Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Death Jr.
Diskutiere Death Jr. im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; in diesem action adventure bekampfst du die hölle auf erden.
mit viele waffen prügelst und ballerst du gegen deine gegner aus der welt der untoten.
Death Jr. Beitrag #1
S
s-psp
Punkte Reaktionen
0
in diesem action adventure bekampfst du die hölle auf erden.
mit viele waffen prügelst und ballerst du gegen deine gegner aus der welt der untoten.
Hmmm, sieht fast wie Crash Bandicoot aus... nur halbtot
Death Jr. Beitrag #3
M
Montana
Punkte Reaktionen
0
Leider is das game etwas lasch von der story her.Und die Aufmachung is ab und an nicht der PsP würdig.
Death Jr. Beitrag #4
S
SoulStar
Punkte Reaktionen
0
Also wenn ich nen 7 Jährigen Sohn hätte und der ne PSP hätte würde ich ihm dieses Spiel kaufen.
Ich hoffe diese Aussage reicht als Bewertung des Spieles!!
Greetz Ss
Death Jr. Beitrag #5
M
Montana
Punkte Reaktionen
0
Hey Soulstar,dein Deutsch war auch schon besser :lol:
Death Jr. Beitrag #6
I
imported_Sheva
Punkte Reaktionen
0
voll das geile game muss ich haben am 9.2 soll es kommen
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies!
Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies
Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n)
Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...