Archer Macleans Mercury

Diskutiere Archer Macleans Mercury im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Archer Maclean's Mercury Über 70 level bietet dieses innovative puzzle spiel. Durch kippen des spielfeldes werden verschiedenfarbige...
  • Archer Macleans Mercury Beitrag #1
S

s-psp

Punkte Reaktionen
0
Archer Maclean's Mercury

Über 70 level bietet dieses innovative puzzle spiel.

Durch kippen des spielfeldes werden verschiedenfarbige quecksilbertropfen geführt,
dabei müssen hindernisse überwunden und puzzle gelöst werden.
das spielt soll sehr einfach zu steuern sein und süchtig machen :shock:
einen multiplayer modus gibt es auch.

2549189016.jpg

3918390929.jpg

1325283581.jpg

• Archer Macleans Mercury Beitrag #2
Das Spiel macht mich wahnsinnig !!!
Die Zeitvorgabe stört extrem beim spielen !

• Archer Macleans Mercury Beitrag #3
wir kannn man sich dieses spiel auch nur kaufen^^

• Archer Macleans Mercury Beitrag #4
S-mack schrieb:

Warum nicht ich hab auch schon überlegt. Puzzelspiele unterwegs gehören dazu! :wink:

• Archer Macleans Mercury Beitrag #5
S-mack schrieb:

sorry, aber nicht jeder steht halt auf das 10000000 ste Autorennspiel oder das 50000ste Fußballspiel

• Archer Macleans Mercury Beitrag #6
Hey! Ist die Zeitvorgabe echt so schlimm/schwierig?

Ich habs mich auch schon überlegt, das game zu kaufen, beimir besteht dann aber immer die Gefarh, dass die Konsole sammt Spiel im hohen Bogen aus dem Fenster fliegt! :twisted:

• Archer Macleans Mercury Beitrag #7
also bis zu 70% des Spiels wird deine Konsole nur unnötigerweise aus dem Fenster samt Spiel fliegen,. Aber ab 70% wird es dann schon anders, dann ist es vertretbar seine PSP zu vernichten.... aber kleiner Tip, im Value Pack war dieses hässliche weiße Lederband dabei, einfach an die PSP machen und ums Handgelenk stecken. Nun kommt deine PSP bei jedem Wurf automatisch wieder in deine Handfläche zurück und du kannst das Level noch einmal probieren.

Aber eins sag ich, dass Spiel ist wirklich richtig gut!!!

Ach und bevor ich es vergesse, ich bin jetzt grade an dem Level, was das zweite Bild darstellt!

• Archer Macleans Mercury Beitrag #8
komme nicht weiter

hi

also das spiel macht schon süchtig. aber ich komme im moment echt nicht weiter. ich bin in der 5ten also helios, welt und komme im ersten prozent level nicht weiter. ich habe es geschafft alle leuchttürme einzuschalten bis auf den roten leuchtturm der per gewicht eingeschaltet wird. wie komme ich auf die ebene? schlieslich ist der weg durch die blaue filtertür unpassierbar da ich ja die rote farbe brauche.

bezüglich der spielschwierigkeit finde ich manch hohe level schaffe ich komischerweise auf anhieb andere vorhergehende level hab ich glaub ich 50mal probiert.

dennoch macht es immer wieder spass.

• Archer Macleans Mercury Beitrag #9
ich glaube, ich würde bei so Kniffel spielen richtig innerlich zerplatzen :-D

aber ich kann mir schon vorstellen das es für Leute die Gedult haben richtig richtig geil ist.!.!

• Archer Macleans Mercury Beitrag #10
Ich hab's auf den ersten Blick gesehen,dass es super ist,aber es ist für ein Puzzle-Spiel extrem teuer.

• Archer Macleans Mercury Beitrag #11
macht spaß, nur die gefahr besteht, dass aus gewohnheit de psp anstatt des joypads durch die gegend fliegt..
aber das mit der zeit ist auch so ne sache.. ist halt eben anspruchsvoll ;)

• Archer Macleans Mercury Beitrag #12
hi,
habe mal ne frage,mussman die anweisungen bei dem spiel verstehen können um es zu spielen?
also ich könnte es auf englisch kaufen,doch mein englisch geht halt so....hihih.....
aber wäre das sehr schlimm,oder kommt man auch so klar.
danke im vorraus steffi

• Archer Macleans Mercury Beitrag #13
@stefi

ich hatte die spanische version, ich bin gut damit zurecht gekommen, obwohl ich kein wort spanisch kann :)

• Archer Macleans Mercury Beitrag #14
ich habe es auch bemerkt(habe es mittlerweile auch)aber in deutsch.ist leicht zu verstehen aber danke für die antwort.
steffi

• Archer Macleans Mercury Beitrag #15
Also ich hab das Spiel jetzt auch, und ich muss sagen es ist echt so genial wie ich es mit vorgestellt hab ;)
Auch wenn die levels teilweiße knüppelschwer sind, woran die zeitbegrenzung nicht unschuldig ist..

Thema:

Archer Macleans Mercury

Archer Macleans Mercury - Ähnliche Themen

Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab 3. April auf Xbox Live verfügbar: München ? 07. März 2014 ? Fans, die schon gespannt auf neue actionreiche Inhalte zu Call of Duty: Ghosts sind, sollten sich den 3. April im...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Capcom: Traumstart ins neue Jahr: Publisher Capcom bestätigt heute nochmals die Veröffentlichung von sechs Toptiteln innerhalb des ersten Quartals im Jahr 2009. Dieses Line-up...
Mercury Meltdown (Mercury 2): Bei meinem Streifzügen durch das Netz habe ich heute wieder ein interessantes / angekündigtest Spiel gefunden. Es handelt sich um die Fortsetzung...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben