Dead to Rights: Reckoning

Diskutiere Dead to Rights: Reckoning im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; In Dead to Rights: Reckoning übernimmt man die Rolle von Jack Slate, der einen gekidnappten Informanten befreien muss. Mit purer Faustgewalt...
  • Dead to Rights: Reckoning Beitrag #1
P

premiumscenic

Punkte Reaktionen
0
In Dead to Rights: Reckoning übernimmt man die Rolle von Jack Slate, der einen gekidnappten Informanten befreien muss. Mit purer Faustgewalt, Pistolen, Gewehren und automatischen Waffen sorgt man wieder für Ordnung in den Strassen von Grant City.
Die PSP-Version wird ebenfalls schnurlose Mehrspielerduelle via WIFI bieten. Bis zu vier Mitstreiter dürfen sich bei Deathmatches austoben, im Singleplayer-Modus schaltet man durch das Einsammeln von Punkten u.a. neue Figuren-Skins für den MP-Modus frei.

• Dead to Rights: Reckoning Beitrag #2
genial...

hellau

hab das teil gestern mal angespielt (hab endlich meine psp bekommen) und muss sagen, es ist genial! der schwierigkeitsgrad hält sich am anfang noch in grenzen, wird jedoch zusehends schwerer. 8)

die steuerung ist meiner meinung nach auch recht gelungen. mittels stick bewegt man sich, mit x wird gefeuert, mit der rechten schultertaste der gegner anvisiert und mit dem dreieck ein hechtsprung ausgeführt. dabei gibts noch zwei highlights: wird bei einem hechtsprung die dreiecktaste gedrückt gehalten schaltet sich der slow-motion-modus ein und man kann während der sprungs einen gegner anvisieren und auf ihn feuern. ausserdem kann man nach anvisieren eines gegners die vierecktaste drücken und der gegner wird von deinem eigenen hund angegriffen. :twisted:

vorhanden items sind: leben, panzerung, waffen.

werde bei gelegenheit mal noch posten was es alles für waffen gibt, es sind einige. :wink:

ihr hört wieder von mir...

bis die tage...

• Dead to Rights: Reckoning Beitrag #3
jo ich war dabei und hab auch mal ne Runde gezockt (6-7 Levels bloss :D )

kann das was der cheffchoch schreibt nur unterstreichen!

isch sasch doch uwatt!!!

• Dead to Rights: Reckoning Beitrag #4
Hi

Wie sieht es jetzt aus , kommt das Game noch in Europa raus oder nicht ?

Wollte mir das Game zulegen und wenn es noch hier rauskommt holl ich mir keine US Version

MFG DAR3

• Dead to Rights: Reckoning Beitrag #5
ich hab diese spiel auch mal angespielt, ist wirklich net schlecht...

• Dead to Rights: Reckoning Beitrag #6
nur ein wenig kurz. :(

• Dead to Rights: Reckoning Beitrag #7
ich habe dieses spiel und es ist eines der geilsten was ich gespielt habe!!!
aber ich finde das total kurz.in ein paar stunden hast du es durch...ein großer nachteil finde ich denn dieses game könnte man monate spielen :cry:

• Dead to Rights: Reckoning Beitrag #8
*Thread ausgrab*

OMG. Das Spiel ist voll geil ^^ Nur ein bisschen kurz und die Grafik ist nicht super... aber trotzdem!

Hier ma ein Video für die unwissenden:

[youtube]1yfRSFsSUKc[/youtube]

Thema:

Dead to Rights: Reckoning

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben