Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP taktfrequenz
Diskutiere PSP taktfrequenz im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Wenn ich die PSP nu am 1.9 abhole was für eine Taktfrequenz hat sie dann? in der beschreibung steht ja 1 ~ 333mhz soweit ich weiss also? was nu...
PSP taktfrequenz Beitrag #1
J
jaka
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich die PSP nu am 1.9 abhole was für eine Taktfrequenz hat sie dann? in der beschreibung steht ja 1 ~ 333mhz soweit ich weiss also? was nu oder hängt dies vom spiel ab?
die taktfrequenz bleibt die selbe.
für mehr takt müssten wir schon auf die psp2 warten
PSP taktfrequenz Beitrag #3
J
jaka
Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein Tool gefunden mit dem man seine PSP auf die vollen 333mhz takten kann, so weit ich das verstehe nutzt die psp nicht in jedem Spiele die gleichen Mhz also wen es Interessirt
Link:
die psp ist aufgrund eines niedrigeren stromverbrauchs bei den jetzigen spielen auf 222mhz gedrosselt aber die programme (ob spiele oder homebrew oder sontige programme) können die taktfrequenz ändern die drossel ist nur eingebaut um nicht unötig strom zu verschwenden da die spiele mit 222mhz im moment ohne weiteres auskommen (emulatoren benutztn teilweise die vollen 333mhz)
PSP taktfrequenz Beitrag #5
P
premiumscenic
Punkte Reaktionen
0
Also ich finde es gut dass die momentanen Spiele mit 222 Mhz laufen und die PSP dadurch weniger Akku braucht!
PSP taktfrequenz Beitrag #6
S
stizZle
Punkte Reaktionen
0
premiumscenic schrieb:
Also ich finde es gut dass die momentanen Spiele mit 222 Mhz laufen und die PSP dadurch weniger Akku braucht!
Jo, wozu auf die vollen 333MHZ hoch takten, wenn sie auch so einwand frei läuft und von selbst weiss, wann sie 333 oder 222 braucht. Wenn die PSP ständig mit 333 läuft, ist das doch sinnlose akkuverschwendung.
PSP taktfrequenz Beitrag #7
P
premiumscenic
Punkte Reaktionen
0
....Meine Rede.....
PSP taktfrequenz Beitrag #8
W
WMaze
Punkte Reaktionen
0
Find ich auch absolut sinnvoll,
das die PSP "slebst entscheidet" wann sie welche Frequenz
benötigt, damit das Spiel einwandfrei läuft :!:
Denn wenn sie immer auf 333 laufen würde, merkt man
das mit Sicherheit an seinem Akku.
Ich bin zufrieden wenn dann alles ruckelfrei läuft !
Soll die PSP doch hin und her takten was sie will :lol:
PSP taktfrequenz Beitrag #9
J
jaka
Punkte Reaktionen
0
Jau so ungefähr hatte ich mit das schon gedacht
PSP taktfrequenz Beitrag #10
S
scheffchoch
Gast
geht nicht merklick schneller
also, hab das soeben ausprobiert. man merkt keinen grossen unterschied ob die psp nun mit 222mhz oder 333mhz läuft, das sind vieleicht ein paar wenige prozent geschwindigkeit die man herauskitzelt.
bin also auch der meinung, dass es sinnvoll ist den takt zu drosseln um akku zu sparen, so kann ich anstatt 6h sicher 7-8h spielen.
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...