Frage zu Wipeout bei eBay

Diskutiere Frage zu Wipeout bei eBay im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi, habe mir bei eBay das PSP Spiel Wipeout Pure bestellt. Jetzt eben habe ich erfahren, dass das Format NTSC ist. Bedeutet das, dass ich das...
  • Frage zu Wipeout bei eBay Beitrag #1
S

stizZle

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe mir bei eBay das PSP Spiel Wipeout Pure bestellt. Jetzt eben habe ich erfahren, dass das Format NTSC ist. Bedeutet das, dass ich das Game nur in Schwarz-Weiss zocken kann ?? Oder hat das damit nicht's zu tun.

Danke im Voraus.

Wenn das Game in Schwarz-Weiss ist, packe ich es gar nicht erst aus, sondern verticke es in der OVP an den nächsten eBayer..

• Frage zu Wipeout bei eBay Beitrag #2
es gibt bei der PSP kein NTSC alle formate sind gleich

• Frage zu Wipeout bei eBay Beitrag #3
Hmm komisch. Weil da stand, Format: NTSC in der Beschreibung und gestern habe ich mal bei google nach geforscht und da waren auch ein paar Wipeout in NTSC und in PAL bei einem I-Net Händler...

• Frage zu Wipeout bei eBay Beitrag #4
:lol: da spiel ist sicherlich nicht in schwarz weiß.
kein psp wird in weiß sein.
es kann sein das manche spielzenen in schwarz weiß sind aber auch nicht mehr.

PS:Töte mich nicht wenn ich was falsches sage.

• Frage zu Wipeout bei eBay Beitrag #5
tonyhawk schrieb:
:lol: da spiel ist sicherlich nicht in schwarz weiß.
kein psp wird in weiß sein.
es kann sein das manche spielzenen in schwarz weiß sind aber auch nicht mehr.

PS:Töte mich nicht wenn ich was falsches sage.

:)

Kann m ir auch nicht so recht vorstellen, dass das Game in Schwarz Weiss ist. Habe vorhin auch Screenshots von Wipeout NTSC gesehen..die waren auch in Farbe..

• Frage zu Wipeout bei eBay Beitrag #6
wird mit sicherheit in farbe sein......

• Frage zu Wipeout bei eBay Beitrag #7
o.k Thema hat sich erledigt. Das Game ist in Farbe und soooo geil. Ich gehe jetzt zocken und dann strecken und autos saugen. Bis spädda mädels.

Thema:

Frage zu Wipeout bei eBay

Frage zu Wipeout bei eBay - Ähnliche Themen

Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...
Sony bestätigt: PS6 kommt in wenigen Jahren!: Alles, was du zur PS6 wissen musst Sony hat endlich offiziell die Release-Phase für die PS6 verkündet – und die Gaming-Welt dreht durch. Nach...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
PS5 Welcome Hub erhält freshes Update: Tarnkappen-Update: PS5 macht dein Dashboard lebendiger Du dachtest, die PS5 kann nur Performance und Grafik? Nope, Sony überrascht uns mal wieder...
PS5 Pro: Next Level Gaming für alle, die mehr wollen: Warum überhaupt noch PS5 Slim, wenn es die Pro gibt? Also, mal ehrlich: Die PS5 Pro ist gerade so günstig wie nie und stellt die PS5 Slim sowas...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben