Firmware

Diskutiere Firmware im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo mal ne kleine frage die vieleicht jemand beantworten kann: wenn ich meine psp auf die firmware 1.52 update, ist es danach möglich wieder...
  • Firmware Beitrag #1
S

scheffchoch

Gast
hallo

mal ne kleine frage die vieleicht jemand beantworten kann:

wenn ich meine psp auf die firmware 1.52 update, ist es danach möglich wieder eine ältere firmware (1.50) auzuspielen? :?:

wenn ja, woher bekomme ich die alte firmware 1.50? im netz finde ich nur die 1.52er und die 2.00er... :?

bis die tage...

• Firmware

Anzeige

• Firmware Beitrag #2
soweit ich weiss ist ein downgrade der psp firmware nicht möglich.

• Firmware Beitrag #3
offiziel ist es nicht möglich downzugraden aber mit neuer homebrew läst sich vieleicht ein älteres system emulieren ausserdem werden homebrew programme immer weiter entwickelt man braucht nur auf die neueren homebrew programme warten die dan sehr warscheinlich auch auf neuerer firmware laufen werden
ich hab das jetzt einfach mal geschrieben weil ich glaube das du die frage wegen homebrew gestellt hats einen anderen grund sehe ich jetzt nicht downzugraden oder gibt es noch einen anderen grund ?

• Firmware Beitrag #4
Kann man Firmware 1.50 denn niergends runterladen?

• Firmware Beitrag #5
warscheinlich nicht die ist ja bei der psp integriert und die anderen zum draufspielen sind ja die neueren glaube nicht das sony ne ältere version reinstellt und von der psp kann man die ja auch nicht ziehen
oder gabs schon ne 1.00? dan müsste es ja vieleicht 1.50 geben

• Firmware Beitrag #6
also 1.00 gab es auch. und ich schätze mal das mr. google auch die 1.50 findet.
allerdings wird es wohl nicht viel bringen wenn schon ne firmware höher 1.50 installiert ist.
da wie gesagt die firmware (soweit ich das überschaue) nicht downzugraden ist.

• Firmware Beitrag #7
Habs gerade probiert, downgraden geht nicht!

Dafür hab ich jetzt FW 2.0!

• Firmware Beitrag #8
woher bekomm ich die 2.00Vers.??
Kann mir jemand ne seite geben??
Danke im vorraus

tony

• Firmware Beitrag #9
die firmware 2.0 wird auf der demo umd beim psp launch in deutschland zu haben sein.

wenn du schon eine psp hast würd ich ebenfalls bis zum launch warten und dann den upgrade via WiFi machen.

• Firmware Beitrag #10
ich hab nach einer seite gefragt!!

• Firmware Beitrag #11
:idea: wer such der findet :lol:

• Firmware Beitrag #12
hast du denn ne seite??
Bei google und co. kann ich nix finden.

• Firmware Beitrag #13
  • Firmware Beitrag #14
wieso denn??
Irgendwelche Fehler oder nicht in Deutsch porgrammierbar??

• Firmware Beitrag #15
ich würd es u.a. aus suppport gründen nicht machen.
was ist wenn du dir damit deine psp zerschiesst und nix geht mehr?

warte doch einfach bis du es auch über die deutsche sony seite bekommst.

ist wie gesagt meine persönliche meinung.

... und ausserdem ist der größte teil der anleitung ja auf japanisch :wink:

• Firmware Beitrag #16
Ich habe die Firmware 2.0 auf meiner PSP drauf! Läuft bis jetzt gut!

Ich habe sie über GOOgle gefunden mit Suchwort "PSP Firmware 2.0"

• Firmware Beitrag #17
danke für die hilfe

• Firmware Beitrag #18
okay habe jetzt auch fw 2.00
find ich besser als alles andere.
Am besten ist der Webbrowser und das wo man sein Hintergrundbild ändert. Hab natürlich sofort Tony Hawk genommen.Is ja klar.

• Firmware Beitrag #19
ne glaub nich

• Firmware Beitrag #20
Man beachte wie alt der Thread ist....

Thema:

Firmware

Firmware - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben