Death Jr.

Diskutiere Death Jr. im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; in diesem action adventure bekampfst du die hölle auf erden. mit viele waffen prügelst und ballerst du gegen deine gegner aus der welt der untoten.
  • Death Jr. Beitrag #1
S

s-psp

Punkte Reaktionen
0
in diesem action adventure bekampfst du die hölle auf erden.
mit viele waffen prügelst und ballerst du gegen deine gegner aus der welt der untoten.

sSP072405215838.jpg

zGf072405220036.jpg

Kyf072405220110.jpg

• Death Jr.

Anzeige

• Death Jr. Beitrag #2
Hmmm, sieht fast wie Crash Bandicoot aus... nur halbtot :p

• Death Jr. Beitrag #3
Leider is das game etwas lasch von der story her.Und die Aufmachung is ab und an nicht der PsP würdig. :cry:

• Death Jr. Beitrag #4
Also wenn ich nen 7 Jährigen Sohn hätte und der ne PSP hätte würde ich ihm dieses Spiel kaufen.
Ich hoffe diese Aussage reicht als Bewertung des Spieles!!

Greetz Ss :D :D :D

• Death Jr. Beitrag #5
Hey Soulstar,dein Deutsch war auch schon besser :p :lol: :p

• Death Jr. Beitrag #6
voll das geile game muss ich haben am 9.2 soll es kommen

Thema:

Death Jr.

Death Jr. - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben