neue Filme, die interessant sein könnten

Diskutiere neue Filme, die interessant sein könnten im PSP UMDs Forum im Bereich PSP Multimedia; So, Hier könnt ihr etwas zu den neuen Filmen posten auf die ihr euch besonders freut bzw. die Filme die erst noch neu erscheinen (ich meine...
  • neue Filme, die interessant sein könnten Beitrag #1
W

WMaze

Punkte Reaktionen
0
So,

Hier könnt ihr etwas zu den neuen Filmen posten auf die ihr
euch besonders freut bzw. die Filme die erst noch neu erscheinen
(ich meine natürlich UMD´s) :)
Ich werde das natürlich auch tun :D
Ich werde berichten wenn es neue interessante Filme gibt (oder geben soll)

euer WMaze (seit kurzem hier Mod geworden)

• neue Filme, die interessant sein könnten Beitrag #2
War gestern in SIN CITY. Ist ein supergeiler film!!! lohnt sich auf jedenfall kann ich jedem der schon 18 ist empfehlen........

• neue Filme, die interessant sein könnten Beitrag #3
Neue UMDs aus Hollywood

Snatch - Schweine und Diamanten
Tanz der Teufel
Halloween
Haus der 1000 Leichen
House of the Dead
Layer Cake
Scroll
Blood the Last Vampire
Cabin Fever
Time Bandits
Ghost in the Shell
Total Recall
Young Guns

Deutschland Release steht noch nicht ganz fest. In den USA kommen die
raus

• neue Filme, die interessant sein könnten Beitrag #4
ich freu mich auf die Herr der Ringe trilogie und die Star wars filme ...
allein wegen dem erfolg sollten die beiden rauskommen

• neue Filme, die interessant sein könnten Beitrag #5
Wer sich SNATCH kauft, kann gar nix falsch machen, des is einer der geilsten filme die ich kenn. Ausserdem würd ich mich saumäßig auf Harold&Kumar freuen weil das der lustigste film ist den ich je gesehen hab und natülich Butterfly Effect, jeder der den noch nicht gesehen hat muss sich den anschauen....

• neue Filme, die interessant sein könnten Beitrag #6
„Rockstar bringt ersten UMD-Film auf den Markt
Eigentlich ist man von Rockstar gewohnt, das sie Spiele entwickeln und nicht gerade Filme veröffentlichen. Doch genau das haben die Entwickler von GTA noch für dieses Jahr geplant. Es handelt sich hierbei um einen Dokumentation über einen Low Rider Club aus Kalifornien, die sich als "The Majestics" bezeichnen. Sam Houser, President of Rockstar, zeigt sich auch extrem Stolz über die erste Filmproduktion aus dem Hause Rockstar Games. Man darf also gespannt sein, was sich die Spieleschmiede in Zukunft noch alles einfallen lässt“

Quelle:

Man darf gespannt sein was Rockstar außer GTA noch zu wege bringt, die Kohle für neue Projekte haben die ja sicher. 8)

• neue Filme, die interessant sein könnten Beitrag #7
Warner Bros. steigt ins UMD Geschäft ein.
Da gibt es sehr interessante Lizenzen.
Den Anfang machen die ersten drei Harry Potter Filme, die Matrix Trilogie, Batman Begins, Die Insel und Constantine.

Erscheinungstermin ist schon im November. Preis sicher auch um die 20€.

• neue Filme, die interessant sein könnten Beitrag #8
Heute lassen sich ja einige Termine im Netz finden hier noch ein paar!
Interessiert mich zwar keiner davon, aber Geschmäcker sind verschieden. :wink: Wer will Top Gun noch sehen. :shock:

Paramount hat nun die ersten 5 Filme auf UMD für die PSP bekannt gegeben.

Die 5 Film UMDs, welche ein großes Specktrum an Genres vertreten, sollen laut Paramount am 1. Dezember erscheinen.

Hier die 5 UMDs

1.Jackass - Der Film
2.Spongebob Schwammkopf - Der Film
3.Top Gun
4.Team America - World Police
5.U2 - Rattle and Hum

Quelle:

• neue Filme, die interessant sein könnten Beitrag #9
mhhh, spongebob wär geil :D da hoff ich doch das die wirklich am 1. dez rauskommen...

• neue Filme, die interessant sein könnten Beitrag #10
ich fänd es super wenn die UMDS etwas billiger raus kämen und dann Band of Brothers für 30 euro oder so.. ich würde nichmal überlegen wenn ich zuschlage..

Aber das ist wohl eher ein Traum der nicht wirklich werden kann!

• neue Filme, die interessant sein könnten Beitrag #11
jackass the movie?...cool

• neue Filme, die interessant sein könnten Beitrag #12
ich kenn da ne gute seite wo n paar filtrailer sind!!
bin nicht mehr 100 % sicher ob das die seite war denk aber schon!!!

sieht nicht schlecht aus und von der spiderman2 umd bbin ich ja auch begeister(grafik=göttlich)
8) 8)

• neue Filme, die interessant sein könnten Beitrag #13
Pulp Fiction und Kill Bill 1 und 2 kommen auch auf UMD
Das sind evtl die einzigen Filme die ich mir für die PSP zulegen werde!
Ansonsten is mir das dann doch ein bißl zu teuer. Und außerdemhab ich ja nen DVD Player

• neue Filme, die interessant sein könnten Beitrag #14
Am geilsten wäre für die PSP American Pie. Wenn das raus ist muss ich es haben

• neue Filme, die interessant sein könnten Beitrag #15
ich fänd the fast and the furious und 2 fast 2 furious geil

• neue Filme, die interessant sein könnten Beitrag #16
hi,
weiss jemand vielleicht ob Trainspotting oder scareface auf ner umd erscheinen????

• neue Filme, die interessant sein könnten Beitrag #17
Montana schrieb:
hi,
weiss jemand vielleicht ob Trainspotting oder scareface auf ner umd erscheinen????

darauf solltest du nicht hoffen: eingeschränkte zielgruppe, nicht gerade aktuelle filme! denke nicht, dass da über einen re-release auf umd auch nur nachgedacht wird.

• neue Filme, die interessant sein könnten Beitrag #18
Wie wäre es denn mit ner UMD umstetzung von den Simpsons oder futurama so als Staffel UMD box!
Wäre halt von den preisen unvorstellbar!

• neue Filme, die interessant sein könnten Beitrag #19
StreetStyle is schon draussen! :shock: :D

• neue Filme, die interessant sein könnten Beitrag #20
HellBoy,Stuart Little und Der fluch der Karibik sind auch schon unterwegs.....

Also hätte nich gedacht dasss die jetz so abgehen mit den filmen!

Thema:

neue Filme, die interessant sein könnten

neue Filme, die interessant sein könnten - Ähnliche Themen

Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben