.
so wie es scheint hat die die x360 kompletten zugriff auf den psp memory stick.
streamen von musik und video sollten also kein problem sein.

xbox360psp10-thumb.jpg

xbox360psp04-thumb.jpg

• PSP & Xbox360 Beitrag #2
Das ist ja mal cool :D

Ich kauf mir die XBox360 auch! (und PS3 und Nintendo......) :roll:

Das war aber nicht zu erwarten, dass zwei verschiedene Konsolen miteinander komunizieren können!

• PSP & Xbox360 Beitrag #3
Streaming mit b Standard?

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und kenne mich mit der ganzen Technik auch noch nicht so gut aus. :? Aber ist 11 Mbit net en bissel wenig um Videostreaming zu betreiben?Ich dachte 11 Mbit wären für Musik und Fotos und 54 Mbit für Filme, bzw. Videos...

• PSP & Xbox360 Beitrag #4
Hi Moogli,

erst mal herzlich willkommen :)

keine sorge 11mbit ist für video stream vollkommen ausreichend.
wenn du mal schaust wie klein die auflösung bei der psp ist kann man mit
11mbit (so denn sie denn voll ausgereizt werden) schon gute ergebnisse erzielen.

• PSP & Xbox360 Beitrag #5
Nabend s-psp,

danke für die schnelle antwort :D

dann bin ich ja mal echt gespannt... hab mir meine PSP heute "vorbestellt"...
:D :D

• PSP & Xbox360 Beitrag #6
Wer ist nicht gepannt :D ich bin schon hammer rattig auf mein Spielzeug :D

Thema:

PSP & Xbox360

PSP & Xbox360 - Ähnliche Themen

Endlich! DualSense Stick Drift ganz easy fixen: Das ewige Leid mit Stick Drift Jede:r, der regelmäßig zockt, kennt es: Stick Drift macht dich wahnsinnig. Egal ob an PS5, Xbox oder Switch –...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Endlich: PS5-Controller-Adapter macht alles easy: Das nervige PS5-Controller-Problem ist gelöst Du hast den perfekten Controller gefunden – zum Beispiel den heftigen Xbox Elite Series 2 oder den...
PS5 bringt beliebte PS4-Store-Funktion zurück: Sony hört doch zu: Screenshots sind zurück! Endlich tut sich mal wieder was im PlayStation Store und zwar nicht nur mit irgendeinem Mini-Update...
Diese 6 Gratis-Games müssen auf deine PS5: Kostenlos zocken auf der PS5: Das geht! Wer sagt eigentlich, dass Gaming immer teuer sein muss? Egal, ob du zu den PS5-First-Movern gehörst oder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben