USB

Diskutiere USB im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Mh was wird die PSP alles Mounten können ( über ihren usb anschluss) wird sie in der lage sein normale USB Festplatten zu Mounten und die...
  • USB Beitrag #1
J

jaka

Punkte Reaktionen
0
Mh was wird die PSP alles Mounten können ( über ihren usb anschluss) wird sie in der lage sein normale USB Festplatten zu Mounten und die Kapazität nutzen können?
Oder wird man mal wieder alles von Sony kaufen müsssen und das dann auch noch zu 3fachen Preis? Also wer die PSP schon hat kann ja mal testen via UBS eine Festplatte zu Mounten...

Bei Informationen bitte ich um Aufklärung :p

• USB

Anzeige

Schau mal hier:
USB .
  • USB Beitrag #2
Ich glaube im Moment geht es noch nicht, bei mir zumindest. Ich denke mal, wenn ein neues Update raus kommt, werden wieder einige interressante features dabei sein. Und gerade das macht die PSP ja so spannend. Mit jedem Update wieder neue features die man testen und an denen man tüffteln kann. Ist ja alles im Moment noch Neuland. Wenn wir uns ein wenig gedulden, werden wir sicherlich schon bald coole dinge mit der PSP anstellen können.

• USB Beitrag #3
Jau zum Thema coole dinge...
Ich habe vom 3ten gehört das solche freaks schon Linux auf der PSP am laufen hatten d.h. dann, es sind keine grenzen mehr gesetzt...

• USB Beitrag #4
jaka schrieb:
Jau zum Thema coole dinge...
Ich habe vom 3ten gehört das solche freaks schon Linux auf der PSP am laufen hatten d.h. dann, es sind keine grenzen mehr gesetzt...

Aber ob's stimmt ?? Also ich finde, das sind schon übertriebene Dinge. Ich will ja nur ein kleines Multimedia teil für unterwegs. Nen anständigen PC habe ich zu Hause stehen. Die PSP hat ja eh nur 333 MHZ etc.

• USB Beitrag #5
jau aber da sieht man das es eigendlich keine Grenzen gibt...

Thema:

USB

USB - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben