Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Harry Potter und der Feuerkelch
Diskutiere Harry Potter und der Feuerkelch im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; EA hat bestätigt das im November 2005 "Harry Potter und der Feuerkelch"
auch für die PSP erscheinen wird
Harry Potter und der Feuerkelch Beitrag #1
W
WC Ente
Punkte Reaktionen
0
EA hat bestätigt das im November 2005 "Harry Potter und der Feuerkelch"
auch für die PSP erscheinen wird
ne ne neee nie im Leben Harry Potter! Da gebe ich meinen Schotter lieber flotter für nen anderes Spiel aus :!:
Harry Potter und der Feuerkelch Beitrag #5
S
Sonypsp
Punkte Reaktionen
0
Harry Potter. ne ne Ich kann das nicht mehr hören. ich verstehe nicht was an Harry Potter so toll ist
Harry Potter und der Feuerkelch Beitrag #6
N
Neo8744
Punkte Reaktionen
0
Die Brille :?: Fillmann :?::!:
Harry Potter und der Feuerkelch Beitrag #7
S
Sonypsp
Punkte Reaktionen
0
Ja das kann es sein.
Harry Potter und der Feuerkelch Beitrag #8
N
NuramonYarikata
Punkte Reaktionen
0
Die Bücher sind gut!
Spannend und sehr gut geschrieben. Auch der Grund warum Harry so populär ist.
Harry Potter und der Feuerkelch Beitrag #9
J
Jammy
Punkte Reaktionen
0
Naja
also ich finds grafich ganz ordentlich aber das ganze Harry-Potter-gehype
wird von den Typen mit den Lizenzrechten so verheizt und ausgenutzt.
Ich könnt jetzt einige dutztend sinnfreie Fanartikel aufzählen, plus den bescheuerten PC Spielen wo Harry Potter selbst wien 5jähriger aussieht.
Ich glaube, man sollte es bei den Büchern belassen und basta.
(Teil 1 war der beste, da war alles noch neu... aber teil 5 is unverdaulich, zumal überall irgendwelche scheiss schnulzenelemente auftreten)
Harry Potter und der Feuerkelch Beitrag #10
S
SoulStar
Punkte Reaktionen
0
Müll,
mehr kann ich dazu nicht sagen!
Harry Potter und der Feuerkelch Beitrag #11
I
imported_SHADOW
Punkte Reaktionen
0
Die bücher sind aber geil.
Es steht mehr drin als man im film sieht
lol
Hogwarts Legacy: Der Hype um Hogwarts Legacy ging ziemlich an mir vorbei, leider muss ich jetzt fast sagen.
Das game ist wirklich unglaublich gut gemacht. Nach 12...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog
Es ist Zeit für ein paar...
Suche Let‘s Play‘s zu Harry Potter und die Kammer des Schreckens für die PS1: Hallo! Und zwar habe ich noch ein altes ps1 spiel und zwar Harry Potter und die Kammer des Schreckens! Das hab ich jetzt letztens durchgespielt...
Lego Harry Potter, BUG in der Eulerei?: In der Eulerei gibt es eine Charaktermarke am Plattenspieler (ohne Zeitumkehrer). Ich finde die 3. richtige Schallplatte nicht. Es gibt nichts...