Motorrad Rennspiel?

Diskutiere Motorrad Rennspiel? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; kennt ihr welche für für die PSP? ich denke da so an moto gp - man das wär klasse :)
  • Motorrad Rennspiel? Beitrag #1
S

s-psp

Punkte Reaktionen
0
kennt ihr welche für für die PSP?

ich denke da so an moto gp - man das wär klasse :)

• Motorrad Rennspiel? Beitrag #2
Soweit ich weiss gibt es moto gp4 für die psp

• Motorrad Rennspiel? Beitrag #3
ab frühjahr 06.

• Motorrad Rennspiel? Beitrag #4
Gibts inzwischen was neues zum Release?

• Motorrad Rennspiel? Beitrag #5
gem. release-liste alcom kommt motogp ca. im juli

• Motorrad Rennspiel? Beitrag #6
das wäre wirklich mal was richtig feines moto gp4 für die psp, mhhh...

• Motorrad Rennspiel? Beitrag #7
Es heißt Moto GP und erscheint am 31.10.2006

Man kann gegen alle Fahrer der Saisons 2005 und 2006 antreten.

• Motorrad Rennspiel? Beitrag #8
ich find as Gameplay nit so toll

• Motorrad Rennspiel? Beitrag #9
Das SPiel is n WItz.
Unrealistisch hoch 100, dumme MUsik im Hintergrund etc....einfach ROTZ

• Motorrad Rennspiel? Beitrag #10
BITTE nicht einfach so über ein Spiel herziehen...

ich habe mir das Spiel auch gekauft und bin absolut überzeugt !
Es ist sehr realistisch gestaltet.
Es ist wirklich gut gelöst, vom Kurvenscheitel, über das reale Bremsverhalten,
bishin zur Grafik des Spiels.
Sehr gut ! und im WLAN ein riesen Spaß !

• Motorrad Rennspiel? Beitrag #11
Naja ich hab ja auch die Demo gezockt, bin aber nich sehr überzeugt.
Man kann voll schlecht kurven machen, mann muss fast ganz anhalten damit man nicht in die Wiese fährt.
Von der Grafik her ist das ja nicht so schlecht.

• Motorrad Rennspiel? Beitrag #12
Ja ich habe auch Moto Gp als Demo auf meiner Psp ich finde auch die Steuerung
besondes das lenken sehr kommisch man kann echt net richtig in die Kurven aber die Grafik ist denn Entwicklern wirklich gelungen.

• Motorrad Rennspiel? Beitrag #13
ja das sag ich ja, es ist sehr real.

Wenn man den Kurvenscheitel gut erwischt dann bekommt man die Kurve auch schön und flott!

Mir gefällts einfach supergut !

• Motorrad Rennspiel? Beitrag #14
Ja aber wennste zu schnell fährst und eine Kurve kommt(scharfe) dann kannste net in die Kurve rumfahren dann fährste auf die Wiese raus, aber sonst ist es gut.

• Motorrad Rennspiel? Beitrag #15
ich glaube das problem hier ist einfach das die meisten von euch noch nie motorad gefahren sind, und deswegen viel zu arcard lastige erwartungen in dieses spiel steckt...

• Motorrad Rennspiel? Beitrag #16
Das mit der Steuerung ist sehr gut gemacht!
Ich spiele zwar Motorradspiele nicht wirklich gern,aber soviel ich weiß ist die Steuerung bei jedem guten Spiel so,also sehr realistisch.
Du kannst ja nicht erwarten,dass du mit 280 km/h driftest und dann einfach weiterfährst.^^

• Motorrad Rennspiel? Beitrag #17
Das Verhalten ist halt wie im richtigen Leben, wenn Du zu schnell bist geht ruck zuck die Strasse aus. Da nutzt schimpfen für eine "schlechte" Lenkung nix, gegen Physic kann man wenig machen (spreche aus Erfahrung *grins*)

Da hilft nur sich mal auf ein richtiges Mopet zu setzen und mit 200 plus (auf einer Rennstrecke) Kurven fahren (probieren). Dann viel Spass beim Kies aus dem Mopet schaufeln *grins*

• Motorrad Rennspiel? Beitrag #18
Welches MoppedSpiel ich noch gut finde auf der PSP wie auf der Xbox ist MTX:Mototrax. Aber halt MX und in DE nicht erhältlich:roll: Aber aufjedenfall lohnenswertes spiel.

• Motorrad Rennspiel? Beitrag #19
Ich finde es einfach nur genial. Sound hört sich bombastisch an, grafik ist echt gut, Fahrbahrkeit ist echt klasse und der Mehspielermodus einfach ein Riesenspaß.
Schade daß es nur acht Strecken gibt.

FÜR DEN ECHTEN MOTO GP FAN EIN ABSOLUTES MUß!!!!!

Thema:

Motorrad Rennspiel?

Motorrad Rennspiel? - Ähnliche Themen

Virtueller Foto-Wettbewerb "RIDE 5 Photo Journey – Beyond the Shots": Bist Du bereit, Deine Leidenschaft für Motorräder ins Rampenlicht zu stellen? Nach dem beeindruckenden Release von RIDE 5 ruft Milestone alle...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
RIDE 5 von Milestone ist ab sofort erhältlich!: Hast du es schon gehört? Milestone bringt jetzt das brandneue RIDE 5 auf den Markt, und es verspricht, ein echter Leckerbissen für alle...
MotoGP-Videospiel erscheint am 2. Mai 2024: MotoGP™24: Revolution auf der Rennstrecke - Das offizielle Videospiel Bist du bereit für das ultimative MotoGP™-Erlebnis? Milestone und MotoGP™...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben