Es wirt Musik UMDs auf der PSP geben

Diskutiere Es wirt Musik UMDs auf der PSP geben im PSP UMDs Forum im Bereich PSP Multimedia; Es wirt Musik UMD's auf der PSP geben Bei der offizielen bekantmachung wurde bekantgegeben das es umds mit musik für die psp geben wirt man hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Es wirt Musik UMDs auf der PSP geben Beitrag #1
S

Seveninchnail

Punkte Reaktionen
0
Es wirt Musik UMD's auf der PSP geben

Bei der offizielen bekantmachung wurde bekantgegeben das es umds mit musik für die psp geben wirt man hat den preis auf ungefähr 10€ geschätzt
wenn jemand näheres weiss bitte posten musik auf umd wäre richtig gut allein wegen des enomen speichervermögens

• Es wirt Musik UMDs auf der PSP geben Beitrag #2
Musik auf UMD

habe ich das jetzt richtig verstanden? Es wird ALBEN auf UMD geben? wenn ja wäre das wirklich richtig gut!!!!

aber der große speicher ist doch egal, wenn ein Album eines künstlers nur 15 Lieder hat, sind es doch auf der UMD auch nur 15 Lieder und der speicher wird nicht voll benutzt. Ich bekomme doch nicht noch zusätzlich musik auf diese UMD... es gab ja schon eine diskussion wegen eines UMD Brenners... :?

• Es wirt Musik UMDs auf der PSP geben Beitrag #3
Problem wird dabei sein, daß du diese Alben "NUR" auf deiner PSP
abspielen kannst.

Was ist aber mit deinem Autoradio,Stereoanlage und MP3 Player
(iPod,iRiver,usw....)

Also ich weiss ja nicht aber das kaufe ich mir bestimmt nicht.

Wird vielleicht interessant wenn UMD's das Standard Medium sind,
zur Zeit sehe ich das aber leider noch etwas zu kritisch.

Ich werde auch weiterhin meine Musik auf CD's oder im iTunes Shop
kaufen und das solange bis ein neuer Standard sich auf dem Markt etabliert
hat.

Alles andere ist nur Mumpitz oder wie der Hesse sagen würde
"Fürz mit Krügge" :lol: :lol:

• Es wirt Musik UMDs auf der PSP geben Beitrag #4
naja ihr müsst das mal so sehen wenn z.b für 20€ eine mp3 umd rauskommt mit den"greatest hits of...." also der inhalt von mehreren audio cds und das dan noch passende musik ist wäre das bestimmt lohnenswert und vielicht gibt es dan auch die möglichkeit von umd auf pc oder so warscheinlich mit homebrew oder so

• Es wirt Musik UMDs auf der PSP geben Beitrag #5
Seveninchnail schrieb:
naja ihr müsst das mal so sehen wenn z.b für 20€ eine mp3 umd rauskommt mit den"greatest hits of...." also der inhalt von mehreren audio cds und das dan noch passende musik ist wäre das bestimmt lohnenswert und vielicht gibt es dan auch die möglichkeit von umd auf pc oder so warscheinlich mit homebrew oder so

ja aber nur wenn es rauskommt und dann wenn es genau die passende musik sein wird ! dies wird bestimmt nicht oft passieren, daher denke ich, daß es sich nicht lohnt...

• Es wirt Musik UMDs auf der PSP geben Beitrag #6
naja einfach mal sehen man ist ja nicht zum kauf verpflichtet

• Es wirt Musik UMDs auf der PSP geben Beitrag #7
und dann wäre es ja auch eine feine sache gleich noch ein paar musikvideos dabei zu haben :lol:

• Es wirt Musik UMDs auf der PSP geben Beitrag #8
  • Es wirt Musik UMDs auf der PSP geben Beitrag #9
Nathan schrieb:
bitte keine so banalen rechtschreibfehler in titeln

Bitte keine Threads aus der Versenkung holen und dann zuspammen. Danke.

• Es wirt Musik UMDs auf der PSP geben Beitrag #10
mal ne dumme frage...

suchst du alle beitrage nach fehlern ab, oder warum schreibst du in so einem alten thread rei?:-o

• Es wirt Musik UMDs auf der PSP geben Beitrag #11
warscheinlcih weil er zeigen will, wie toll er is... mit seinen 14 posts... ^^ ](*,)

• Es wirt Musik UMDs auf der PSP geben Beitrag #12
es reicht!
Closed!
Dank euch werden bald alle thread geclosed sein, weil ihr alles zu spammt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Es wirt Musik UMDs auf der PSP geben

Es wirt Musik UMDs auf der PSP geben - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Xbox one: Ein paar Fragen: Hi zusammen, Villeicht nicht richtig auf der ps4 forum aber ich versuchs mal trozdem :D hab mir heute eine Xbox One S mit forza +halo als bundle...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben