Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was noch?DVB-T
Diskutiere was noch?DVB-T im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; vieleicht ein zusatz modul für terestrich digitalen fernseh empfang oder gps fürs navigationssystem ,vieleicht übertrieben aber interessant !
oh...
was noch?DVB-T Beitrag #1
S
saka
Punkte Reaktionen
0
vieleicht ein zusatz modul für terestrich digitalen fernseh empfang oder gps fürs navigationssystem ,vieleicht übertrieben aber interessant !
oh thema gps war schon,
Das mit dem fernsehen ist mir auch schon eingefallen....der nächste Gedanke war aber.....$$$$$$bezahlen$$$$$$
Das wäre sich nicht ganz billig!
Wenn man so schaut was man z.B. zahlt, damit man im Auto Privatsender schauen kann :shock:
Aber Sony hatte sowieso gesagt, das man mit der Firmware 2.0 übers Internet Streams und Movies downloaden und ansehen kann! Man kann das Zeugs dann sogar auf den MS speichern!
was noch?DVB-T Beitrag #3
S
saka
Punkte Reaktionen
0
dvb-t fernsehen, da brauchst du nichts bezahlen funktioniert wie eine normale antenne nur digital,hier kannst dich erkundigen,gibts noch nicht überall http://www.ueberall-tv.de/
was noch?DVB-T Beitrag #4
T
tonyhawk
Gast
cool sogar bei uns.
was noch?DVB-T Beitrag #5
J
jaka
Punkte Reaktionen
0
Mh und dann?
was noch?DVB-T Beitrag #6
T
tonyhawk
Gast
kann man gucken oder??
was noch?DVB-T Beitrag #7
H
Hummer
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe hier auch dvbt und muss sagen das das der Hamma ist....wäre ne super idee für die PSP
Allerdings glaube ich das das zu Deutschland spezifisch ist, oder?
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab?
Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Lass die Tanzfläche mit Samba de Amigo: Party Central auf Nintendo Switch beben!: Bist du bereit, deine Tanzschuhe anzuziehen und zu einigen der heißesten K-Pop-Hits zu grooven? SEGA®️ hat für dich etwas ganz Besonderes parat...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...