Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Metal Gear AC!D 2
Diskutiere Metal Gear AC!D 2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Unter dem Motto "Every time you trip on AC!D, it's a totally different experience." bringt Konami Anfang nächsten Jahres dieses hammer geile Spiel...
Metal Gear AC!D 2 Beitrag #1
S
s-psp
Punkte Reaktionen
0
Unter dem Motto "Every time you trip on AC!D, it's a totally different experience." bringt Konami Anfang nächsten Jahres dieses hammer geile Spiel auf den Markt.
mit sorry wegen off topic meinte ich: sorry das ich etwas schreibe, dass nicht zum thema gehöhrt!
schreib mir bitte PN wegen yugioh! das gehöhrt nicht hier hin!
Metal Gear AC!D 2 Beitrag #13
N
nikeairzoom3
Punkte Reaktionen
0
ok sorry prem
Metal Gear AC!D 2 Beitrag #14
W
Wiknüüü
Punkte Reaktionen
0
Über das Konzept hab ich nun schon viel in den verschiedenen Medien gelesen und gesehen. :roll:
Hat schon jemand hier im Forum mehr als nur eindrücke sammeln können :?:
Ich hab vor mir nächste Woche wenn mir die Arbeit nicht über den Kopf wächst mal wieder ein Spiel zuzulegen.
Also an alle Lohnt es sich? :wink:
Metal Gear AC!D 2 Beitrag #15
imported_Dex
News Poster
Punkte Reaktionen
0
@Wiknüüü
ich würde dir raten kauf es nicht glaube mir es würd dir nicht gefallen.
Metal Gear AC!D 2 Beitrag #16
W
Wiknüüü
Punkte Reaktionen
0
Hab das gefunden:
Metal Gear Acid 2 JAP Termin
20.09.05 - Konami gibt bekannt, dass Metal Gear Acid 2 am 08.12.05 in Japan veröffentlicht wird.
Metal Gear AC!D 2 Beitrag #17
I
Ivan
Punkte Reaktionen
0
Wiknüüü schrieb:
Hab das gefunden:
Metal Gear Acid 2 JAP Termin
20.09.05 - Konami gibt bekannt, dass Metal Gear Acid 2 am 08.12.05 in Japan veröffentlicht wird.
Das heißt, das wir nicht mehr so lange warten müssen *freu* Jetzt auch noch mit Cell-Shading, das Game wird der Hammer, mal sehen, ob es AC!D toppen kann.
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht
Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
PS5 2026: Die heißesten Games der Zukunft: PS5 bleibt heiß – auch 2026 am Start
PlayStation gönnt sich einfach keine Pause! Schon jetzt gilt die PS5 als absolutes Powerhouse bei...
Die 20 krassesten kommenden PS5-Exklusivgames: Bock auf Next-Gen-Only? 2026 wird wild!
Sony ruht sich nicht auf den krassen Erfolgen der letzten Jahre aus. Klar, PS5-Exklusivtitel gehen...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...