Frage zu Wipeout bei eBay

Diskutiere Frage zu Wipeout bei eBay im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi, habe mir bei eBay das PSP Spiel Wipeout Pure bestellt. Jetzt eben habe ich erfahren, dass das Format NTSC ist. Bedeutet das, dass ich das...
  • Frage zu Wipeout bei eBay Beitrag #1
S

stizZle

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe mir bei eBay das PSP Spiel Wipeout Pure bestellt. Jetzt eben habe ich erfahren, dass das Format NTSC ist. Bedeutet das, dass ich das Game nur in Schwarz-Weiss zocken kann ?? Oder hat das damit nicht's zu tun.

Danke im Voraus.

Wenn das Game in Schwarz-Weiss ist, packe ich es gar nicht erst aus, sondern verticke es in der OVP an den nächsten eBayer..

• Frage zu Wipeout bei eBay Beitrag #2
es gibt bei der PSP kein NTSC alle formate sind gleich

• Frage zu Wipeout bei eBay Beitrag #3
Hmm komisch. Weil da stand, Format: NTSC in der Beschreibung und gestern habe ich mal bei google nach geforscht und da waren auch ein paar Wipeout in NTSC und in PAL bei einem I-Net Händler...

• Frage zu Wipeout bei eBay Beitrag #4
:lol: da spiel ist sicherlich nicht in schwarz weiß.
kein psp wird in weiß sein.
es kann sein das manche spielzenen in schwarz weiß sind aber auch nicht mehr.

PS:Töte mich nicht wenn ich was falsches sage.

• Frage zu Wipeout bei eBay Beitrag #5
tonyhawk schrieb:
:lol: da spiel ist sicherlich nicht in schwarz weiß.
kein psp wird in weiß sein.
es kann sein das manche spielzenen in schwarz weiß sind aber auch nicht mehr.

PS:Töte mich nicht wenn ich was falsches sage.

:)

Kann m ir auch nicht so recht vorstellen, dass das Game in Schwarz Weiss ist. Habe vorhin auch Screenshots von Wipeout NTSC gesehen..die waren auch in Farbe..

• Frage zu Wipeout bei eBay Beitrag #6
wird mit sicherheit in farbe sein......

• Frage zu Wipeout bei eBay Beitrag #7
o.k Thema hat sich erledigt. Das Game ist in Farbe und soooo geil. Ich gehe jetzt zocken und dann strecken und autos saugen. Bis spädda mädels.

Thema:

Frage zu Wipeout bei eBay

Frage zu Wipeout bei eBay - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben