Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was wären denn illegale Themen?
Diskutiere Was wären denn illegale Themen? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Sorry, vielleicht stehe ich ein bissel auf dem Schlauch, aber wäre ein illegales thema auch sowas wie: Den Hintergrund ändern bei der PSP...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was wären denn illegale Themen? Beitrag #1
M
Moogli
Punkte Reaktionen
0
Sorry, vielleicht stehe ich ein bissel auf dem Schlauch, aber wäre ein illegales thema auch sowas wie: Den Hintergrund ändern bei der PSP?!?!?! Oder ist das etwas ganz "normales"?
Das ist ganz bestimmt kein illegales Thema, weil man mit der Firmware 2.0 sowieso den Hintergrund und die Farbe vom Menü selber einstellen kann!
Was wären denn illegale Themen? Beitrag #3
S
Seveninchnail
Punkte Reaktionen
0
nein sowas ist natürlich nicht illegal
sachen wie homebrew womit man spiele vom stickl aufen lassen kann oder programme die die software der psp verändern sind illegal auch rom seiten also seiten auf denen man spiele downloaden kann sind illegal
aber z.b. homebrew über programme wie email clienten sind kein problem und sachen wie hintegrund ändern stellen überhaupt kein problem da
Was wären denn illegale Themen? Beitrag #4
M
Moogli
Punkte Reaktionen
0
na dann bin ich ja beruhigt
Danke dann hätten wir das ja geklärt...
aber ich merke gerade wie viel ich noch lernen muss :wink:
sin mir doch alles ein bissel viele fachbegriffe...bzw. scheint doch sehr viel in diesem kleinen teil drinne zu stecken.
Ich freu mich schon auf meine nächsten Fragen hier im Forum :wink:
Was wären denn illegale Themen? Beitrag #5
P
premiumscenic
Punkte Reaktionen
0
Einfach alles fragen!!
Wir versuchen alle zusammen jedes Problem oder jede Frage zu klären! 8)
Was wären denn illegale Themen? Beitrag #6
W
WC Ente
Punkte Reaktionen
0
Und falls man sich doch mal auf den illegalen Pfad begibt
(wissentlich oder auch unwissentlich) sind ja auch noch die Mods da,
die helfen immer gerne oder weisen daraufhin das man das Thema lieber ruhen lassen sollte :lol:
Was wären denn illegale Themen? Beitrag #7
S
Seveninchnail
Punkte Reaktionen
0
beisst euch ja keiner den kopf ab wenn mal was nicht ganz richtig ist wirt dan einfach draufhingewiesen aber wehe wenn es öfter und wissentlich vorkommt
Was wären denn illegale Themen? Beitrag #8
S
sPEEedFrEaK
Punkte Reaktionen
0
Seveninchnail schrieb:
nein sowas ist natürlich nicht illegal
sachen wie homebrew womit man spiele vom stickl aufen lassen kann oder programme die die software der psp verändern sind illegal auch rom seiten also seiten auf denen man spiele downloaden kann sind illegal
aber z.b. homebrew über programme wie email clienten sind kein problem und sachen wie hintegrund ändern stellen überhaupt kein problem da
laut Playstationportable.de soll es möglci hsein später auch legal selbst programmierte Games zu spielen!
Der Sony Chefentwickler sagte das er das gut fände!
Was wären denn illegale Themen? Beitrag #9
M
M@xle
Punkte Reaktionen
0
Eigene Spiele ???
Wie soll das gehen mit den selbstgemachten Spielen? :-k
Brauch man dafür irgendein bestimmtes Programm, wenn ja könnt ihr mir bitte sagen welches? :lol:
Ich fände das echt cool wenn wir unsere eigene Spiele spielen
könnten !!!
( Vielleicht gibt ja auch irgendwann ne Seite wo man solche Spiele runterladen kann )
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab?
Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...