Firmware - zukünftige Neuerungen

Diskutiere Firmware - zukünftige Neuerungen im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Izumi Kawanishi, PSP Software-Entwicklungsleiter , hat mit dem japanischen Gamer Magazin Famitsu über die weiteren Pläne für die PSP - Firmware...
  • Firmware - zukünftige Neuerungen Beitrag #1
S

s-psp

Punkte Reaktionen
0
Izumi Kawanishi, PSP Software-Entwicklungsleiter , hat mit dem
japanischen Gamer Magazin Famitsu über die weiteren Pläne
für die PSP - Firmware geredet.
Laut Kawanishi wird darüber nachgedacht ein Email Client einzuführen.
Ausserdem sollen zuküntig per Internet angebotene Videos auch direkt zu
streamen sein.

welche features würdet ihr gerne in einer neuen firmware sehen?
ich fände zum beispiel ein voip phone sehr interessant

• Firmware - zukünftige Neuerungen Beitrag #2
Ich finde eine E-Mail Client sinnlos! Ich brauche das nicht! Aber zum Glück ist das Geschmackssache!

Ich würde es viel sinnvoller finden, wenn man später über den USB Anschluss z.B. eine HD anhängen könnte!
Wenn jemand schon eine kleine portable HD hat, kann er dort seine Sachen drauf machen und auf der PSP abspielen und ansehen!

• Firmware - zukünftige Neuerungen Beitrag #3
ich hoffe das die qualität der spiele gut ist,wie ich so sehe sind es doch zum anfang wieder über die hälfte rennspiele,naja da braucht es keinen story tiefgang die sind schnell programiert zum psp start,wie bei allen neuen konsolen.ich wünsche mir ein spiel wie diablo 2 oder ein anderes action rollenspiel,oder ein strategie spiel wie warcraft 3.

• Firmware - zukünftige Neuerungen Beitrag #4
Das stimmt....der absolute Renner wäre natürlich ein Final Fantasy nur für die PSP :D (es gibt ja dann zwar Ys 6: The Ark of Napishtim)

Oder Command & Conquer! Oder Panzers!

Oder Oder Oder.....ich kann gar nicht mehr aufhören mit wünschen :D

Naja.....lassen es auf uns zukommen! Ich freu mich auf jedes neue Spiel das rauskommt!
Und wenns nichts ist, kauft man es nicht!

Thema:

Firmware - zukünftige Neuerungen

Firmware - zukünftige Neuerungen - Ähnliche Themen

PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...
DivX kommt mit der Firmware 4.0 auf die psp: Mit der neuen Firmware 4.0, die irgendwann innerhalb der nächsten zwei Monate erscheinen wird, könnte laut einem Gerücht nicht nur die lang...
Gerüchte über die 4.0 Firmware: Im Netz kursieren wieder einmal neue Gerüchte über die angeblich am 18.3 erscheinende 4.00 Firmware von Sony. Es wurden nun neue Bilder und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben