was noch?DVB-T

Diskutiere was noch?DVB-T im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; vieleicht ein zusatz modul für terestrich digitalen fernseh empfang oder gps fürs navigationssystem ,vieleicht übertrieben aber interessant ! oh...
  • was noch?DVB-T Beitrag #1
S

saka

Punkte Reaktionen
0
vieleicht ein zusatz modul für terestrich digitalen fernseh empfang oder gps fürs navigationssystem ,vieleicht übertrieben aber interessant !
oh thema gps war schon,

• was noch?DVB-T

Anzeige

• was noch?DVB-T Beitrag #2
Das mit dem fernsehen ist mir auch schon eingefallen....der nächste Gedanke war aber.....$$$$$$bezahlen$$$$$$

Das wäre sich nicht ganz billig!

Wenn man so schaut was man z.B. zahlt, damit man im Auto Privatsender schauen kann :shock:

Aber Sony hatte sowieso gesagt, das man mit der Firmware 2.0 übers Internet Streams und Movies downloaden und ansehen kann! Man kann das Zeugs dann sogar auf den MS speichern!

• was noch?DVB-T Beitrag #3
dvb-t fernsehen, da brauchst du nichts bezahlen funktioniert wie eine normale antenne nur digital,hier kannst dich erkundigen,gibts noch nicht überall

• was noch?DVB-T Beitrag #4
cool sogar bei uns.

• was noch?DVB-T Beitrag #5
Mh und dann?

• was noch?DVB-T Beitrag #6
kann man gucken oder??

• was noch?DVB-T Beitrag #7
Also ich habe hier auch dvbt und muss sagen das das der Hamma ist....wäre ne super idee für die PSP ;)
Allerdings glaube ich das das zu Deutschland spezifisch ist, oder?

• was noch?DVB-T Beitrag #9
ich sehe kein bild ;(

• was noch?DVB-T Beitrag #10
ist ein link geht aber
wenn es nicht geht google nach MSI DIGIVOX DVB-T TV TUNER

Thema:

was noch?DVB-T

was noch?DVB-T - Ähnliche Themen

Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Ghost of Yōtei: Warum das Setting alles ist: Ghost of Yōtei: Der PS5-Blockbuster in den Startlöchern Du hast Bock auf ein frisches Open-World-Game auf der PS5? Mach dich bereit, denn mit...
Lass die Tanzfläche mit Samba de Amigo: Party Central auf Nintendo Switch beben!: Bist du bereit, deine Tanzschuhe anzuziehen und zu einigen der heißesten K-Pop-Hits zu grooven? SEGA®️ hat für dich etwas ganz Besonderes parat...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben