NBA Live

Diskutiere NBA Live im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hier ein paar screenshots wann das spiel erscheinen soll kann ich zur Zeit nicht sagen ....
  • NBA Live Beitrag #1
H

Hummer

Punkte Reaktionen
0
hier ein paar screenshots

nba02.jpg

nba03.jpg

nba06.jpg

wann das spiel erscheinen soll kann ich zur Zeit nicht sagen ....

• NBA Live

Anzeige

• NBA Live Beitrag #2
cool.
toll das du dich so fürs forum angagierst.
echt toll.
aplaus.
lob.

• NBA Live Beitrag #3
dieses game ist einfach zu geill :D

das werde ich mir als nächstes holen, ganz bestimmt :D

alle spieler, alle teams, alles lizensiert :wink:

hier die ofizielle homepage des game's!

ITS IN THE GAME :D

• NBA Live Beitrag #4
Die grafik oben sieht aber net wirklich berauschend aus...

• NBA Live Beitrag #5
yoa, aber vielleicht täuscht es, weil es halt mit ner cam aufgenommen wurde

:wink:

vielleicht hat ja die cam scheiss pixel auflösung :eek: :lol:

Thema:

NBA Live

NBA Live - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben