Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie schnell bekommt die PSP kratzer?
Diskutiere Wie schnell bekommt die PSP kratzer? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi leute,
ich würde gerne mal wissen, wie schnell die PSP kratzer bekommt?
danke im voraus
Hummer
Wie schnell bekommt die PSP kratzer? Beitrag #1
H
Hummer
Punkte Reaktionen
0
hi leute,
ich würde gerne mal wissen, wie schnell die PSP kratzer bekommt?
wo meinst du??
am bildschirm??
Am Bildschirm ist es unterschiedlich.Wenn man eine Schutzfolie hat dann nicht,sonst kommt es auch die benutztung an.
Wie schnell bekommt die PSP kratzer? Beitrag #3
H
Hummer
Punkte Reaktionen
0
ja,klar kommt es auf die beanspruchung an....mein ipod zum beispiel hat bei sehr pfleglicher behandlung trotzdem viele kratzer bekommen...naja sowas halt....
Wo kauft man am besten die displayfolie?Meint ihr die gibts bei Karstadt?
mfg Hummer
Wie schnell bekommt die PSP kratzer? Beitrag #4
T
tonyhawk
Gast
noch nicht da die PSP ja noch nicht draußen ist.Guck mal bei eBay.
Wie schnell bekommt die PSP kratzer? Beitrag #5
J
jaka
Punkte Reaktionen
0
Ja Ebay hat welche...
Thema:
Wie schnell bekommt die PSP kratzer?
Wie schnell bekommt die PSP kratzer? - Ähnliche Themen
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'!
Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute,
Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...