Lieferumfang

Diskutiere Lieferumfang im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Mittlerweile weiss ich sehr viel über die PSP. aber eins weiss ich nicht: Was ist standardmäßig alles im Lieferumfang im ValuePack enthalten ...
  • Lieferumfang Beitrag #1
W

WMaze

Punkte Reaktionen
0
Mittlerweile weiss ich sehr viel über die PSP.
aber eins weiss ich nicht:

Was ist standardmäßig alles im Lieferumfang im ValuePack enthalten ?
Ist da auch ein USB-Kabel dabei?
Ich weiss das der 32 MB Stick dabei ist und eine Tasche ist dabei aber
was sonst noch ?

Helft mir weiter :D

• Lieferumfang

Anzeige

• Lieferumfang Beitrag #2
Also ich habe mir von der geilen Perle im Media Markt ein Zettel mitgeben lassen da steht der Lieferumfang bei.

Lieferumfang:
-PSP system
-Akku
-memory stick Duo (32mb)
-Netzteil
-Tragetasche
-Tasche
-Kopfhörer mit Fernbedienung
-Reinigungstuch
-Umd Demo Disc

das steht da Original drin. Also ich habe mir das Pc Usb Kabel schon bestellt direkt mir Akku Auflade schnittstelle :D Kostet nicht die Welt :D

• Lieferumfang Beitrag #3
Danke für die gute Info !

Ich hab mir auch gerade die Ladeschale incl. Kabel bestellt :D

jetzt hab ich alles um am 31.8. bzw. 1.9. fett loszulegen.

• Lieferumfang Beitrag #4
hehe, ich brauch noch n großen Memory Stick, aber ich habe gelesen das in 2 wochen ein 2 GB Stick kommen soll vielleicht wird der 1GB dann ja Günstiger. :D

• Lieferumfang Beitrag #5
Ich habe mir den 1 GB Riegel schon gekauft,
denn das ist mit das wichtigste "Zubehör" das
man braucht denke ich ! Auch einen Zusatzakku
habe ich mir schon gekauft ! Fehlt nur noch eins:

die PSP

• Lieferumfang Beitrag #6
HEHE also den memory stick hol ich mir auch noch und den Akku ma sehn...

• Lieferumfang Beitrag #7
Also ich finde den Standard-Akku ausreichend! Wenn man bedenkt, dass man 5-6 Stunden durchzocken kann, reicht das doch?

Ich nehme meine PSP ja jeden Tag mit zur Arbeit! :D Ich höhre den ganzen Tag damit Musik im Büro und am Mittag gibts meistens eine Game-Session von ca. 30 min und der Akku hat am Abend meistens noch so 15-20% drauf! (das kann man übrigens übers Menü bei der PSP nachschauen, es wird sogar die Restzeit vom Akku angezeigt)

Den Zusatz-Akku braucht man nur wenn man mal für 2 oder 3 Tage nicht an ne Steckdose kommt!

ich werde mir erstmal keinen Zusatz-Akku kaufen 8)

• Lieferumfang Beitrag #8
und hier könnt ihr euch das ganze nochmal visuell auf der Zunge zergehen
lassen

Dort sind alle Komponenten vom Value Pack abgebildet

Thema:

Lieferumfang

Lieferumfang - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Start nur noch im Sicherheitsmodus: Moin Leute, die PS4 meines Sohnes startet nicht mehr, nur noch im Sicherheitsmodus. Am Abend noch gespielt und am nächsten Morgen nicht mehr...
Philips 7605 Problem mit Netzwerkeinstellungen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem neuen Philips 32 Zoll 7605 mehr: URL entfernt Hab einen Wlan Stick (PTA01) dazu gekauft, damit...
Headset wird nicht erkannt: Guten Abend zusammen, ich habe mir für die PS4 das Wireless Stereo Headset 2.0 gekauft. Ausgepackt stelle ich fest, dass der Wireless-Stick...
Verkaufe Verkaufe Xbox360 Star Wars Edition RGH/JTAG: Hallo, ich biete hier eine Xbox360 Star Wars RGH in einem Neuwertigen Zustand an. Die Xbox hat einen X360 Chip verbaut und läuft echt super...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben