psp akku

Diskutiere psp akku im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; hoffe das es dazu nich schon nen tread gibt^^. naja jedenfalls würd ich gern mal alles wissenswertes über das psp akku herausbekommen. vieleicht...
  • psp akku Beitrag #1
N

nightrunner

Punkte Reaktionen
0
hoffe das es dazu nich schon nen tread gibt^^.

naja jedenfalls würd ich gern mal alles wissenswertes über das psp akku herausbekommen. vieleicht kennt ja jemand nen link oder so oder kann mir was aus eigener erfahrung sagen. wie lange kann ich denn spielen?wie lange kann ich nen film gucken bzw musik hören. was kostet denn ein guter zweit akku?

vielen dank im voraus

• psp akku

Anzeige

• psp akku Beitrag #2
Es gibt dazu zwar schon einen tread :shock: , siehe allgemein/Akkuladezeiten!

....aber trotzdem meine Erfahrug:

Wenn der Akku voll geladen ist, kannst du ca. 5-6 Stunden zocken!

Wenn man nur Musik höhrt, hält der Akku länger!

Wenn man mit dem WLan im Netz surft hält er nur etwa 2-3 Stunden, weil das WLan viel Akku braucht!

Also Leute bitte nicht mehr hier in diesem Tread antworten, weil es das Thema ja schon gibt!

Das heisst dieser Tread ist geschlossen! :D

• psp akku Beitrag #5
Sorry hab auch kein besseres Thema gefunden was hierzu passt! :shock:

Wenn ich spiele hänge ich auch nach kurzer Zeit am Netz. Ich weiß man könnte die Display Helligkeit senken. Aber ich will die PSP in voller Pracht erleben. 8)

Nun zu meiner Frage. Gibt es schon Infos zu stärkeren Akkus > 1.800mAh :?:
Was kostet eigentlich ein Zusatzakku im Einzelhandel :?:
Hab noch keinen gesehen.

• psp akku Beitrag #6
midnight club spiele ich 5 stunden lang bis der akku leer ist..

• psp akku Beitrag #7
Ist halt auch die frage wie hell euer display eingestellt ist. Ich denk mal daheim reissts nix raus ob die batterie hält oder nicht. unterwegs soll sie halt ne fahrt überstehen oder wenigstens bis zur ubahn fahrt auf arbeit.

ansonsten einfach noch ersatzakku oder stärkeren kaufen. bisher hab ich jedoch nur bei lik welche gesehen. ich hoff, ich darf den link posten:

Thema:

psp akku

psp akku - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Lautstärke der Playstation 3 Super Slim: Guten Abend, Ich benötige eure Hilfe! Ich bin seit längerer Zeit mit dem Problem konfrontiert! Ich benutze die PS3 oft und gerne um Musik zu...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Pandora Akku lässt sich nicht normal machen und Recovery menü geht auch nicht mehr: Hallo Leute War jetzt schon eine Ewigkeit nicht mehr in der PSP Szene und meine PSP lange nicht benutzt nun wollte ich sie wieder fit machen da...
PSP Kaufberatung: also... ich spiele mit dem gedanken mir eine psp zu kaufen und habe halt mal vorab ein paar fragen... -kann ich mich mit meinem psn account von...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben