Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zu Wipeout bei eBay
Diskutiere Frage zu Wipeout bei eBay im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi,
habe mir bei eBay das PSP Spiel Wipeout Pure bestellt. Jetzt eben habe ich erfahren, dass das Format NTSC ist. Bedeutet das, dass ich das...
Frage zu Wipeout bei eBay Beitrag #1
S
stizZle
Punkte Reaktionen
0
Hi,
habe mir bei eBay das PSP Spiel Wipeout Pure bestellt. Jetzt eben habe ich erfahren, dass das Format NTSC ist. Bedeutet das, dass ich das Game nur in Schwarz-Weiss zocken kann ?? Oder hat das damit nicht's zu tun.
Danke im Voraus.
Wenn das Game in Schwarz-Weiss ist, packe ich es gar nicht erst aus, sondern verticke es in der OVP an den nächsten eBayer..
es gibt bei der PSP kein NTSC alle formate sind gleich
Frage zu Wipeout bei eBay Beitrag #3
S
stizZle
Punkte Reaktionen
0
Hmm komisch. Weil da stand, Format: NTSC in der Beschreibung und gestern habe ich mal bei google nach geforscht und da waren auch ein paar Wipeout in NTSC und in PAL bei einem I-Net Händler...
Frage zu Wipeout bei eBay Beitrag #4
T
tonyhawk
Gast
:lol: da spiel ist sicherlich nicht in schwarz weiß.
kein psp wird in weiß sein.
es kann sein das manche spielzenen in schwarz weiß sind aber auch nicht mehr.
PS:Töte mich nicht wenn ich was falsches sage.
Frage zu Wipeout bei eBay Beitrag #5
S
stizZle
Punkte Reaktionen
0
tonyhawk schrieb:
:lol: da spiel ist sicherlich nicht in schwarz weiß.
kein psp wird in weiß sein.
es kann sein das manche spielzenen in schwarz weiß sind aber auch nicht mehr.
Kann m ir auch nicht so recht vorstellen, dass das Game in Schwarz Weiss ist. Habe vorhin auch Screenshots von Wipeout NTSC gesehen..die waren auch in Farbe..
Frage zu Wipeout bei eBay Beitrag #6
H
Hummer
Punkte Reaktionen
0
wird mit sicherheit in farbe sein......
Frage zu Wipeout bei eBay Beitrag #7
S
stizZle
Punkte Reaktionen
0
o.k Thema hat sich erledigt. Das Game ist in Farbe und soooo geil. Ich gehe jetzt zocken und dann strecken und autos saugen. Bis spädda mädels.
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...