Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
firmware
Diskutiere firmware im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ich hab ne frage:ich kriege diese Woche meine PSP Japan version mit der FIRMWARE 1.50.soll ich auf die FIRMWARE 2.0 upgraden wenn ja welche...
firmware Beitrag #1
H
HROTHGAR71
Punkte Reaktionen
0
ich hab ne frage:ich kriege diese Woche meine PSP Japan version mit der FIRMWARE 1.50.soll ich auf die FIRMWARE 2.0 upgraden wenn ja welche vorteile habe ich dann??
Also soweit mir bekannt beinhaltet die FW 2.0 einen Browser und sonstige
weitere Bugfixes.
Desweiteren kommt die AAC Kompatibilität hinzu.
In Zukunft soll es auch einige Games geben,
die nur in Verbindung mit der FW 2.0 laufen sollen
Bleibt jedem selbst überlassen ob und wann er updatet.
Solange du keine gravierenden Probleme hast und den Browser nicht benutzen solltest würde ich noch mit dem updaten warten,
da downgraden soweit mir bekannt nicht funktioniert
Hier im Forum gibt es bereits einige User, die ihre PSP upgedatet haben,
die können sicherlich mehr dazu sagen
gruß
Ente
firmware Beitrag #4
H
HROTHGAR71
Punkte Reaktionen
0
danke
danke für die tollen INFOS..... 8) :idea:
firmware Beitrag #5
T
tonyhawk
Gast
no problem 8)
firmware Beitrag #6
S
s-psp
Punkte Reaktionen
0
also ich werd meine psp erst mal nicht auf 2.0 updaten.
ich bin froh wenn ich die psp mit firmware 1.5 bekomme.
da läuft dann wenigsten homebrew und da gibts ja schon einige interessante sachen...
firmware Beitrag #7
J
jaka
Punkte Reaktionen
0
Also hier sind einige Informationen zu dem was "WC Ente" mit den Spielen und der neuen Firmware.
Man hat nicht nur den Vorteil wegen dem Browser oder den AAC Kompatibilität sondern:
- Hintergrund im Menü kann verändert werden
- Farbe vom Menü kann verändert werden
- Bilder können von PSP zu PSP geschickt werden
- Netzwerkauktualisierung kann ohne USB Kabel gemacht werden
Also ich finde es lohnt sich, weil man die PSP persöhnlicher gestallten kann!
Aber wie schon erwähnt ist das jedem selber überlassen!
Man kommt sowieso nicht drum rum, weil ja später die Games Firmware 2.0 erfordern!
firmware Beitrag #9
I
imported_chrissy
Punkte Reaktionen
0
s-psp schrieb:
also ich werd meine psp erst mal nicht auf 2.0 updaten.
ich bin froh wenn ich die psp mit firmware 1.5 bekomme.
da läuft dann wenigsten homebrew und da gibts ja schon einige interessante sachen...
die wussten ja damals schon was die 1.50 kann obwohl die psp noch gar nicht in deutschland erhältlich war
firmware Beitrag #10
F
FIREPSP
Punkte Reaktionen
0
Ähm och glaube das fällt unter Spam du willst nur deine Beiträge pushen. Ich entschuldige mich das ich jetzt auch einen Post mach aber das wollte ich nur mal so sagen.
Divinity: Original Sin II jetzt auf PS5: Next Gen-Vibes: Divinity Original Sin II ab sofort auf PS5
Ob du ready bist für ein episches RPG-Abenteuer? Halt dich fest, denn Divinity...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start
Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans
Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade
Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Hades 2 auf PS5: Alle Infos und Vibes: Ein neuer Trip durch die Unterwelt
Also, du bist hyped wegen Hades 2 auf der PS5? Nach dem Mega-Erfolg des ersten Teils liefert Supergiant Games...