Hintergrundbilder

Diskutiere Hintergrundbilder im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo Wie ist das jetzt eigentlich mit den hintergrundbildern ist es jetzt mit der neuen firmware möglich ? Und wenn wie macht man die bilder...
  • Hintergrundbilder Beitrag #1
S

Seveninchnail

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Wie ist das jetzt eigentlich mit den hintergrundbildern ist es jetzt mit der neuen firmware möglich ?
Und wenn wie macht man die bilder drauf also in welchen ordner und welches format und dateityp müssen sie haben

• Hintergrundbilder Beitrag #2
die hintergrundbilder sollten glaub ich *.tiff, *.png ,*.gif und *bmp files sein mit einem Format von 480*272

in der Firmware 2.0 wird es ein Menu geben "Theme Settings" wo du auch die Hintergrundbilder auswählen kannst.

Es soll auch möglich sein, bei den savefiles deine eigene Hintergrundbilder einzufügen.

• Hintergrundbilder Beitrag #3
Ja man kann mit der FW 2.0 den Hitergrund verändern!

Man muss beim Betrachten des Bildes "Dreieck" drücken um das Menü aufzurufen und dann die Option "als Hintergrund" aktivieren und schon ist das Bild als Hintergrund!

Aber das Bild muss nicht zwingend 480x272 Pixel haben, da die PSP das Bild selber auf den Bildschirm anpasst!

• Hintergrundbilder Beitrag #4
außerdem kann man als Hintergrund aus jpg* nehmen.
eigentlich alle die die psp unterstützt.

Thema:

Hintergrundbilder

Hintergrundbilder - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben