Demo UMD

Diskutiere Demo UMD im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Weiss jemand vieleicht was auf der demo umd des deutschen value packs ist also es soll ja ein parr demo videos und musik geben weiss jemand...
  • Demo UMD Beitrag #1
S

Seveninchnail

Punkte Reaktionen
0
Weiss jemand vieleicht was auf der demo umd des deutschen value packs ist
also es soll ja ein parr demo videos und musik geben
weiss jemand genaueres

• Demo UMD

Anzeige

• Demo UMD Beitrag #2
also das firmware 2.0 update is auf alle fälle drauf.

interessiert mich auch was da sonst noch so drauf ist :)

• Demo UMD Beitrag #3
ich gehe mal davon aus das Spieledemos bzw. In Game videos
drauf sein werden.

Um die Kauflust anzuregen :lol:

• Demo UMD Beitrag #4
wie schon oben geschreiben es sind(steht fest) ingame videos drauf und musik aber leider habe ich keine ahnung welche besonders musik würde mich interresieren vieleicht is ja was brauchbares drauf

• Demo UMD Beitrag #5
ich glaube auch nicht das die Demo Umd meinem Musik Geschmack entspricht :oops:

• Demo UMD Beitrag #6
wirt doch bestimmt gemischt sein ein bischen elektronische musik bischen popmusik (hoffentlich keine japanische) und bischen rock oder metal

• Demo UMD Beitrag #7
Demo UMD... aber leider Englische Version

Also ich könnte Euch sagen, was auf der Englischen Demo UMD ist:

SpieleVIDEOS: Wipeout Pure, Ape Escape: On the Loose,World Soccer Tour,NBA, Twisted Metal: Head On,Gretzky NHL,Hot Shots Golf Fore, ATV Offroad Fury: Blazin`Trails, Lumines,Untold Legends: Broterhood of the Blade,Ridge Racers

MusikVideos: Coheed and Cambria,Crossfade- Cold,Kasabian- Club Foot,Omarion- O, Petey Pablo- Vibrate,Silvertide- Ain`t Home coming, Three Days Grace- Home, The Zutons- Pressure Point

Videotrailer: Stealth, xXx- State of the Union, The Longest Yard, Lord of Dogtown,Deuce Bigalow- European Gigolo, Kung Fu Hustle,Are we There Yet

Sobald ich irgendwo her weiß, was auf der Deutschen Demo UMD genau drauf ist kann ich es ja noch posten...

• Demo UMD Beitrag #8
Nur Viedeos und weiterer Müll!

• Demo UMD Beitrag #9
Also es sind ein paar spieletrailer drauf und ein sidermantrailer, 5 musikvideos
Vonwegen demos :(
Schon wär´s :p

• Demo UMD Beitrag #10
Die Demo Disk hätte sich Sony gerne sparen können.

• Demo UMD Beitrag #11
MrWombel schrieb:
Die Demo Disk hätte sich Sony gerne sparen können.

aber dann hat man ja keine umd für den umd emulator ;)

• Demo UMD Beitrag #12
schtimmt !!
noch ein grund mehr von sony das 2.00 ruf zu packen!!
aber es ist ja eh schon wi der gehackt :lol:
Wann kommt 3.00 :-k

Thema:

Demo UMD

Demo UMD - Ähnliche Themen

Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Granblue Fantasy: Relink Demo: Jahrelang nix los hier....ach wie schön waren die Zeiten der Demo CD's in Spielemagazinen... Wie dem auch sei, die Granblue Fantasy: Relink Demo...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
PS 5 Defekt Motor von CD ausschub ist hin.: Moin Und zwar hab ich mal ne frage bezüglich meine defekten PS 5. Ich habe sie seit dem release am 18.11.2020 und nun von heut auf morgen zieht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Karenthirm
Oben