Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ape Academy
Diskutiere Ape Academy im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; - 16 Kurse, 45 affenscharfe Minispiele, inklusive Affen-Bowling, Affen-Formel-Eins und 1-Meter-Sprint
- Multiplayer auf einer PSP möglich...
jau sieht ganz gut aus.
erinnert mich ein wenig an das spiele prinzip von kung fu chaos oder mario party.
Ape Academy Beitrag #3
P
premiumscenic
Punkte Reaktionen
0
Ist eigentlich auch das selbe nur mit Affen!
Was ich allerdings etwas gehoben finde, ist der Preis!
Bei uns in der Schweiz kostet das Teil 79.- Franken (50.- Euro)¨
Also für so ein Spiel ist das einfach zu viel!
Wenn ich für NFSU Rivals oder ein Gran Turismo Pocket so viel bezahlen muss, kann ich das akzeptieren! Aber nicht für so ein 0 8 15 Spiel!
Ape Academy Beitrag #4
S
s-psp
Punkte Reaktionen
0
da hast du allerdings recht. auch in deutschland kosten die spiele 49,99€.
zum launch hol ich mir daher nur 2 spiele und warte dann auf die superknaller wie gt oder gta.
ich hoffe ja das sony auch für die psp so ne platinum reihe rausbringt.
wo dann nach nem jahr oder so die games für 19.99 zu bekommen sind.
nochmal zurück zum thread:
was ich an ape acady geil finde ist das man mit einer PSP multiplayer spielen kann.
Ape Academy Beitrag #5
P
premiumscenic
Punkte Reaktionen
0
So was ich gehöhrt habe gibt es wieder Platinum!
Aber ein Spiel wird nicht Platin weil es ein Jahr alt ist, sondern weil eine gewisse Stückzahl verkauft wurde! :!:
Ape Academy Beitrag #6
S
s-psp
Punkte Reaktionen
0
ah.
na dann hoff ich mal das sie die messlatte für verkaufte spiele nicht allzu hoch legen
Ape Academy Beitrag #7
P
premiumscenic
Punkte Reaktionen
0
Bei manchen Spielen wird die Messlatte zu hoch gesetzt!
Gutes Beispiel war Tekken 3! Platinumgrenze 500.000 Stk. in der Schweiz!
Wir haben grad mal 7 mio Einwohner......
Aber es hat es dann ungefähr als Tekken 4 rauskam auf Platinum geschafft!
Diese Platinumgrenzen werden wahrscheinlich nach Lust und Laune gemacht!
Ape Academy Beitrag #8
N
nikeairzoom3
Punkte Reaktionen
0
hab mir jetzt ape academie ausgeborg und das ist sowas von geil!!!
also naja 4 tage kann man es spielen dann ist es langweilig!!!
aber so multiplayer ist echt witzzig
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater?
Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum
Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet?
Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...