IRC Channel

Diskutiere IRC Channel im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich Spiele sehr Aktiv Pc, und wir "Pc Gamer" treffen uns immer auf einem IRC-Server um uns für Matches etc zu unterhalten. Dafür benötigt man das...
  • IRC Channel Beitrag #1
J

jaka

Punkte Reaktionen
0
Ich Spiele sehr Aktiv Pc, und wir "Pc Gamer" treffen uns immer auf einem IRC-Server um uns für Matches etc zu unterhalten.
Dafür benötigt man das Programm mIRC es gibt nocht Tausende Scripte. In diesem Programm könnte man sich Super unterhalten also wer interesse hat einfach downloaden und installieren.

Dann unter Server "Quakenet" eingeben und Connecten. Wenn ihr dann auf diesem Server seit tippt ein "/join #PS-Portable" (ohne die " " natürlich) ich würde mich auf weitere Gäster freuen...

Hoffendlich sehe ich einige von euch...

• IRC Channel Beitrag #2
aber wir haben doch auch einen chat :D

anyway - bitte poste so etwas in das Links Forum!

• IRC Channel Beitrag #3
Mh joa ich wollte ja nur mal die Reaktionen sehen, denn das Programm is sehr gut :)

• IRC Channel Beitrag #4
s-psp schrieb:
aber wir haben doch auch einen chat :D

anyway - bitte poste so etwas in das Links Forum!

wie heißt der channel?

• IRC Channel Beitrag #5
wenn du unten auf der index seite schaust, findest du unter wer ist online den zugang zum chat.

• IRC Channel Beitrag #6
Gibts den Channel noch? Bin auch grade auf die idee gekommen mit dem irc-channel :wink:

Thema:

IRC Channel

IRC Channel - Ähnliche Themen

[PS4] DieHartenVomGarten suchen Gamer & Gamerinnen mit Herz! [inkl. TS3]: Dieses Projekt ist vorübergehend geschlossen! Hey ho, liebe Gamer und Gamerinnen! Wir, DieHartenVomGarten, existieren seit dem 05.10.2013 und...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Kenjitzu
Oben