Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rollenspiele posten
Diskutiere Rollenspiele posten im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich habe eine riesengroße Bitte an alle User, postet bitte alles über Rollenspiele was ihr in Erfahrung bringen könnt. Ich bin ein totaler...
Rollenspiele posten Beitrag #1
N
NuramonYarikata
Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine riesengroße Bitte an alle User, postet bitte alles über Rollenspiele was ihr in Erfahrung bringen könnt. Ich bin ein totaler Rollenspielfan und bin für jedes Rollenspiel offen.
Ich habe heute schon den ganzen Tag nach neuen Games gesucht, aber leider nichts gefunden!
Ich warte auch auf solche Spiele, aber im Moment siehts nicht gerade rosig aus.....
Aber ich hoffe die Zukunft bringt mehr!!!
Rollenspiele posten Beitrag #3
N
NuramonYarikata
Punkte Reaktionen
0
Das hoffe ich auch ganz stark!
Aber eigentlich hat mich Sony da noch nie enttäuscht :lol:
Ich bin recht zuversichtlich das da noch der eine oder andere Kracher kommt
Rollenspiele posten Beitrag #4
P
premiumscenic
Punkte Reaktionen
0
da bin ich deiner Meinung!
Wir müssen nur etwas geduld haben, dann kommt schon noch was!
Rollenspiele posten Beitrag #5
B
Becks_23
Punkte Reaktionen
0
hier
hey da ich oben gelsen habe das du soi auf rollenspiele stehst wollt ich dich mal fragen ob du auch tauschen würdest ich hab nämlich herr der ringe heut zum nikolaus nomal geschenkt bekommen des game is echt hammer und vllt hast du ja was was du tauschen würdest also mb liebe grüße gruß
Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade
Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Kingdom Come: Deliverance - Das epische Mittelalter-Abenteuer jetzt auf Nintendo Switch: Das Warten hat ein Ende für alle Fans historischer Action-Rollenspiele: Kingdom Come: Deliverance, das von Kritikern gefeierte Meisterwerk, ist...