Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP & Xbox360
Diskutiere PSP & Xbox360 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; da ich eh vor habe mir die xbox360 zu kaufen war ich regelrecht aus dem häuschen
als ich gehört habe das man die PSP an die xbox anschließen...
PSP & Xbox360 Beitrag #1
S
s-psp
Punkte Reaktionen
0
da ich eh vor habe mir die xbox360 zu kaufen war ich regelrecht aus dem häuschen
als ich gehört habe das man die PSP an die xbox anschließen kann.
so wie es scheint hat die die x360 kompletten zugriff auf den psp memory stick.
streamen von musik und video sollten also kein problem sein.
Ich kauf mir die XBox360 auch! (und PS3 und Nintendo......) :roll:
Das war aber nicht zu erwarten, dass zwei verschiedene Konsolen miteinander komunizieren können!
PSP & Xbox360 Beitrag #3
M
Moogli
Punkte Reaktionen
0
Streaming mit b Standard?
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und kenne mich mit der ganzen Technik auch noch nicht so gut aus. :? Aber ist 11 Mbit net en bissel wenig um Videostreaming zu betreiben?Ich dachte 11 Mbit wären für Musik und Fotos und 54 Mbit für Filme, bzw. Videos...
PSP & Xbox360 Beitrag #4
S
s-psp
Punkte Reaktionen
0
Hi Moogli,
erst mal herzlich willkommen
keine sorge 11mbit ist für video stream vollkommen ausreichend.
wenn du mal schaust wie klein die auflösung bei der psp ist kann man mit
11mbit (so denn sie denn voll ausgereizt werden) schon gute ergebnisse erzielen.
PSP & Xbox360 Beitrag #5
M
Moogli
Punkte Reaktionen
0
Nabend s-psp,
danke für die schnelle antwort
dann bin ich ja mal echt gespannt... hab mir meine PSP heute "vorbestellt"...
PSP & Xbox360 Beitrag #6
J
jaka
Punkte Reaktionen
0
Wer ist nicht gepannt ich bin schon hammer rattig auf mein Spielzeug
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute,
ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft.
„Gam3Gear Brook...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...
PS4/PC: Street Fighter V: Vor ungefähr 2 Stunden liess Capcom die Katze aus dem Sack und hat den ersten Teaser zu Street Fighter 5 veröffentlicht! (checkt als Quelle...
Alternative zum Sony Controller: Hori Pad: Mir sind mittlerweile 3 Sony Controller mehr oder weniger an den Arsch gegangen, beim ersten hat sich das Gummi von den Sticks gelöst, beim...