Lieferumfang

Diskutiere Lieferumfang im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Mittlerweile weiss ich sehr viel über die PSP. aber eins weiss ich nicht: Was ist standardmäßig alles im Lieferumfang im ValuePack enthalten ...
  • Lieferumfang Beitrag #1
W

WMaze

Punkte Reaktionen
0
Mittlerweile weiss ich sehr viel über die PSP.
aber eins weiss ich nicht:

Was ist standardmäßig alles im Lieferumfang im ValuePack enthalten ?
Ist da auch ein USB-Kabel dabei?
Ich weiss das der 32 MB Stick dabei ist und eine Tasche ist dabei aber
was sonst noch ?

Helft mir weiter :D

• Lieferumfang

Anzeige

• Lieferumfang Beitrag #2
Also ich habe mir von der geilen Perle im Media Markt ein Zettel mitgeben lassen da steht der Lieferumfang bei.

Lieferumfang:
-PSP system
-Akku
-memory stick Duo (32mb)
-Netzteil
-Tragetasche
-Tasche
-Kopfhörer mit Fernbedienung
-Reinigungstuch
-Umd Demo Disc

das steht da Original drin. Also ich habe mir das Pc Usb Kabel schon bestellt direkt mir Akku Auflade schnittstelle :D Kostet nicht die Welt :D

• Lieferumfang Beitrag #3
Danke für die gute Info !

Ich hab mir auch gerade die Ladeschale incl. Kabel bestellt :D

jetzt hab ich alles um am 31.8. bzw. 1.9. fett loszulegen.

• Lieferumfang Beitrag #4
hehe, ich brauch noch n großen Memory Stick, aber ich habe gelesen das in 2 wochen ein 2 GB Stick kommen soll vielleicht wird der 1GB dann ja Günstiger. :D

• Lieferumfang Beitrag #5
Ich habe mir den 1 GB Riegel schon gekauft,
denn das ist mit das wichtigste "Zubehör" das
man braucht denke ich ! Auch einen Zusatzakku
habe ich mir schon gekauft ! Fehlt nur noch eins:

die PSP

• Lieferumfang Beitrag #6
HEHE also den memory stick hol ich mir auch noch und den Akku ma sehn...

• Lieferumfang Beitrag #7
Also ich finde den Standard-Akku ausreichend! Wenn man bedenkt, dass man 5-6 Stunden durchzocken kann, reicht das doch?

Ich nehme meine PSP ja jeden Tag mit zur Arbeit! :D Ich höhre den ganzen Tag damit Musik im Büro und am Mittag gibts meistens eine Game-Session von ca. 30 min und der Akku hat am Abend meistens noch so 15-20% drauf! (das kann man übrigens übers Menü bei der PSP nachschauen, es wird sogar die Restzeit vom Akku angezeigt)

Den Zusatz-Akku braucht man nur wenn man mal für 2 oder 3 Tage nicht an ne Steckdose kommt!

ich werde mir erstmal keinen Zusatz-Akku kaufen 8)

• Lieferumfang Beitrag #8
und hier könnt ihr euch das ganze nochmal visuell auf der Zunge zergehen
lassen

Dort sind alle Komponenten vom Value Pack abgebildet

Thema:

Lieferumfang

Lieferumfang - Ähnliche Themen

PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Start nur noch im Sicherheitsmodus: Moin Leute, die PS4 meines Sohnes startet nicht mehr, nur noch im Sicherheitsmodus. Am Abend noch gespielt und am nächsten Morgen nicht mehr...
Philips 7605 Problem mit Netzwerkeinstellungen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem neuen Philips 32 Zoll 7605 mehr: URL entfernt Hab einen Wlan Stick (PTA01) dazu gekauft, damit...
Headset wird nicht erkannt: Guten Abend zusammen, ich habe mir für die PS4 das Wireless Stereo Headset 2.0 gekauft. Ausgepackt stelle ich fest, dass der Wireless-Stick...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben