iPSP Manager Software

Diskutiere iPSP Manager Software im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Mit iPSP ist eine weitere Management Software für deine PSP Folgende Features sind der Mac Variante beinhaltet: -Automatisches Game Save Backup...
  • iPSP Manager Software Beitrag #1
W

WC Ente

Punkte Reaktionen
0
Mit iPSP ist eine weitere Management Software für deine PSP

Folgende Features sind der Mac Variante beinhaltet:

-Automatisches Game Save Backup
Game Save Management

- iTunes Playlist Integration

- iLife 05 Kompatibel

- PSP kompatible Videoerstellung von folgenden Medien:
DVD,avi,mov,usw.....

Erster Eindruck: Super einfach zu bedienen, intuitiv

Leider kostet die Software allerdings $19,99 (ca.€16,50)
Kann mit Paypal oder über Amazon.com
bezogen werden !

eine kostenlose Demo erhaltet ihr unter

• iPSP Manager Software Beitrag #2
leider zur sehr ilife-ebezogen. schnell mal andere bilder verwalten ist nicht. auch werden bereits psp-vorbereitete filme nicht als solche erkannt, sondern nochmals konvertiert, was der qualität nicht gerade zuträglich ist.

• iPSP Manager Software Beitrag #3
sinus schrieb:
leider zur sehr ilife-ebezogen. schnell mal andere bilder verwalten ist nicht. auch werden bereits psp-vorbereitete filme nicht als solche erkannt, sondern nochmals konvertiert, was der qualität nicht gerade zuträglich ist.

Stimmt ist ziemlich iLife fixiert, da aber sowieso alle Pics früher oder später in
iPhoto landen macht das eigentlich nichts

Das mit den Videos ist mir noch garnicht so aufgefallen.
Hast du mal die neueste Version (2.5.7) probiert ?

• iPSP Manager Software Beitrag #4
WC Ente schrieb:
Stimmt ist ziemlich iLife fixiert, da aber sowieso alle Pics früher oder später in iPhoto landen macht das eigentlich nichts

ist bei nicht so, bei mir sind es nur die digicam-bilder. und die sind dort ausserdem für die benutzung in iphoto optimiert, d.h. die iphoto-verzeichnisse sind z.b. zumeist ziemlich umfangreich, z.b. 700 bilder vom vorletzten urlaub oder 240 bilder eines barcelona-städtetrips. für iphoto ist das ok, diese verzeichnisse aber komplett auf die psp zu bringen, ist stuss!

WC Ente schrieb:
Das mit den Videos ist mir noch garnicht so aufgefallen. Hast du mal die neueste Version (2.5.7) probiert ?

ist 2.5.4, der unterschied wird nicht so gravierend sein. aber das update werde ich mal wagen :)

• iPSP Manager Software Beitrag #5
ja wie gesagt ich habe mir Alben angelegt wie zum Beispiel
PSP Wallpapers, PSP Bilder,usw..
In diese speziellen Alben kopiere ich dann einfach die Bilder rein,
die ich auf die PSP bringen will.

• iPSP Manager Software Beitrag #6
Hallo

habe mir auch iPSP geholt und bin wirklich sehr zufrieden damit.

Funktioniert eigentlich sehr intuitiv.
Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme.

Bis dann

Tobias P79

• iPSP Manager Software Beitrag #7
bei mir gehts net dder sacht immer: fehler im proggranm.proigg muss beendet werden

• iPSP Manager Software Beitrag #8
Slusher93 schrieb:
bei mir gehts net dder sacht immer: fehler im proggranm.proigg muss beendet werden
mit diesen wirklich "präzisen" angaben ist es etwas vermessen, sich hilfe zu erwarten.

welche betriebssystem-version? welche ipsp-version? in welchem zusammenhang, bei welcher aktion bekommst du diese meldung

• iPSP Manager Software Beitrag #9
iPSP ist ok, bis auf das nur jedes 5 video bei mir richtig funktioniert.
AUßerdem werden bei der Demo Version nur Videos bis 10 Minuten umgewandelt.

• iPSP Manager Software Beitrag #10
  • iPSP Manager Software Beitrag #11
Also mein klarer Favorit ist PSP Ware für die Umwandlung von Movies.

@god
sry nochmal

Thema:

iPSP Manager Software

iPSP Manager Software - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
iPSP Software: iPSP ist eine Intelligent Picture und Sound Pusher Software für Windows und auch für Mac OS X. iPSP beinhaltet folgende Features: MAC OS X...
Sony mit eigenem "iTunes" für PSP: Sony mit eigenem "iTunes" für PSP Sony hat in den USA eine Medien-Management-Software für Windows-PCs veröffentlicht, über die sich ihre mobile...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben