Mortal Kombat: Deception Unchained

Diskutiere Mortal Kombat: Deception Unchained im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Mortal Kombat wird vorraussichtlich im ersten Halbjahr 2006 erscheinen und wird neue spieler und inhalte bieten. Shao Kahn und Goro sollen wie...
  • Mortal Kombat: Deception Unchained Beitrag #1
S

s-psp

Punkte Reaktionen
0
Mortal Kombat wird vorraussichtlich im ersten Halbjahr 2006 erscheinen und wird neue spieler und inhalte bieten.
Shao Kahn und Goro sollen wie auch schon in der Gamecube version spielbar sein. Wi-Fi Unterstützung wurde ebenfalls angekündigt.
leider hab ich noch keine bilder gefunden aber, auf der Seite findet ihr ganz unten einen stream der 10 sekunden footage zeigt.

• Mortal Kombat: Deception Unchained Beitrag #2
also ich bin ein extremer MK fan!

Nur leider schaffe ich nie das Finish :(

Und schade ist auch, das es erst nächsten Jahren rauskommt :(

aber zum glück wird mir ja das warten mit anderen Games versüsst :D

• Mortal Kombat: Deception Unchained Beitrag #3
Ich hoffe die Technik stimmt auch

• Mortal Kombat: Deception Unchained Beitrag #4
Neo8744 : Lieber kommt das Game erst Anfang nächstes Jahr raus , und ist dann auch Super Geil , als wenn es jetzt schnell rausgebracht wird und er größte Scheiss wird ;)

MFG

• Mortal Kombat: Deception Unchained Beitrag #5
Ich finde MK auch echt geil aber mir gefallen die filme besser als die spiele!
hab aber auch noch keins besessen nur so getestet!!nicht soooo toll aber auf psp ist ja alles anders!!nämlich besser

• Mortal Kombat: Deception Unchained Beitrag #6
Mortal kombat war schon immer richtig geil, da kam kein anderes spiel aus dem genre ran, ich hoffe es wird genau so geil auf der psp...

• Mortal Kombat: Deception Unchained Beitrag #7
Ich fand bei MK die Atmo immer sehr gelungen, grade in Verbindung mit der ersten Verfilmung, kennt man die Recken schon ganz gut.

Obwohl das Kampfsystem etwas eindimensional ist, steht es bei mir nur knapp hinter Tekken oder DOA.... tja und sehr weit hinter SC 3 ! 8)

Ich freue mich schon auf die Umsetzung, bereits auf dem GBA schaute das Game schön aus ! :roll:

• Mortal Kombat: Deception Unchained Beitrag #8
also Tekken hat mir immer mehr Spaß gemacht als MK.

Der erste MK Teil, glaube auf Super Nintendo, war auch der hammer.
Aber irgendein MK teil auf der PS2 war dermaßen schlecht :shock:

Hat sich anscheinend viel getan zwischen MK1 und MK35 ^^

Hoffe das die PsP Version nicht mit verschiedenen Kampfstylen, Waffen und unmengnen unbekannter Chars sein wird.

Wenn doch, gleich wieder zu ebay.

• Mortal Kombat: Deception Unchained Beitrag #9
FINISH HIM...wie geil ist das denn :wink:
Kanns kaum erwarten, weiß schon jemand näheres :?:
Ich hoffe das die in Deutschland erhältliche version ungeschnitten (Fatality Moves, Blut, Brutality etc...) sein wird, ansonsten die us UMD kaufen :roll:

• Mortal Kombat: Deception Unchained Beitrag #10
Jo, Mortal Kombat ist total geil. Ich habe Mortal Kombat Trilogy auf PS1. Da kann man so'n Cheat eingeben, dass man bei Finish him/her nur viereck für brutality, o für fatality und so weiter, halt r1 für animality usw. drücken. Is voll cool. Naja ich weiß blos nicht ob ich mir als 2.Spiel für die PSP MK oder Sims2 holen soll.... Hat wer von euch Sims2? Oder gibt's Neuigkeiten zu MK?
MfG
die Janine

• Mortal Kombat: Deception Unchained Beitrag #11
muss direkt gekauft werden :D ich finde mortal kombat immer besser als tekken!!denke diesmal auch=)

• Mortal Kombat: Deception Unchained Beitrag #12
Weiss jemand ob die Pal version die am 24.11 rauskommt mit blut is?oder wieder total geschnitten?wenn ja bestell ich sie ab!

mfg wirschy

• Mortal Kombat: Deception Unchained Beitrag #13
Wirschy schrieb:
Weiss jemand ob die Pal version die am 24.11 rauskommt mit blut is?oder wieder total geschnitten?wenn ja bestell ich sie ab!

mfg wirschy

*psp:roll: push* :lol:
ne ich wollte ma wissen ob die deutsche version (die ich z.b. auf Amazon.de kaufen kann) unzensirt is??

• Mortal Kombat: Deception Unchained Beitrag #14
flasherle schrieb:
Mortal kombat war schon immer richtig geil, da kam kein anderes spiel aus dem genre ran, ich hoffe es wird genau so geil auf der psp...

Lol, ich hoffe du meinst nicht beatem up genre sondern Gore-genre, weil sonst drehen sich ca. 1.000.000 asiaten im grabe um...

Pennywise schrieb:
Jo, Mortal Kombat ist total geil. Ich habe Mortal Kombat Trilogy auf PS1. Da kann man so'n Cheat eingeben, dass man bei Finish him/her nur viereck für brutality, o für fatality und so weiter, halt r1 für animality usw. drücken. Is voll cool.

Find ich garnich ma so cool, ein Noob-mode also praktisch -_-
Ich sag immer, entweder man kann das spiel oder nich und wenn man sich bei beatem ups shortcuts etc baut isses einfach arm, entweder lernt mans richtig oder lässt es sein, sorry soll keine beleidigung sein oder so...

• Mortal Kombat: Deception Unchained Beitrag #15
flasherle schrieb:

Naja nach MKT waren alle Mist das muss man ehrlich sagen .
ich selber bin auch mit MK großgeworden .
Sogar die Gamboy games habe ich gehabt .

• Mortal Kombat: Deception Unchained Beitrag #16
Ich hab sogar noch den original Mortal-Kombat-Soundtrack daheim :mrgreen:

• Mortal Kombat: Deception Unchained Beitrag #17
Kamikaze schrieb:
Ich hab sogar noch den original Mortal-Kombat-Soundtrack daheim :mrgreen:

Den wollte ich mir auch immer besorgen aber nie gefunden naja macht ja nichts .

Thema:

Mortal Kombat: Deception Unchained

Mortal Kombat: Deception Unchained - Ähnliche Themen

PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben