Demo UMD

Diskutiere Demo UMD im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Weiss jemand vieleicht was auf der demo umd des deutschen value packs ist also es soll ja ein parr demo videos und musik geben weiss jemand...
  • Demo UMD Beitrag #1
S

Seveninchnail

Punkte Reaktionen
0
Weiss jemand vieleicht was auf der demo umd des deutschen value packs ist
also es soll ja ein parr demo videos und musik geben
weiss jemand genaueres

• Demo UMD

Anzeige

• Demo UMD Beitrag #2
also das firmware 2.0 update is auf alle fälle drauf.

interessiert mich auch was da sonst noch so drauf ist :)

• Demo UMD Beitrag #3
ich gehe mal davon aus das Spieledemos bzw. In Game videos
drauf sein werden.

Um die Kauflust anzuregen :lol:

• Demo UMD Beitrag #4
wie schon oben geschreiben es sind(steht fest) ingame videos drauf und musik aber leider habe ich keine ahnung welche besonders musik würde mich interresieren vieleicht is ja was brauchbares drauf

• Demo UMD Beitrag #5
ich glaube auch nicht das die Demo Umd meinem Musik Geschmack entspricht :oops:

• Demo UMD Beitrag #6
wirt doch bestimmt gemischt sein ein bischen elektronische musik bischen popmusik (hoffentlich keine japanische) und bischen rock oder metal

• Demo UMD Beitrag #7
Demo UMD... aber leider Englische Version

Also ich könnte Euch sagen, was auf der Englischen Demo UMD ist:

SpieleVIDEOS: Wipeout Pure, Ape Escape: On the Loose,World Soccer Tour,NBA, Twisted Metal: Head On,Gretzky NHL,Hot Shots Golf Fore, ATV Offroad Fury: Blazin`Trails, Lumines,Untold Legends: Broterhood of the Blade,Ridge Racers

MusikVideos: Coheed and Cambria,Crossfade- Cold,Kasabian- Club Foot,Omarion- O, Petey Pablo- Vibrate,Silvertide- Ain`t Home coming, Three Days Grace- Home, The Zutons- Pressure Point

Videotrailer: Stealth, xXx- State of the Union, The Longest Yard, Lord of Dogtown,Deuce Bigalow- European Gigolo, Kung Fu Hustle,Are we There Yet

Sobald ich irgendwo her weiß, was auf der Deutschen Demo UMD genau drauf ist kann ich es ja noch posten...

• Demo UMD Beitrag #8
Nur Viedeos und weiterer Müll!

• Demo UMD Beitrag #9
Also es sind ein paar spieletrailer drauf und ein sidermantrailer, 5 musikvideos
Vonwegen demos :(
Schon wär´s :p

• Demo UMD Beitrag #10
Die Demo Disk hätte sich Sony gerne sparen können.

• Demo UMD Beitrag #11
MrWombel schrieb:
Die Demo Disk hätte sich Sony gerne sparen können.

aber dann hat man ja keine umd für den umd emulator ;)

• Demo UMD Beitrag #12
schtimmt !!
noch ein grund mehr von sony das 2.00 ruf zu packen!!
aber es ist ja eh schon wi der gehackt :lol:
Wann kommt 3.00 :-k

Thema:

Demo UMD

Demo UMD - Ähnliche Themen

Digimon Story Time Stranger: PS5-Demo Hype: Digimon kommt zurück auf die PS5 - Demo confirmed Du hast Bock auf digitale Monster und bist schon ganz unruhig, weil "Digimon Story Time...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Granblue Fantasy: Relink Demo: Jahrelang nix los hier....ach wie schön waren die Zeiten der Demo CD's in Spielemagazinen... Wie dem auch sei, die Granblue Fantasy: Relink Demo...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben