PSP HANDBUCH DEUTSCH

Diskutiere PSP HANDBUCH DEUTSCH im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo zusammen, ich wollte fragen, wo kriege ich das Deutsche Handbuch für die PSP? habe nur die ENGLISCHE als PDF-datei. wer kann mir helfen...
  • PSP HANDBUCH DEUTSCH Beitrag #1
H

HROTHGAR71

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,
ich wollte fragen, wo kriege ich das Deutsche Handbuch für die PSP?
habe nur die ENGLISCHE als PDF-datei.
wer kann mir helfen????

Danke und Gruss aus der SCHWEIZ.

• PSP HANDBUCH DEUTSCH Beitrag #2
Beim Erwerb des PSP Value Pack ist standardmässig
ein Handbuch in Landsprache beigefügt :lol:

Spass beiseite, das wirst du im Moment noch garnicht bekommen
da der Releasetermin in D offiziell am 01.09 ist

Erst dann werden deutschsprachige Manuals im Netz auftauchen

Wo sollen die den sonst herkommen, alle jetzigen PSP Besitzer haben
einen US oder JP Import

• PSP HANDBUCH DEUTSCH Beitrag #3
Jopp ich habe bei Media Markt gefragt ob die mir die Gebrauchsanleitung zeigen können als ich sie vorbestellt habe und die geile Braut meine

"Ja wenn du fließend Japanisch sprichst"

also da musst dich wohl noch gedulden :D

Thema:

PSP HANDBUCH DEUTSCH

PSP HANDBUCH DEUTSCH - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Legend of dragoon: Hallo Leute, ich habe mir das Spiel legend of dragoon im Store gekauft. Aber das Spiel ist komplett auf englisch und in der Beschreibung im store...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
COD MF 2 Warzone Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, Ich suche Mitspieler für Warzone, die mich mitnehmen würden. Bin selbst die ganze Zeit nur den normalen MP am zocken und das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben