Persuit Force

Diskutiere Persuit Force im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hier ein paar screenshots von Persuit Force. Ich persönlich finde das spiel recht ansprechend aber seht selbst so das wars erstma
  • Persuit Force Beitrag #1
H

Hummer

Punkte Reaktionen
0
hier ein paar screenshots von Persuit Force.
Ich persönlich finde das spiel recht ansprechend aber seht selbst

persuitforce1.jpg

persuitforce11.jpg

persuitforce14.jpg

persuitforce26.jpg

persuitforce4.jpg

so das wars erstma

• Persuit Force

Anzeige

• Persuit Force Beitrag #2
nicht schlecht.könnte auf meiner wunschliste stehen.nach NFSUR und PES 5 und FIFA 06.

• Persuit Force Beitrag #3
das spiel ist doch so ähnlich wie fired up oder?

• Persuit Force Beitrag #4
S-mack schrieb:
das spiel ist doch so ähnlich wie fired up oder?

Nö bei Fired Up musst du fast nur ballern! :wink:

• Persuit Force Beitrag #5
das game sieht echt sexy aus...

• Persuit Force Beitrag #6
Sieht echt hammermässig aus!
Alleinschon das erste Pic mit dem Cop auf der Motorhaube und der im Auto ballert auf ihn!

• Persuit Force Beitrag #7
wann kommt es denn raus?

• Persuit Force Beitrag #8
Laut PSP Das offizielle Magazin.
Oktober 2005 Preis ca.50 Euro USK ab 12
Ist ein großer Artikel und mit Chefentwickler Interviewe im Heft.

• Persuit Force Beitrag #9
Also ich glaube, das sollte ien pflicht kauf werden :)

• Persuit Force Beitrag #10
jo ich werde es auch mit ziemlicher sicherheit kaufen!

Thema:

Persuit Force

Persuit Force - Ähnliche Themen

Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5! Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

• RaminDLic
Oben