PSPWare

Diskutiere PSPWare im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; PSP Ware ist ebenfalls eine gelungene Managersoftware zum verwalten von Fotos, Musik, Videos, Savegames und Browser Bookmarks...
  • PSPWare Beitrag #1
W

WC Ente

Punkte Reaktionen
0
PSP Ware ist ebenfalls eine gelungene Managersoftware zum verwalten
von Fotos, Musik, Videos, Savegames und Browser Bookmarks (Safari,Omniweb,Firefox)

PSPware supported iPhoto und iTunes Zugriff.

Systemvorraussetzungen:

Mac OS X 10.3.9 oder höher
Windows 2000 / Win XP

Hier der Link:

http://www.nullriver.com/index/products/pspware[/img]

• PSPWare

Anzeige

• PSPWare Beitrag #2
Bin mit dem Programm echt zu frieden und werd mir wohl auch dieses mal eine Registrierung gönnen. wirklich klasse das ganze ... wobei mich die Upload- Begrenzung so nun auch nicht stört. Humane Trial-Version! Das lob ich mir zu dem. =D>

• PSPWare Beitrag #3
ach macht nix, der thread ist ja eh erst 2 ein halb jahre Alt ^^

Da sag ich nur mehr LOL²

• PSPWare Beitrag #4
Und ich sag es ist SCHEISS EGAL wie alt ein Thread ist. Wenn sich jemand dafür interessiert, dann wird er wieder aktuell.

• PSPWare Beitrag #5
Kamikaze schrieb:
Und ich sag es ist SCHEISS EGAL wie alt ein Thread ist. Wenn sich jemand dafür interessiert, dann wird er wieder aktuell.
=D> das wollt ich grad schreiben :)

• PSPWare Beitrag #6
Aie Jungens! Kamikaze, DrIGGI *verneigt sich bis zu den Zehenspitzen*
Dankeschön 8)

Grad bei so was: Was bringen 10 Threads zu ein und dem selben Programm??? Ist doch egal ob dieser Thread alt ist. Wenn ich hier im Forum was suche, dann will ich doch keine zwei Threads in denen das Gleiche steht, bin aber vielleicht doch für mehr als eine Meinung dankbar.

Da du ein LOL² angebracht finde veranstalte ich ein ROTFL zu ehren deiner / der Logik, SL PSP ...

*krallenwetz* Geht doch nicht über einen hübschen catfight vor dem schlafen.
Bon Nuit, ... *miez*

Oh, da ist es übrigens wieder das gehasste : OFF TOPIC *ibäh*

• PSPWare Beitrag #7
ich finde off topic toll :mrgreen:

aber was nutzt ein so ein Programm wen man das alles doch fiel schneller einfach so in die Ordner schieben kann? *mal so frag*

Thema:

PSPWare

PSPWare - Ähnliche Themen

iPSP Software: iPSP ist eine Intelligent Picture und Sound Pusher Software für Windows und auch für Mac OS X. iPSP beinhaltet folgende Features: MAC OS X...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben