SSX On Tour

Diskutiere SSX On Tour im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Erstelle Deinen eigenen Snowboarder oder Skifahrer und spiel ihn vom Newbie zur Legende. SSX gibt es schon eine ganze weile auf XBOX & co. und...
  • SSX On Tour Beitrag #1
S

s-psp

Punkte Reaktionen
0
Erstelle Deinen eigenen Snowboarder oder Skifahrer und spiel ihn vom Newbie zur Legende.
SSX gibt es schon eine ganze weile auf XBOX & co. und auch auf der PSP sieht das spiel schon sehr vielversprechend aus.
Da ich die SSX spiele sehr mag, freu ich mich schon riesig auf irre tricks auf irren pisten. oder so ähnlich :)

bei gibt es nen echt coolen trailer!

1.jpg

3.jpg

5.jpg

• SSX On Tour

Anzeige

• SSX On Tour Beitrag #2
cool
wann kommt es raus?

• SSX On Tour Beitrag #3
SS: On Tour - Release Date Moved Up

EA has just moved the ship date for SSX On Tour from October 25 to October 11. Announced early this May, On Tour is the latest installment in the popular snowboarding series where performing tricks and winning races nets players massive points.

On Tour promises a slew of new tracks and game modes.

"SSX On Tour is a completely fresh take on the SSX franchise," said Steve Barcia, senior producer on the game. "Building on the core speed and trick gameplay that has been so successful in the past, you can now choose your way to become a black diamond rockstar."

• SSX On Tour Beitrag #4
cool, sieht ganz gut aus. Stehe eh voll auf solche Wintergames. Cool Borders auf der Playstation fand ich immer richtig funny.

• SSX On Tour Beitrag #5
Hier gibt es ein 30,9MB Riesenvideo zu SSX. :shock:

Link:
http://www.gameinformer.com/News/Media/Media.htm?CS_pid={B6D23251-1DEB-43B1-875C-90280788D324}

Ihr müsst den Link in die Adresse des Browsers kopieren. Geht sonst nicht! Warum auch immer? :roll:

• SSX On Tour Beitrag #6
hab das spiel seit 1 Woche und muss sagen, bringt echt viel Spass.

• SSX On Tour Beitrag #7
woher hast du das spiel ist ja noch gar nicht am markt oder?

• SSX On Tour Beitrag #8
nikeairzoom3 schrieb:
woher hast du das spiel ist ja noch gar nicht am markt oder?
du hast vergessen, das meik doch schon alles hat und schon alles gezockt hat...

• SSX On Tour Beitrag #9
lol. hab nicht alle spiele. nur die mir gefallen.

Was mir am Spiel gefällt:
- Man kann mit Skiern und Snowboards fahren
- Sehr umfangreiche Modis
- Grafik ist auch gut

Was mir nicht gefällt:
- Man verliert manchmal den Überblick der Strecke
- Wird zunehmend sehr schwer

Alles in allem aber ein gutes Spiel, das ich jedem empfehlen kann der auf Wintergames steht.

Gruss Meik

• SSX On Tour Beitrag #10
HI,
weiss einer von euch, wo das Game zZ noch erhältlich ist? Finde nur anbieter, bei denen es frühestens am 27.10.05 erhältlich sein wird? Naja vllt muss ich dann wohl die 4 Tage warten..

• SSX On Tour Beitrag #11
SSX ist ab heute erhältlich
Sagt zumindest der Spielegrotte Newsletter der heute verschickt wurde

• SSX On Tour Beitrag #12
Hat das noch keiner?

Hat das Spiel denn noch keiner?
Würde mich interessieren wie das Spiel so abgeht!
War gestern im Expert und hab danach geschaut...
Aber die hatten das da nicht und noch nicht mal Lumines :cry:

• SSX On Tour Beitrag #13
@Meik
wieviele games hast du?

Arbeitest du in einer Firma, die Spiele herstellt oder so.. du hast ja immer alles usw :-D naja

• SSX On Tour Beitrag #14
Das Spiel ist richtig geil geworden. Also ich bin begeistert von der Grafik !

Die Steuerung ist auch gut gelungen, nicht zu weich.

Wie schon gesagt wurde, man verliert manchmal den Überblick der Strecke, aber ist immerhin besser, als wenn man sich die ganze Zeit an eine Linie halten muss.

Wird auch zunehmend schwerer, herausforderung eben, nicht so, dass man es in 5 Minuten durch hat.

Mehr kann ich noch nicht sagen, hab erst gestern angefangen zu zocken..

solltet Ihr euch aber auf jedenfall mal ausleihen oder billig ersteigern. Es Lohnt sich, meiner Meinung nach.

• SSX On Tour Beitrag #15
Nose-Press

Weiß hier einer was ein Nose-Press ist, und wie ich den Move mache?
Herausforderungslevel leicht - Nose-Press auf 3 Bäumen. Wer kann helfen?

Gruß EJoe

• SSX On Tour Beitrag #16
Erstmal sorry das ich hier noch poste...... :oops:

Einen Nose-Press machst du so: Analog Stick nach oben und Dreieck

Kurze Frage:

Bei mir kommt es vor, das wenn ich durch eine Landschaft fahre,
teilweise komische Displayfehler auftreten.
Sehen aus wie 2 verzehrte Streifen die links und recht waagrecht heruntergehen.
Kennt jemand den Fehler? (bzw. ist es überhaupt ein Fehler???)
Ansonsten geniales Game!!!

• SSX On Tour Beitrag #17
-<PT>- schrieb:
Erstmal sorry das ich hier noch poste...... :oops:

Einen Nose-Press machst du so: Analog Stick nach oben und Dreieck

Kurze Frage:

Bei mir kommt es vor, das wenn ich durch eine Landschaft fahre,
teilweise komische Displayfehler auftreten.
Sehen aus wie 2 verzehrte Streifen die links und recht waagrecht heruntergehen.
Kennt jemand den Fehler? (bzw. ist es überhaupt ein Fehler???)
Ansonsten geniales Game!!!

Also ich habe das spiel schon lange und mir wäre dein fehler nicht bekannt

bei welcher strecke ist das denn oder bei allen??????

Ich finde das Game auch mega geil habe die Rennen mit Ski und Bord schon fast ausgespielt

• SSX On Tour Beitrag #18
Wisst ihr zufällig eine Seite wo alle Tricks stehen und wie sie gemacht werden.........?????

Ich meine 180 und backflip oder solche sachen sind bekannt und die findet man auch schnell raus aber nospress oder so???

Wann drückt man schon mal auf einer Rail die Dreieck taste und den analog stick nach vorne.....

• SSX On Tour Beitrag #19
*Das Thema ausgrab*

Ich bekomm den ersten Snowboard Big-Air Contest einfach end hin, hat einer Tipps?

• SSX On Tour Beitrag #20
Fragen zu SSX On Tour

Hallo Leute

Ich hoffe ich kann euch helfen und Ihr hoffentlich mir!!!!

Zur Frage von basti1991:

Ich habe noch keine Intelligente Seite gefunden auf der wirklich etwas hilfreiches steht über alle Tricks und so weiter. Es gibt viel zu viele Cheat-Seiten!! :cry:

Dass mit dem Nose-Press ist ein gutes Beispiel! Wer mal SSX 3 auf der PS2 gespielt hat, ist warscheindlich schnell drauf gekommen. Der Nose oder Tail-Press wird mit der Dreieck-Taste und dem analog Stick (in die entsprechende Richtung) ausgeführt. Das ganze ist auch auf einem Rail möglich, jedoch nur wenn die Boost-Skull-Anzeige nicht voll ist.

Sollte noch jemand Fragen zum Spiel haben kann er sich melden, ich habe das Spiel beinahe Durchgespielt mit allen Outfits, Boards und Skis.

Nur bei einer Sache stehe ich an!

Wie kann ich aus einer Half-Pipe rausspringen?

Zum Teil funktioniert es aber ich habe noch keine Lösung gefunden mit der das ganze immer funktioniert.
Das Problem habe ich vor allem bei der Strecke Gone Fission.
Dort sind am Anfang der Pipe 4 Pickups auf der Seite die man nur erreicht wenn man aus der Pipe springt.

Gibt es jemanden der mir bei diesem Problem helfen kann?

!!!!!!!!Bitte!!!!!!!!

Thema:

SSX On Tour

SSX On Tour - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Neues Trucker-Epos für deine Konsole: Truck Driver: The American Dream: Hey, hör mal! Wenn du schon immer mal das Gefühl haben wolltest, auf den ausgedehnten Highways Amerikas den Asphalt unter den mächtigen Rädern...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben