firmware

Diskutiere firmware im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ich hab ne frage:ich kriege diese Woche meine PSP Japan version mit der FIRMWARE 1.50.soll ich auf die FIRMWARE 2.0 upgraden wenn ja welche...
  • firmware Beitrag #1
H

HROTHGAR71

Punkte Reaktionen
0
ich hab ne frage:ich kriege diese Woche meine PSP Japan version mit der FIRMWARE 1.50.soll ich auf die FIRMWARE 2.0 upgraden wenn ja welche vorteile habe ich dann??

gruss.....

• firmware

Anzeige

• firmware Beitrag #2
einen webbrowser 8)

• firmware Beitrag #3
Also soweit mir bekannt beinhaltet die FW 2.0 einen Browser und sonstige
weitere Bugfixes.

Desweiteren kommt die AAC Kompatibilität hinzu.

In Zukunft soll es auch einige Games geben,
die nur in Verbindung mit der FW 2.0 laufen sollen

Bleibt jedem selbst überlassen ob und wann er updatet.

Solange du keine gravierenden Probleme hast und den Browser nicht benutzen solltest würde ich noch mit dem updaten warten,
da downgraden soweit mir bekannt nicht funktioniert

Hier im Forum gibt es bereits einige User, die ihre PSP upgedatet haben,
die können sicherlich mehr dazu sagen

gruß
Ente

• firmware Beitrag #4
danke

danke für die tollen INFOS..... 8) :idea:

• firmware Beitrag #5
no problem 8)

• firmware Beitrag #6
also ich werd meine psp erst mal nicht auf 2.0 updaten.
ich bin froh wenn ich die psp mit firmware 1.5 bekomme.
da läuft dann wenigsten homebrew und da gibts ja schon einige interessante sachen...

• firmware Beitrag #8
Man hat nicht nur den Vorteil wegen dem Browser oder den AAC Kompatibilität sondern:

- Hintergrund im Menü kann verändert werden
- Farbe vom Menü kann verändert werden
- Bilder können von PSP zu PSP geschickt werden
- Netzwerkauktualisierung kann ohne USB Kabel gemacht werden

Also ich finde es lohnt sich, weil man die PSP persöhnlicher gestallten kann!

Aber wie schon erwähnt ist das jedem selber überlassen!

Man kommt sowieso nicht drum rum, weil ja später die Games Firmware 2.0 erfordern!

• firmware Beitrag #9
s-psp schrieb:
also ich werd meine psp erst mal nicht auf 2.0 updaten.
ich bin froh wenn ich die psp mit firmware 1.5 bekomme.
da läuft dann wenigsten homebrew und da gibts ja schon einige interessante sachen...

die wussten ja damals schon was die 1.50 kann obwohl die psp noch gar nicht in deutschland erhältlich war

• firmware Beitrag #10
Ähm och glaube das fällt unter Spam du willst nur deine Beiträge pushen. Ich entschuldige mich das ich jetzt auch einen Post mach aber das wollte ich nur mal so sagen.

• firmware Beitrag #11
Und des weiteren holst du einen UR UR alten thread aus der Versenkungpsp:-?

Thema:

firmware

firmware - Ähnliche Themen

Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben