The Legend of Heroes

Diskutiere The Legend of Heroes im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hier ist endlich mal ein Rollenspiel :) bandai verspricht mehr als 50 Stunden Gameplay in diesem Runden basierten RPG. multiplayer wird es...
  • The Legend of Heroes Beitrag #1
S

s-psp

Punkte Reaktionen
0
Hier ist endlich mal ein Rollenspiel :)

bandai verspricht mehr als 50 Stunden Gameplay in diesem Runden basierten RPG.
multiplayer wird es leider nicht geben, aber du kannst mit mehr als 100 charakteren interagieren. klingt ganz schön bombastisch...
amerikanisches release datum ist oktober 2005

926622_20050817_screen001.jpg

926622_20050817_screen003.jpg

926622_20050817_screen009.jpg

• The Legend of Heroes Beitrag #2
sieht mir leider ein wenig zu kindisch aus....

• The Legend of Heroes Beitrag #3
Nach drei Bildern kann ich noch nicht viel sagen, aber ich muss Hummer da schon etwas zustimmen.

• The Legend of Heroes Beitrag #4
So ein wenig Nintendo Style

auch nicht wirklich mein Fall.

Diablo oder Baldurs Gate wäre mal was für die PSP

• The Legend of Heroes Beitrag #5
Kindisch?

Pahh das ich nicht lache!

RPGs sind immer so ;)

Alos ich denke das ich es mir einer hohen wahrscheinlichkeit kaufen werde! :roll:

• The Legend of Heroes Beitrag #6
Sieht wirklich kindisch aus

• The Legend of Heroes Beitrag #7
RPG MAN

• The Legend of Heroes Beitrag #8
Naja, Final Famtasy 8 sah auch Kindisch aus aber das Spiel war klasse

• The Legend of Heroes Beitrag #9
Naja, Final Famtasy 8 sah auch Kindisch aus aber das Spiel war klasse

• The Legend of Heroes Beitrag #10
ff8 war auch kein RPG ;)

• The Legend of Heroes Beitrag #12
darf ich bitte wissen was für ein genre ff8 war neo?

• The Legend of Heroes Beitrag #13
war bestimmt ein autorennspiel :shock: :lol: :D

• The Legend of Heroes Beitrag #14
lol :lol: :lol:

• The Legend of Heroes Beitrag #15
Hey Neo8744!
Von welchem Stern bist du denn?
Natürlich war FF8 ein Rollenspiel!!!

Also ich finde, das Spiel ist doch echt niedlich! Und die meißten RPG's sehen auch net anders aus! Also ich werds mir 100 pro holen

Thema:

The Legend of Heroes

The Legend of Heroes - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Visions of Mana: Neuestes Spiel der legendären Mana-Reihe für 2024 enthüllt!: Square Enix hat kürzlich spannende Neuigkeiten für Fans der Mana-Reihe präsentiert. Im Rahmen des Microsoft Developer Direct Showcase wurde...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
The Legend of Heroes: Trails in the Flash II - TGS-Trailer: Dieses Jahr fängt die Tokyo Game Show (TGS) am 18. September an und rückt somit immer näher. Nun regnet es wieder massig Trailer, in denen die...

Zurzeit aktive Besucher

• RaminDLic
Oben